• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
Ich tu gar nie die Katzenminze drauf..die Sackerl horte ich mittlerweile und weiß gar ned was tun damit

OT - ich geb die minze in eine dicht verschlossene dose, und da sind immer so ein, zwei spielzeuge drin zum "dufttanken" :)
 

Susanna

Hauskatze
Wir danken für euren Besuch!!!
typisches katzenminze-rauschverhalten :lach: :wub: :wub: :wub: :wub:

und das anschließende raufen gibt es bei uns auch immer :giggle:

dieses zeug setzt anscheinend unglaubliche energien frei :gruebel:
Cello - ich hab von der Minze auch nichts draufgestreut - den Knutschfleck hat das arme Raupentier nur dort abbekommen, wo das beigepackte Minzesackerl lag ;)

Balgfotos sind allerdings beim Morgensport entstanden.....ist irgendwie fast ein Ritual - erst begrüßen sich nach dem Aufstehen alle der Reihe nach (dabei vergessen´s auch auf mich nicht!) - Nasenbussi´s, bisse Köpfchenabschlecken - und dann geht´s gleich fließend über in allgemeines Stretching und ein bisschen Katzenmorgenjudo....

Wie ich sehe ist bei euch auch das Kartonhäuschen eingezogen, lebt es eigentlich noch?
Oh danke der Nachfrage - dem Häuschen geht´s noch bestens! Musste zwar gleich am 1.Abend das Dach mit der Büroklammermaschine reparieren (....die Tiger meinen immer, sie müssen sich da draufsetzen....glaub ich hab weiter oben eh ein Bild von Camilla am Dach dabei gehabt..) - aber das hält jetzt auch :D
Wird viel benutzt und hat schon für einigen Spaß unter den Tigern gesorgt - auch die Schweinchen laufen durch und knabbern ein bisschen dran....

:lol: bei den Schweinchenfotos dachte ich der nasse Fleck auf der Raupe sei vom Salat, jetzt hab ich gesehen dass der von den glücklich rauschigen Katzen gekommen ist :wub:
...na wenigstens hast nicht geglaubt mein Poldi hätte das Haxl gehoben :giggle:
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
ich hab von der Minze auch nichts draufgestreut - den Knutschfleck hat das arme Raupentier nur dort abbekommen, wo das beigepackte Minzesackerl lag

das ist bei uns ganz genau das gleiche - das sackerl gibt ausreichend duft für einen ordentlichen rausch ab :D

auch die Schweinchen laufen durch und knabbern ein bisschen dran....

bei mir knabbert die ylvi an solchen dingen - aber nicht ein bisschen, sondern ganz massiv :liebkatz: das gras weidet katalin ab - somit erspar ich mir die schweinchenhaltung, eigentlich praktisch :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
bei mir knabbert die ylvi an solchen dingen - aber nicht ein bisschen, sondern ganz massiv :liebkatz: das gras weidet katalin ab - somit erspar ich mir die schweinchenhaltung, eigentlich praktisch :gruebel:
...wenn ich an die Biomüllmengen und den erheblichen Zeitaufwand der täglichen Gehegereinigung denke - eine wirklich vernünftige und sehr praktische Entscheidung :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Haben diese Kartondinger bisher immer gut ein halbes Jahr/ Jahr - tw auch länger in Verwendung gehabt - gibt ja auch noch hübsche Schachteln, Federn, Strohhalme....die man zernagen kann :hehe: - aber verwendet werden sie von allen 6 Miezen sehr regelmäßig
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
So brav und lieb sieht mein kleines, zartes, schwarzes Katzenmädel immer aus...
9831481mzv.jpg

- so kuschelig und süß ist sie....
9831482rxb.jpg

- manchmal!!! Seht mal was sie mit unserem armen Angelo Buben so aufführt:
9831483wak.jpg

..aber keine Sorge - die Zwei lieben sich - schlafen derzeit eh schon wieder verknäudelt neben mir am Schweinchengehege ;)

Tammylein - darf ich dir ein Nasenbussi geben?
9831484lli.jpg

Klaro - komm her du Rübchen! :wub:
9831485ufs.jpg

....danach kann man noch viel schöner träumen...
9831486iux.jpg


Die Schweinchen wurden gestern mal zu einem Gruppenfotoshooting gebeten :giggle:
Bitteschön - hier mal die Schlafzimmer WG
Fanny, Valentina, Lilo, Rosinchen, Poldi und Isabelle
9831487aya.jpg

...und die Wohnzimmercrew
Sandy, Leonie, Charly, Mariechen und Kleinschwein Annabelle
9831488aru.jpg

LG Susanna + ihre Süßen
 

Humpel

Hauskatze
Super Schweinchenbilder!! Das die alle so sitzen bleiben?!

Und die Katzibilder sind natürlich auch super. Das Raufbild ist soooo klassisch!! :)
 

Cello

Hauskatze
mah :wub: :wub: :wub: die scheue schwarze katze als schoßkätzchen :liebkatz:


und dieses bussi find ich soooo herzig :bussal: unser blümchen verteilt auch gern solche bussis, konnte es aber noch nicht auf ein foto bannen :sniff:
 

Susanna

Hauskatze
@ Humpel - ist ja nur ein harmloses herumbalgen ;) - zum Glück wird bei uns nicht richtig gerauft - bleibt immer spielerisch, auch wenn es manchmal ganz schön wild zugeht!

@Cello - "die scheue, kleine Katze" - hat sich ganz schön "entwickelt" - eine rotzfreche Oberkuschelmaus ist das geworden - mit ordentlich Hummeln im Popo.....ist soooo schön!
...und das Nasenbussifoto steht sehr sympolisch für das mittlerweile unglaublich tolle Verhältnis zwischen Rosalie und Tammy - worüber ich mich sehr freue....
gab ja immer wieder kleinere Probleme zwischen den beiden Mädels - Tammy hat sich immer einen Spaß daraus gemacht sich vor Rosalie zu setzen und sie provokant "anzustarren" - Rosalie - dadurch ganz verunsichert - hat dann immer zu knurren begonnen da sie nicht so recht wußte, was sie machen soll - hat sich dann oft ein bisschen aufgeschaukelt - und Tammy hat´s zum Anlass genommen das Rübchen ein bisschen zu jagen - war alles nicht schlimm - aber ich leide immer unter solch unharmonischen Situationen....
Erst vor ein paar Tagen ist es mir so richtig bewußt geworden, dass dies so gut wie gar nicht mehr vorkommt :round: - dafür seh ich die Zwei immer öfter total freundschaftlich miteinander umgehen - über´s Köpfchen schlecken, Köpfchen aneinander reiben, Nasenbussi´s.... :wub: - hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Tiger liebe???
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Klaro - komm her du Rübchen! :wub:
9831485ufs.jpg



Die Schweinchen wurden gestern mal zu einem Gruppenfotoshooting gebeten :giggle:
Bitteschön - hier mal die Schlafzimmer WG
Fanny, Valentina, Lilo, Rosinchen, Poldi und Isabelle
9831487aya.jpg

...und die Wohnzimmercrew
Sandy, Leonie, Charly, Mariechen und Kleinschwein Annabelle
9831488aru.jpg

Moi, wie lieb :wub: ein Rosalieknutschfoto :wub: aber bitte :woot: die Schweinchen :lol: werd nimma mehr :rofl: wie's da aufgfädelt sitzen :lach: göttlich :wub:
 

samia

Hauskatze
ma bitte - die schweinchen in reih und glied - sind die süß :wub:

habens dann auch noch salutiert ?:lach:
 
Oben