• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Miss Sophie und ihr neuer Hofstaat =^.^=

fizzer

Hauskatze
wünsch dem hübschen sopherl auch alles gute zum 1. geburtstag! :wub: :party: :laola:

oje, da hat der streuner bruce aber anständig zugerichtet. :(
alles gute dem armen. :girl:
 

Manu84

Hauskatze
armer Bruce :girl: gute und rasche Besserung!

:party2: Happy Birthday hübsche Sophie :bday:

Ich hoff ihr könnt den Streune einfangen und ihm helfen. schaut echt nicht so toll aus.
Vielleicht ist er ja so aggressiv, weil er schmerzen hat :nixweiss:
 

LadyNimuey

Hauskatze
Zunächst natürlich mal eine gute Besserung dem armen Buce!!! Und Alles, alles, alles Gute der kleinen Miss Sophie!!!!!!

Wegen dem Streuner. Vl könnt ihr in eurer Siedlung ein Wochenende ausmachen, wo eure Katzen alle unter „Hausarrest“ stehen und dann Fallen aufstellen!? Wenn nur mehr er da ist, kann nur mehr er rein… :nixweiss:
 

cat5

Hauskatze
natürlich auch von mir gute besserung an bruce!
ich dachte anfangs, dass es ein perser ist. :nixweiss:
 

WingAngel

Hauskatze
Hallo!

Na ob unser orstansässiger TSV da was macht ist fraglich.... wir haben da schon ein paar mal angerufen bzgl. STreuner die wir gefunden haben.. auskunft immer die gleiche... kein Platz etc. etc. Also ich hab da nicht viel hoffnung.. aber vl. hats sichs mittlerweile geändert.
 

Bella77

Hauskatze
mah armer Bruce ...gute Besserung und hoffentlich hast du nicht so starke Schmerzen :( :liebkatz:

und liebe Prinzessin ..alles Gute zu deinem ERsten Geburtstag :laola:
 

Cello

Hauskatze
alles gute zum geburtstag der prinzessin :bday:

und bruce recht gute besserung :liebkatz: irgendwas werdet ihr wohl mit dem streuner unternehmen müssen :gruebel: wenn der so aggressiv ist!
 

marillenknedl

Hauskatze
Oooooohhh armer Bruce :( - gute Besserung Schmusebär.

Und der Prinzessin alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag :). :bussal:
 
So - Bruce-update:
Hab ihn heute zu Mittag in der Tierklinik abgeholt. Der Kampfschmuser konnte es kaum erwarten, endlich mit irgendwem - und damit meine ich wirklich irgendwem (er hat zuerst die TA niedergeschmust :)) - schmusen zu können. Der hat seinen Kopf in die Käfiggitter gerammt, dass mir ganz schlecht geworden ist :mpf:
Auf alle Fälle ist alles gut gegangen, er hat jetzt im rechten Unterkiefer einen sog. Pin, der in ca. 2 - 3 Wochen wieder rauskommt. Der Zahn musste gezogen werden (war ja abgebrochen), er hat jetzt nur noch 3 Reißzähne. Der ganze Unterkiefer ist natürlich geschwollen und durch das rasierte Kinn schauts schon a bissl arg aus. Gefressen hats arme Hascherl noch nix, er hat mal probiert, aber es taugt ihm net wirklich. Am Freitag haben wir Termin zur Kontrolle - da wird dann geschaut, ob die Schwellung zurückgeht und ob er die Wunde schön in Ruhe lässt (er hat keinen Trichter bekommen). Ich hab ein AB und ein Schmerzmittel in Flüssigform bekommen, ab morgen zum geben.
Der Gupf ist ständig am Schnurren - ich bin mir nicht sicher, ob er das wegen der Schmerzen macht oder weil er froh ist, wieder zuhause zu sein...

Hier ein paar Bilder vom armen Tigerbären:

14395392fl.jpg


14395393jx.jpg


14395395pl.jpg


14395396ma.jpg


Die Sophie ist brav und lässt ihn in Ruhe, der Chester kommt immer schnuppern und würd ihn glaub ich gerne putzen, aber das will Bruce nicht. Spykie ist geflüchtet vorm Bruce (man muss dazu sagen, dass der Tigermeister ziemlich urinig düftelt und natürlich den typischen Ordinationsgestank mit nach Hause gebracht hat :giggle:).

Ich hoffe, dass am Freitag bei der Kontrolle alles passt und dass der süße bald mal was zu sich nimmt.

LG Marleen
 

cattinker

Hauskatze
Uiuiui, was muss man denn da lesen?
Als erstes mal, liebes Sopherl, alles alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Hoffentlich hast du anständige Geschenke bekommen? :D
Und dem süßen Bruce gute und rasche Besserung - bzw überhaupt die allerbesten Wünsche!
(ich bin ja wirklich ein riesen Fan von dem Herren :bag: ) Hoffentlich ist er bald wieder fit!
Aber er ist wenigstens schmerzfrei, oder?
 

Susanna

Hauskatze
...gerade erst gelesen, was deinem armen Buben da passiert ist....wünsch ihm gute Besserung......
Würd es mit Gimpet Kittenmilch versuchen - da wird er sich leichter tun als mit Feuchtfutter für den Anfang - und notfalls kannst ihm mit einer Spritze helfen - so ein operierter Unterkiefer inclusive Zahnentfernung wird schon eine ganze Weile ordentlich Schmerzen verursachen....
Mary Lou hat damals nur einige Zähne und einen der Eckzähne gezogen bekommen - und plus Schmerzmedikation wollte sie fast 3 Tage lang nichts fressen sondern nur schlafen.....
Hoffe ihr findet für den armen Streuner eine gute Lösung - denn wenn es zu solchen Kämpfen kommt - ist das alles andere als lustig....
 
Er hat grad versucht, was zu essen - Hunger hat er also - aber es dürfte ihn zu sehr schmerzen, hat nur ein paar Schlabberer genommen vom Futterbrei und dann ganz aufgeregt rumgeschleckt und ein bissl wieder rausgwürgt. Is halt Schittigack, dass morgen Feiertag ist - da werd ich nirgends eine Gimpet Milch kriegen. Da krieg ich maximal die Whiskas-Katzenmilch - werd ich wohl trotzdem nehmen. Bevor er gar nix frisst... Mein Häagen-Dazs Eis hätt er mögen :)

Was mit dem Streuner passiert, wird sich zeigen. Hab heute schon mit meinem Nachbarn geredet - er hat schon ein Falle, die wir heute bzw. morgen aufstellen werden. Meine MIezens sind herinnen, also kommen sie fix NICHT in die Fall :D. Mein Nachbar würd dann die Sache übernehmen mit dem Tierarzt-Fahren, Versorgung und Kastrieren. Mit den Kosten müssen wir dann gucken, wie wir das mit dem Tierschutz regeln können bzw. wo der Kater dann auch hinkommen wird.
 

minzundmaunz

Hauskatze
der arme bruce :eek:uch:das sieht aber wirklich schlimm aus :cry:ich glaub das ist heilschnurren, das machen katzen doch auch. so ein armer, tapferer kleinen kerl! freut mich, dass du unterstützung vom nachbarn hast und das dem streuner dann letzlich auch geholfen werden kann, er sieht am foto schon zernepft aus und jetzt soll er ja noch schlimmer aussehen hast du geschrieben.
armer bruce, so eine dicke lippe, gute besserung kleiner schnurrer :girl:
liebes sopherl: alles gute zum burzeltag :party2:
 

dorimi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch an Prinzesschen Sophie zum Geburtstag!:laola:
Dem armen Bruce wünschen wir baldige Besserung:kiss:
 

Timanris

Hauskatze
Uiuiui, hab lang nicht rein gschaut, is ja sehr viel passiert :bag:
Erstmal Gute Besserung dem Bruce, der arme Heiter :( Meinem Koarl is auch schon der eine oder andere Zahn abgebrochen beim Raufen, aber gottseidank (aufsholzklopf) noch nix Ärgeres :angst:
Dann natürlich Alles Gute Liebe Sophie :wub:
Und dem Streunerle heb i auch die Daumen, so a armes Heiterle :(
 

Susanna

Hauskatze
Wie geht´s deinem armen Katerchen? Hoffe er hat es trotz seines verletzten Kiefers geschafft ein bisschen was zu futtern.....
Drück ihm weiterhin ganz fest die Daumen!
Alles Liebe Susanna
 
Hab ja endlich das Betterl bekommen, das ich damals von SOS Katze erstanden hab. Eigentlich wäre das Betterl für Sophie geplant gewesen, aber leider ist sie ja nicht mehr da und so hab ich das Betterl einfach mal im Wohnzimmer hingelegt und gewartet, ob sich einer der Herren Kater ins Orange traut...

Hm... was könnt denn das sein?
15126227vi.jpg


Schaut eh niemand, was i da tu?
15126228tw.jpg


Aha, riecht nach Bett - mal nachmessen, ob ich da Platz hab :gruebel:
15126226qo.jpg


Tja der längs nach wirds wahrscheinlich schwierig...
15126229kv.jpg


ABER: sitzend hab ich Platz :round: :round:
15126230zr.jpg


Und ein leckeres :mpf: Baldrianmauserl hamma auch geschenkt bekommen :D
15126225pf.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Mah der Chester :wub: gut passt ihm das hübsche Betterl :thumb:
I muss eh mal wieder zu euch kommen :wirr: der hat viel zu kurz bei mir gepennt :phh:
 

Renata

Hauskatze
Na geh :heul: ich bin gerade total am heulen. War länger nicht im Forum und sehe erst jetzt, dass das Sopherl verschwunden ist. Ich bin so traurig...

Liebe Grüße

Renate
 
Oben