• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

*verena*

Hauskatze
so herzig deine bande im drogenrausch!!! nadea mit dem kissen... am liebsten wär sie ja wahrscheinlich ganz im drogenkissen verschwunden so wie das ausschaut :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
@ Solyong - was bleibt mir übrig - die Bande ist so in der Überzahl.....

@Marie - Tammy freut sich wahnsinnig - hab schon ein 7. Schüsserl gerichtet - wann kommt denn sein Zug in Wien an - oder sollen wir ihm Benny entgegen schicken? (Barbarenmobil ist ja im Krankenstand - und nachdem die arme Marie ja nichtmal einkaufen gehen kann - wird sich der Sam ja auch kein Fahrrad von dir borgen können...)

@Verena - ganz sicher sogar - nur dafür hat uns die Curly Tante ein zu "kleines" Kissen mitgebracht :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab nicht mal ein fahrrad (dafür fehlt mir das gleichgewichtsgefühl) :rofl: sam ist verwöhnt - genauso wie sein frauchen :holy: der fährt doch nicht mit dem zug :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Na gut - aber Benny kann ich erst morgen los schicken :D
(der Bub ist noch zu jung um alleine durch die Finsternis zu galoppieren)
 

Susanna

Hauskatze
Wer hat mir da jetzt meine Schnur geklaut???

Na sowas - die Tammy.....na wart - die hol ich mir aber flux zurück :giggle: - ja so selbständig können Tiger spielen!

Mary Lou meine Älteste genießt zusammen mit meiner Jüngsten - Nadea - die Sonnenstrahlen (ja ab und zu verirrt sich sogar im August die Sonne zu uns ;))

...und wenn man das Notfensterbrett dann für sich alleine hat - kann man die Sonnenstrahlen dann so richtig am Pelzchen genießen!

und wenn die Sonne dann abends nicht mehr scheint - geht man eben zur Mami kuscheln :wub:

LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Bei Mami kuscheln ist doch immer das Beste!

Liebe Bilder!!!
Die Sonne wird hoffentlich irgendwann im heurigen "Sommer" wieder scheinen....

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Danke Doris!

Kennt ihr diese Katzenleberpastete in der Tube?
Hab sie vor ein paar Tagen für Mary Lou gekauft - bekommt ja jetzt für ihre beleidigten Nieren zur Unterstützung Rubenaltabletten und die schmecken nur mit Leberpastete ;) - allerdings sind die restlichen Tiger der Meinung - sie hätten ebenfalls Anspruch auf eine Portion davon :hehe:









LG Susanna und ihre Schleckermäulchen
 

Wulli

Hauskatze
ja ja, die gute Katzenleberpastete - die finden auch Bruno und Sammy seeeeeeeeehr lecker :giggle: leider ist mir noch nie ein Foto meiner 4 Schnauzis an der Tube geglückt.
 

Verena80

Hauskatze
Das von Esstii zitierte Bild von Nadea find ich auch besonders herzig. Die junge Dame fand ich ja schon immer hübsch! :wub:

Wie sie alle gesittet die Leberpastete essen, sowas dürft ihr mir nicht zeigen, da werd ich gleich neidisch. Bei mir gibts da immer viel gedrängel, gefauche und wenn ich nicht aufpasse blutige Finger :rolleyes:
 

Cello

Hauskatze
cimg1124s.jpg

total liebes bild :wub: :wub: :wub:


:woot: ich glaube diese paste muss ich einmal bei meinen ausprobieren... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr lieben Besucher!!!!!

@Cello - keine schlechte Idee ;) - finden bei uns alle Tiger sehr lecker!
....allerdings hab ich sie in erster Linie für Mary Lou gekauft, damit sie mir die Rubenaltabletten brav schluckt - denn in den "Menschenleberpasteten" (hatte da diese Minituben vom Hofer) ist ja doch eine gr Menge Salz und auch etwas Zwiebel enthalten....
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
@Verena - ganz sicher sogar - nur dafür hat uns die Curly Tante ein zu "kleines" Kissen mitgebracht :hehe:

aha - das ist der wink mit dem zaunpfahl :giggle: nachdem ich ja nächste woche schon mit besuch dran bin, soll ich da vlt. ein großes stinkekissen mitnehmen?
da ziehst aber dann freiwillig auf den balkon (so du einen hast):yike:
 

Susanna

Hauskatze
NEIN!!!!!!!
War nur ein Scherzal - liebe Samia - Kissen ist wirklich groß genug und stinkt auch ausreichend für 6 Tiger.....denke damit haben´s noch lange Freude - und sie sind nicht neidig - spielen alle damit - brauchen daher wirklich keinen Nachschub!!!
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Süße Fotos von deiner hübschen Bande.

Wo kriegt man die Leberpastete in der blauen Tube? Kenne nur Tubi-Cat in der rosa Tube.
 

Susanna

Hauskatze
Danke Rusty!
Diese Leberpastete ist von der Fa Trixie - hab sie beim FN gefunden (ist allerdings die einzige, die ich kenne, da ich eben wegen Mary Lou´s Tabletten auf der Suche nach einer Variante ohne Zwiebel + zu viel Gewürzen war ;))
 
Oben