• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mitzi hat Babies ^^.

Ma scho wieder hergschält :totlach:

der Thread bekommt auch an Orden - die meisten Zugriffe und Ungeduldsbekundungen innerhalb von 1 Woche aufgrund von schwangerer, werfunfreudiger Katz :lach:
 

Cello

Hauskatze
da wart ma wenigstens auf was interessantes :dry: vielleicht sollten wir ein kleines wettbüro eröffnen :whistle:
 

raccoon83

Hauskatze
Geh hörts auf das zum spamen! :aetsch: Jetzt muss ich andauernd ungeduldig reinschaun und dann is wiedernix... :lach:
 

Vez3000

Hauskatze
ich zappel auch schon mit... :ungeduldig:

:cheese: oh mein Gott, jetzt erfahr ich aus diesem Thread, daß der Britenprinz schon auf der Welt ist, weils für mich spannender ist, ob Mitzis Katzenbabies schon da sind, als das ich mal nachgelesen hätte was in London so abgeht....
ich auch.. und ich dachte zerst hier im Forum wird wo ein BKH Baby erwartet :totlach: da sieht man mal, wie sehr ich mich für sowas interessiere :D
 

Spot

Hauskatze
Die Posts hier sind sooooooo geil.... :totlach: Besser wie jedes Kabarett :lach:

Die einen posten sich gegenseitig zu, weil jeder schon glaubt, daß es los geht :lach:
und die anderen hoffen auf BKH-Kitten, obwohls um royalen Menschnachwuchs geht :rofl:

Ich packs fast nimma :rofl:
 

Verenaa

Energiebündel
Ich halts jetzt auch schön langsam nicht mehr aus...:clap:

Jeden Tag muss ich Stündlich reinschaun man will ja nichts verpassen hihi
 

raccoon83

Hauskatze
Die Posts hier sind sooooooo geil.... :totlach: Besser wie jedes Kabarett :lach:

Die einen posten sich gegenseitig zu, weil jeder schon glaubt, daß es los geht :lach:
und die anderen hoffen auf BKH-Kitten, obwohls um royalen Menschnachwuchs geht :rofl:

Ich packs fast nimma :rofl:



Ich freu mich jedesmal, wenn ich per Mail die Benachrichtigung bekomm, dass es hier einen neuen Post gibt :crazy:
:rauf::lach: :confused: :baetsch: :cheese: :yeah: :totlach:
Bin schon ganz fertig, kanns schon fast nimmer erwarten.... :wuerg:
 

Cat_quenii

Hauskatze
Ich bin auch schon ganz gespannt wan den die kleinen kommen. Das Briten Baby ist nur halb so intresant wie Mitzis Babys
 

Alegra

Hauskatze
fragts mich mal, bin schon sooo gespannt wanns endlich mal so weit ist... jeden Tag in der Früh renn ich quasi ausm bett und schau in ihrer Transportbox nach, aber sie is jeden Tag noch dicker als den davor :rofl: Es ist echt zum Haare raufen :D
 

e-rbse

Hauskatze
na super. ich kann net regelmässig ins kafo rein schauen. und jetzt das! *mithibbel* die Daumen sind gedrückt.

aber vielleicht wartet mitzi auch auf die royale Namensgebung, quasi als Vorschlag für ihren Nachwuchs...
 

Spot

Hauskatze
Da hat Erbse recht, den kleinen Mitzi-Wuzis würden royale Namen auf jeden Fall gut stehen :D oder nicht?
 

dorimi

Hauskatze
@mausmädchen:wave: -ebenso! Wir sollten uns was schämen:giggle:dass wir so unpatriotisch sind:angst:L.G.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Was habt ihr gegen Mitzi -ist doch eh lieb? Allerdings passt es nicht ganz so gut für einen Buben:rofl:
@alegra; Alles Gute noch einmal für die bevorstehenden Geburtsereignisse und spät aber doch zum Geburtstag!:laola:
 
Heute war der erste Gedanke, als ich wach geworden bin: "Mei, i muss sofort in den Mitzi-Thread schauen, vielleicht gibts scho Nachwuchs" :giggle: Und mein Freund fragt schon, ob i a bissl spinn, weil das erste was ich tu, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (wo ich übrigens mind. 9 Stunden vor dem PC sitze) ist, dass ich den Laptop aktivier und Mitzi-Thread lesen geh :giggle: Gestern hat er gfragt, mit wem ich da chatte, ob ich einen anderen hab :lach:
Also langsam sollte die Mitzi mal Gas geben, sonst schlittere ich noch in eine Beziehungskrise wegen ihr :totlach:
 
Oben