• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Tja nicht nur in Barbarien wurde heute vermehrt geschlafen - auch der Tigerbande war´s tagsüber viel zu heiß zum Toben...

Erschöpfte Mary Lou

Camilla in luftiger Höhe

Scheint ein schöner Traum zu sein :giggle:

Dem Schwesterchen sind mal wieder 33°C zu kühl.....wie gut, dass wir eine warme Steppdecke haben :rolleyes:

Angelo hab ich mit Schlafzimmerblick oben auf dem Küchenkastl gefunden

Das Rübchen schlief neben den Meeries im Bettchen

Ja auch unser Jungspund Nadea macht bei der Hitze schlapp....

Tja - zum Glück wirds abends ja doch ein bisschen kühler - nochmals kräftig gegähnt

- und dann sind die Tiger ja doch wieder fitt :)
.....und was spielen wir jetzt?

Auch Mary Lou hat ihre Arbeit wieder aufgenommen - muss ja die Reinigungsarbeiten im Gehege ihrer kleinen Freunde überwachen - ist ja nicht so einfach mit dem Personal heut zu tage....

LG Susanna - und ihre wieder munteren Tiger
 

Susanna

Hauskatze
Merkt man noch was an ihrem Beinchen? Ich bin nicht ganz am neuesten Stand :wacko:
Wenn sie langsam geht - sieht man kaum noch was - im Trab hinkt sie noch etwas - und wenn´s dann noch schneller wird - siehts eher nach "hoppeln" als nach einem schönen Galopp aus......
Sprungkraft fehlt ihr leider auch noch ordentlich - alles was etwas höher liegt wird eher mit einem Klimmzug - als mit einem eleganten Sprung erklommen.....
Auf jeden Fall hat es sich schon deutlich verbessert - wenn es auch noch nicht ganz so ist, wie es sein sollte!
Aber deutlich mehr Sorgen macht mir derzeit unser neu entdecktes Nierenproblem - hoffe so sehr auf eine Verbesserung der Blutwerte bei der nächsten Kontrolle!
Dank dir für deinen Besuch - schönen Abend noch und LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
cimg1144k.jpg

was für ein bild :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


bei uns wird auch viel geschlafen, und das blümchen hatte gestern schon nach einer viertelstunde da bird genug - ein rekord!
 

Susanna

Hauskatze
Arme Tammy, arme Camilla......
Heute, einen Tag vor ihrem 4. Geburtstag müssen sie feststellen, dass sie dem Angelo wohl schon zu alt geworden sind.....haben ihm erstmals beim Kuschel mit einer Jüngeren entdeckt...

Ganz besonders Camilla war enttäuscht - war der Bub doch bisher ihr großer Kuschelpartner - Männer :kopfschuettel:

LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
jö, auch hier gibts wieder so tolle fotos! :round:
vielleicht brauchst du auch noch einen jungen kater, dann können tammy und camilla sich ein beispiel an demi moore nehmen :whistle:
7989850ina.jpg


tolles foto!
7989851yyz.jpg


:rofl:
7989852dnf.jpg
 

Kolumbus

Hauskatze
Wenn sie langsam geht - sieht man kaum noch was - im Trab hinkt sie noch etwas - und wenn´s dann noch schneller wird - siehts eher nach "hoppeln" als nach einem schönen Galopp aus......
Sprungkraft fehlt ihr leider auch noch ordentlich - alles was etwas höher liegt wird eher mit einem Klimmzug - als mit einem eleganten Sprung erklommen.....
Auf jeden Fall hat es sich schon deutlich verbessert - wenn es auch noch nicht ganz so ist, wie es sein sollte!
Aber deutlich mehr Sorgen macht mir derzeit unser neu entdecktes Nierenproblem - hoffe so sehr auf eine Verbesserung der Blutwerte bei der nächsten Kontrolle!
Dank dir für deinen Besuch - schönen Abend noch und LG Susanna
Aber sie macht Fortschritte... es war ja schon eine schwere OP :(
Weiterhin gute Besserung :troest:

Nierenproblem :yike: Na i hoff das bessert sich auch wieder :angst:
 

Solyong

Hauskatze
:laola: Allerbeste Glückwünsche, Tammy und Camilla :bday:! Sorry für die Verspätung, aber EG hatte gestern auch Geburtstag, deshalb war ich nicht zu Hause.
 

Susanna

Hauskatze
Oh ganz lieb von dir Solyong :bussal:
Tammy und Camilla möchten sich mit 3 Bildern ihrer Kindertage bei dir bedanken - Oktober 2007
Tammy links - rechts Camilla

Schon damals war Camilla unser Waschbärchen :wub:

Die schlimmen Mädels am Beginn ihrer Karriere :hehe: hier Camilla links und Tammy rechts

Bin sooooo glücklich, dass ich mich damals vor bald 4 Jahren doch dazu entschließen konnte die ausgesetzten Mädels mit nach Hause zu nehmen - LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
zwar verspätet, aber nicht weniger herzlich, alles Gute zum Geburtstag, den süßen Streifenschwestern :bday:

ihre Jugendfotos :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: wir haben was Wichtiges verpasst. Und Sam hat mir grad eine (wohlverdiente) Kopfnuss gegeben :eek:uch:

Wir wünschen Tammy und Camilla natürlich alles Liebe zum Geburtstag! :bday: :bday: :bday:

Bin ich froh, dass Sam Tammy nicht als junges Mädl kannte :wacko: er ist ganz entzückt von den Babybildern :giggle: (und ich auch)
 

esstii

Hauskatze
moingott waren die niedlich! auch von mir alles gute zum jahrestag :party2:

das leberpastetenfoto ist ein hammer :lach: und von mary lou im schweinchengehege :wub: soooo herzig, davon kann ich einfach nicht genug kriegen...
 

Susanna

Hauskatze
Ihr seid echt süß!!!
DANKESCHÖN :bussal:
- ganz besonders natürlich an den feschen Sam im fernen Eisenstadt - Tammy hat sich sehr gefreut :wub:
(wobei sie findet, dass sie damals mit der kleinen Pilzstelle am Nasenrücken lang nicht so süß war - wie sie es heute ist)
LG Susanna und ihre schlimmen Mädels
 

Marie1977

Hauskatze
oh, Sam sagt, aus einem niedlichen, süßen Mäderl ist eine wunderschöne, grazile Dame geworden.

Evtl. sollte er noch an seinen Komplimenten arbeiten :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
@ Marie - denke Sam´s Komplimenteart gefällt Tammy (ganz besonders die Kopfnuss fand sie toll :bag:)

@Chesterfield - dankeschön - die Mädels haben viel Zeit Glückwünsche entgegen zu nehmen :D - wollen erstens sowieso erst wieder nächsten August älter werden - und zweitens wissen sie ihren Burzeltag nicht auf den Tag genau ;)
 
Oben