• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

ungeheuer

Hauskatze
9607301evk.jpg

Also auf diesem Foto wirkt sie ja unglaublich edel :schwitz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Bistdugelähmt!!! Was sind denn das für Dosen? Die sind ja riesig!

Das sind die 800 gr Dosen von Macs und Grau...
 

Humpel

Hauskatze
Also neben dem zarten Katzerl haben die Dosen eher nach 1,5kg ausgesehen. :)

Irgendwie haben mir meine stämmigen Kerle den Blick für zarte Katzen verdorben. :bag:
 

Susanna

Hauskatze
:giggle: - na geh Humpel - ist ja ein Mädel die Nadea - und du hast gstandene Mannsbilder daheim....
alle anderen Dosen (außer Macs und Grau) sind eh ganz normale 400g Döschen ;) - und in gut 2 Monaten ist davon alles verputzt - allerdings Mary Lou´s Nierendiätfutter ist da nicht dabei....

Oh ja liebe Ungeheuer - meine Nadea kann manchmal auch so edel dreinschauen wie ihre Grazer Schwester - Monstermieze Milla und Bruderherz Malone :wub:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Angelo guckt ganz entsetzt.....was hat denn heute der Postler für einen riesen Karton gebracht.....
9627009jqw.jpg

ah Zooplus - also scheint für uns zu sein!
Auch Rosalie ist sehr neugierig was da so alles drinnen ist - Kratzraupe schaut ja schon mal interessant aus - was kommt als nächstes?
9627012edp.jpg

Jippiiiii jetzt haben wie auch so ein kleines Knusperhäuschen mit integrierter Pappkratzmatte inside!
9627017lef.jpg

wo ist der Eingang - ah - gefunden....
9627021ezs.jpg

aber jetzt testet mal die Chefin!
9627028yas.jpg

dann Camilla
9627029dyr.jpg

und natürlich muss auch Tammy probelliegen
9627030ttu.jpg

nachdem unser rotes Vorzimmerbettchen schon einiges mitmachen musste :giggle: - fand sich im großen Karton auch ein neues Tigerbettchen....

Wurde natürlich schon getestet - diesen Job durfte die kleine Schwarze übernehmen
9627037pem.jpg

und so wie´s aussieht - ist es bequem genug und man ist mit meiner Wahl zufrieden - uff Glück gehabt ;)
9627043kqp.jpg

...natürlich war auch für meine kleinen Freunde was im großen Karton...
Großpackung getrocknete Brennessel und Löwenzahnblätter - und von der Brennessel gab´s gleich mal eine Kostprobe zur Jause:
9627112axk.jpg

Valentina, Poldi, Isabelle
9627113oiu.jpg

darf ich auch mal kosten?
9627114mqm.jpg

...glaub da bleib ich noch ein bisschen länger bei dir sitzen Valentina - schmeckt nämlich!
9627115pzl.jpg

LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
He, mußt mir dann unbedingt erzählen, was sie mit der Kratzraupe machen. Hab mir das teil auch schon überlegt, weiß aber nicht obs meine Buben mit was davonrollenden zurechtkommen.
 

Cello

Hauskatze
:clap:

die tigerbande ist ja wieder einmal verwöhnt worden :liebkatz:


mary lou :wub: :wub: :wub: :wub:

das häuschen schaut super aus, vorteil: die kartonflankerln verteilen sich vielleicht nicht so, wenn gekratzt wird :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
@ Humpel - werde dir dann berichten - noch ist bei uns das alte Pappkratzi im Einsatz - und die Raupe noch als "Reserve" - aber ich denke nicht, dass sie "rollen" wird - Unterseite ist ja "plan".....:D

@ Cello - leider doch.....aber sie lassen sich eh gut aufsammeln ;) - Häuschen wird wirklich gerne benutzt - auch für "Gruppenspiele" - für meine Bande ist´s echt super, dass es 2 offene Seiten hat - da kann man rein und raus "pratzeln" - anspringen und durchstarten!
...einzig das Dach musste ich schon mit der Büroklammermaschine reparieren....einer der Bande wollte es wohl besteigen - da haben die zusammengesteckten Dachteile nicht gehalten :giggle:

So aber jetzt zu unserem heutigen Nachmittag:
...so ein grauslich kaltes, windiges Regenwetter heute - wie gut, dass ich da ein Dach übern Kopf hab!
9682347jhs.jpg

Was macht man an so einem Tag am Besten?
9682348qsf.jpg

im neuen Kuschelbettchen mützeln
9682349tzi.jpg

....oder dazwischen auch mal wieder im älteren ;)
9682350nls.jpg

Tammy ist da nicht so fad - Ballspielen macht auch wenn´s draußen grau ist - Spaß
9682351php.jpg

jawohl!!!
9682352jfh.jpg

....wobei so ein weiches Bettchen zwischen durch - ist auch was Feines
9682353qpu.jpg

- oder an die große Freundin Mary Lou ankuscheln :wub:
9682354cro.jpg

ich sags euch Leute - mit so viel jungen Mitkatzen ist´s schon ein bissi mühsam....so bequem war´s da vorhin noch alleine....
9682355tfd.jpg

aber was soll´s - ich mag meine jungen Pappenheimer ja trotzdem :D
9682356xaj.jpg

Rübchen Rosalie scheint für den heutigen Nachmittag auch grad eine gute Beschäftigungsidee gefunden zu haben
9682328vmu.jpg

...kuscheln mit Mami :)
9682329pys.jpg

- und ihr dann beim PC noch ganz aktive Gesellschaft leisten :D
9682330aqh.jpg

Youngster Nadea auf der Suche nach Abwechslung....na ist da ein Raufpartner im Häuschen? ....oh die Chefin :woot:
....na dann lieber nicht....
9682331hvn.jpg

- da kuscheln wir uns lieber ein bisschen zur Camilla
9682332tzn.jpg

- und danach helfen wir Mama ein wenig beim Schweinchengehegeputzen
9682333fpf.jpg

...geht ja immer viel schneller - wenn einer von uns hilft!!! - wirklich, ganz ehrlich :D
9682335qmc.jpg

- nur schmutzig wird man da immer so -
9682336gan.jpg

- so jetzt passt´s wieder - bin wieder ein fesches Nadeamädel! :wave:
9682338fst.jpg

So das war´s mal wieder von unserem heutigen Nachmittag - wünschen allein einen gemütlichen Abend -
LG Susanna und die herzallerliebste Tigerbande
 

Chesterfield

Hauskatze
Jetzt hab i aber halbwegs was zum Nachlesen gehabt :schwitz: das kommt davon, wenn man nicht täglich hier reinguckt :doh: bewundere deine Schmusekuschelbande..das is ja sowas von lieb und Angelo, der sich kaum der Mädels erwehren kann :giggle: (aber es - wie mir scheint - ohnehin sehr genießt)

He,he...das Häuserl..immer ausgebucht, gelle :lol:

:bussal: an "unsere" Mädels....
 

Susanna

Hauskatze
Sabrina :wave:
Schön dich hier mal wieder zu lesen!!!
- hoffe du siehst an den Bildern auch, wie gut es deinen Steirermädels geht ;)

und ja - der Angelo ist super glücklich mit seinen Mädels - die tät er um nichts in der Welt gegen richtig wilde Männergesellschaft eintauschen :D
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Danke Cello!
...glaube wenn es hier im Forum einen Oskar für die treuste Besucherin hier bei uns geben tät - hättest ihn schon lange gewonnen - dankeschön - wir freuen uns immer sehr darüber :bussal:
+ LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
diese rekordmäßig liebe und hübsche tigerbande kann man sich doch nicht entgehen lassen :blush: :flowers:
 

bellatommy2

Hauskatze
Ich finde deine Tiegerband ssssooo süß, ich schaue mir auch immer wieder gerne die Fotos an.
Daher muss ich jetzt auch mal einen Eintrag hinterlassen - bin ja sonst eher der Stille betrachter.
 

Solyong

Hauskatze
Cello hat ganz recht - solche süßen Fotos und Berichte kann man sich doch nicht entgehen lassen! Nur weiter so, Susanna :thumb:.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo liebe Bilder wieder!!!

Sowohl das Streifenbett als auch das Kartonhaus und die Kratzraupe haben wir auch..... die Kartinkratzdinger sind ja sehr beliebt und ständig bekratzt, nur die herumliegenden Teilchen mag ich weniger.... aber sie lassen sich ja gut aufkehren.

Ich schau mir Deine Fotos auch immer sehr gerne an!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Wirklich voll lieb von euch - großes Dankeschön - und wir freuen uns riesig darüber :bussal:
....musste jetzt kurz noch - trotz schon fast zufallender Augen (Nachtdienst...) noch getippselt werden ;)
LG Susanna
 
Oben