• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

samia

Hauskatze
hoppala - grade noch rechtzeitig gesehen - auch von uns noch die besten wünsche zum geburtstag an die beiden streifenpyjamas:laola:

die babyfotos sind wirklich ganz goldig.:wub:
 

Cello

Hauskatze
cimg0386s.jpg

:eek:mg: aaaahhhhhhhhhhh was waren die hübschen tigerstreifentiere für bezaubernde tigerbabies :woot: :clap:

:bday: ihr hübschen lieben katzentiere :flowers:
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön im Namen meiner schlimmen Tigerschwestern!
....und ja - sie waren unglaublich herzig - und trotzdem die schlimmsten Miezen, die jemals bei mir eingezogen sind!

Hab noch 3 Bildchen von "damals" aus der Kiste geholt.....so hab ich sie damals bei uns im Pferdestall kennen gelernt - 2 Tage davor wurden sie zu dritt von einem Unbekannten einfach in der Nacht ins Stüberl gesetzt
vlnr Camilla - Bruderherz glaube Wicki wurde er später von seiner neuen Familie getauft - und Tammy

Camilla schon einige Tage bei mir zu Hause

und hier noch ein Tammy Zwergi - dann geb ich wieder Ruhe mit den alten Pics :D

LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
aahhhhh *zerschmelz* und sowas bei der hitze auch noch :schwitz: jetzt könnts mich bald am boden aufwischen mit einem ausreibfetzen :D
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ;)

Hier wieder die "heutigen" Mädels:
Tammy war heute trotz der tropischen Temperaturen bereit, mir beim Schweinchengehegeputzen zu helfen :wub:

...ist eine sehr anstrengende Tätigkeit.....erschöpft eingeschlafen ist sie mittendrin - und ich musste wieder mal alleine putzen...

Camilla und Nadea war schon das Zuschauen zu anstrengend :zzz:

Haben wohl zu viel im Stöpselthread geschmöckert....Turnvater Disco scheint ja im Forum allgemein eine Vorbildfunktion zu haben :hehe:

LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
aber so nah beieinander :giggle: meine halten derzeit mindestens einen meter abstand von der nächsten wärmequelle :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin zwar viiiieeel zu spät, aber ich nehme an, deine Mädls haben noch kein Sauerkraut gefressen und hoffe, sie nehmen meine verpäteten Geburtstagswünsche noch an!:party2::bday::party2:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Michi!!!

Camilla und Tammy freuen sich auch über leicht verspätete Wünsche :hehe: -
Sind zwar ein Jährchen älter geworden - aber herumbalgen wie mit 6 Wochen - geht immer noch hervorragend ...trotz der Hitze!

LG Susanna und die schlimmen Tigerschwestern
 

Wulli

Hauskatze
offensichtlich ist so ein Streifenpyjama ein besonders luftiges Kleidungsstück :giggle: unsere Tussis hüpfen, rennen und spielen auch nicht anders als bei 20 Grad :D
 

samia

Hauskatze
pauli und samia sind auch lustig und fidel wie immer :giggle:- obwohl schon ein wenig mehr gemützelt wird als bisher, kommt mir vor!

baghi ist etwas mehr genervt - vor allem von samia, die ihn immer zum spielen animieren will;)

aber alle wollen so oft und so lange es geht auf den balkon - muß aber mittags, nachmittags zumachen, weil die sonne hinbrennt, wie verrückt:rolleyes:

freu mich schon, die streifentussis morgen beim toben beobachten zu können - und den rest der samtpfoten:clap:
 
S

stöpsel

Guest
mit gewaltiger verspätung :)bag:) gratuliere auch ich den beiden süßen tigerinnen zum geburtstag!! die babyfotos sind einfach ein wahnsinn! :wub:



ich finde ja, wir sollten einen "best of babyfoto" thread machen
 

Susanna

Hauskatze
@Samia - fürchte so ganz ihr Programm werden sie dir morgen nicht vorführen.....meine Tiger gehören bei Besuch leider zur etwas schüchternen Fraktion ;) Wobei Leckerlies naschen und ein bisschen spielen und kuscheln - ging bei den letzten Tantenbesuchen schon sehr gut!

@Stöpselchen - Tammy und Camilla haben sich sehr gefreut - nehmen Glückwünsche sowieso immer gerne entgegen :D

Nachdem bei meiner Schwester heute 4 entzückende Wüstenrennmausmädels eingezogen sind - dachte ich mir - ich bring meinen Tigern auch noch ein Mäuschen vom Einkaufen mit nach Hause...

Tammy beim höflichen Begrüßen

Nadea guckt mal aus sicherer Entfernung zu......dem armen Steirermädel ist scheinbar in den letzten Tagen bei 29°C Zimmertemperatur immer noch kalt - robbt - sehr zu meiner Freude - immer wieder unter die "Couchschondecke".....ist wohl eine Notlösung, denn unter der warmen Steppdecke im Bettchen - schläft schon Tammy....

So aber zurück zum Mäuschen... Mary Lou hat nicht lang herumgefaxt - hat ihr gleich ein herzhaftes Bauchibussi verpasst

Bissi waschen

...dann hat´s eine anregende Rückenmassage bekommen...

Rosalie befand die Mauseohren für zu schmutzig

frisch gewaschen hats dann auch vom Rübchen einen herzhaften Schmatz bekommen

Dem Angelo war´s nachmittags für jede Aktivität zu warm

Samia - guck mal - ich hab den Tisch für morgen schon gedeckt

Nachdem das Rübchen - wie man sieht - auch schon völlig erschöpft ist - hat Tammy wieder die Aufsicht übernommen und mit dem Mäuschen gekuschelt :wub:

mittlerweile ist´s glaube ich das am besten gewaschene Mäuschen von Wien :D

LG Susanna
 
Oben