• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

kitten

Hauskatze
ich lass einfach mal ein :wub: da ;)

nicht dass deine damen nicht allesamt superherzig sind, aber der angelo :wub:

und live kriegt man ihn nicht zu gesicht, und nicht zu knuddeln *seufz* ;)
 

Susanna

Hauskatze
Ganz lieben Dank für Besuch und Grüße!!!
@Kitten - doch....zu Gesicht bekommt man meist ein Stückerl vom Zitterfürchtangelo - zumindestens die Ohrspitzen...;)....aber knuddeln darf ihn nur die Mami :wub:
 

Susanna

Hauskatze
..heute mal ein kleiner Einblick in gesunde Katzenernährung in einem Meerschweinchen + Veganerhaushalt
9740075jfy.jpg

scheint zu schmecken!
9740077mow.jpg

...so viele Vitamine und Mineralstoffe -Hafer eben :D
9740078uco.jpg

Danach hat man so viel Energie, dass man sogar Hausdächer besteigen kann - wirklich - Camilla zeigt´s vor ;)
9740080tcs.jpg

Angelo und Nadea fanden ein Date danach viel besser
9740074cmd.jpg

....und das Rübchen Rosalie hat davon einfach nur Hunger bekommen - und wartet in der Küche sehnsüchtig auf die Nachspeise nach dem Salat :)
9740081jbz.jpg

LG Susanna und die Tigerbande
 

Humpel

Hauskatze
Urputzelig wie sie da Grasen!! Und so entträchtig. Aber is schon sehr toll, gleich so ein Riesenstück zu bekommen. :D
 

Cello

Hauskatze
:yike: na das nenn ich ein katzengrasschüsserl! baust du das im backblech an??

glaub ja, die miezen haben zu viel fotos von deinen pferdchen gesehen...
 

Susanna

Hauskatze
:yike: na das nenn ich ein katzengrasschüsserl! baust du das im backblech an??

glaub ja, die miezen haben zu viel fotos von deinen pferdchen gesehen...
...ähm....ja - war mal so eine Tasse für Bleckkuchen oder ähnliches - aber nachdem ich sie vorige Pfingsten kurzfristig als Katzennottoilette benutzen musste (kannst dich vielleicht an Mary Lou´s Kreuzbandop erinnern? - wurde ja akut an einem Sonntag operiert und ich musste sie am Feiertag in einer Mittagspause abholen fahren - und hab dabei erst akut gehört, dass Käfighaltung nötig ist - ich hatte aber absolut keine Zeit - da ich ja wieder in den Dienst musste - und war genötigt schnell ein Notquartier für mein Mädel herzurichte....da musste erstmal die Backform als Kisterl herhalten :giggle:
...natürlich hat sie danach eine andere "Aufgabe" gebraucht, als in der Küche zu arbeiten :hehe:)

....außerdem dürfen sie danach ja immer die Meerschweinchen "abweiden" - die sind ja im Winter ganz verrückt nach frischem Grün!!!
aber sag kotzen dir dann deine süssen Fellkneunal nicht überall hin???!
Meine Katzen kotzen zum Glück wirklich nur extrem selten - hatten im Winter alle paar Tage mal so eine Portion für ein paar Stunden zur Verfügung (bevor die Schweinchen sie dem Erdboden gleich machen durften ;)) - und fressen auch so täglich geklaute Heuhalme - kommt sehr selten was "zurück"....und wenn´s doch mal passiert - kündigen sie es meist mit einem "speziellen Jammerton" an - und wenn ich schnell genug bin - ist rechtzeitig ein Blatt Küchenrolle unterm betreffenden Goscherl

LG und danke für euren Besuch - Susanna samt Tiger
 

Humpel

Hauskatze
Meine alten Katzen haben das Überbeben auch immer mit diesem Jammerton eingeleitet! :) Pfau, ist das grauslich, wennst den Ton zum ersten Mal hörst!

Die zwei Buben geben nix bekannt, damits es nur ja ned rechtzeitg findest.
Hab jetzt leider keine Fotos bei der Hand, aber am Woend stell ich dir eines rein, wie das grasen bei uns aussieht. Halt ein bißchen weniger Garten, mehr so Blumentopfabteilung. :)
 

Susanna

Hauskatze
...wir könnten da noch viel, viel mehr "Garten" davon gebrauchen.....weißt wie schnell da eine meiner Schweinchengruppen mit dem kompletten Abmähen ist? In Sekunden ist da nur noch Erde übrig ;) ...die freuen sich alle schon so sehr auf´s frische Grünfutter von draußen...
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: sollte hier jemals Gras wachsen, kannst du mir ja einen Schweinchenmähtrupp borgen :D

herzige Fotos :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Na Hallöchen liebe Kratziraupe!
9818996hvv.jpg

...du bist ja zum Anbeißen...
9818997bvw.jpg

- und auch als Bettchen ganz bequem!
9818998gea.jpg

Darf ich auch mal?
9818999amz.jpg

Warum wohl die Stelle, wo das Catnipsackerl lag - gar so gut schmeckt???
9819000ysk.jpg

...umwerfend!
9819001vyk.jpg

Aber jetzt gehört´s mir!
9819002ooj.jpg

Raupe - gelle mit mir macht kuscheln am meisten Freude!
9819003xoo.jpg

was heißt wir sind faul und liegen nur rum???
9819005uuw.jpg

- guck mal - da kann man auch ganz elegant drüberspringen!
9819006tah.jpg

...übrigens - da kann man auch ganz super drauf kratzen
9819182qow.jpg

macht richtig Spaß und ist doch auch schon Sport - oder?
9819183rsb.jpg

So aber jetzt ist mal ein bisschen Katzenjudo angesagt!
9819184lay.jpg

...und los geht´s!
9819185hge.jpg

Funkt auch unter Schwestern sehr gut....
9819186kgm.jpg


9819187gxx.jpg


9819188tgy.jpg


9819189ryh.jpg

Nadea fängt sich lieber ein Mäuschen am Kratzbaum ;)
9819190tbq.jpg

Hab dich!
9819191klx.jpg

...so das war´s mal wieder von uns :wave: und LG Susanna samt Tigerbande
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos! Die Geschichte von der zweckentfremdeten Backform hat mich jetzt sehr zum Schmunzeln gebracht :giggle:

Die Kratzraupe ist ja toll :woot:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ha, das vegane Festmahlbild ist ja super :lol: und mit welcher Konzentration sie speisen :) scheint ihnen vorzüglich zu munden :mahlzeit:

Wie ich sehe ist bei euch auch das Kartonhäuschen eingezogen, lebt es eigentlich noch?

Mein Sitterkatzi, der Maxl liebt dieses Ding nämlich zum Zerschreddern gern :giggle: (hält keine 2 Wochen) und ich besorg dann immer Nachschub :)

Soo lieb wie's die Raupe belagern :wub:

:bussal:​
 

Timanris

Hauskatze
Oh ja, diese Kartondinger sind der Hammer, mein Kater geht gar nicht mehr runter davon :D Obwohl das Katzenminzesackerl nur drauflag :lol: der reinste Drogenrausch :)
 

Mela

Hauskatze
:lol: bei den Schweinchenfotos dachte ich der nasse Fleck auf der Raupe sei vom Salat, jetzt hab ich gesehen dass der von den glücklich rauschigen Katzen gekommen ist :wub:
 
Oben