• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Ally

Hauskatze
aaaaaaangelo :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: und das könnte ich eeeeendlos fortsetzen :D
 

Marie1977

Hauskatze
Tammy musste mit einem Sonnenplätzchen am Boden vorlieb nehem...

:wub: kein Wunder, dass Sam so verliebt ist ... so eine hübsche ...

Entweder du gehst jetzt und läßt mich in Ruhe - oder....

du bekommst nur noch Grimassen von mir zu sehen - und die Zunge streck ich dir auch noch entgegen - jawohl!
Na wenn das so ist - geh ich doch lieber staubsaugen!
Bis zum nächsten Mal - LG Susanna

:lach: tolles Foto vom süßen Rothaarigen!
 

glowworm87

Hauskatze
Himmel, Rosalie ist hübsch geworden, wahnsinn :eek:mg: So ein fesches Mäderl und das Schwanzerl :wub:

Angelo ist ja auch ein Wahnsinn...so ein freches Gsichterl :giggle:

Allesamt eine traumhafte Bande an der ich mich nie satt sehen kann :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Kann mich nur anschließen - sooo eine süße Katzenfamilie :tanz:. Und speziell Rosalies Schokonäschen :wub::wub::wub:!!!
 

Elsabelsa

Katzenjunges
Bin ja neu hier und hab mir jetzt nicht alle 119 Seiten durchgeschaut:oops:, also hab bis jetzt nur einen Bruchteil gesehen! Sind ja ur schöne Fotos und ganz liebe Katzis die du da um dich hast!!!!
Tammy kann ja super von unten hinaufschauen!!! das schaut echt super aus! :) so lieb! ich hab genau die selbe Spielangel zu Hause und meine Zwei lieben sie heiß!! Schmieren sich immer total viel darin! Mir war auch wichtig eine ohne Leder und Federn zu nehmen, was wirklcih manchmal schwer zu finden ist!!!!
LG
 

Chrisili

Hauskatze
Susanna :) spät aber doch :) ich find Rosalie so wunderschön :wub: ganz ein anderes Katzi als das das bei mir durch die Wohnung gewuselt ist :)

und Mary Lou :wub: mein kleiner Favorit :wub:
 

Susanna

Hauskatze
@Elsabelsa - Dankeschön - dabei sind meine Miezen allesamt ehemalige Notfellies, die mehr oder weniger zufällig bei mir gelandet sind ;)
ich find Rosalie so wunderschön :wub: ganz ein anderes Katzi als das das bei mir durch die Wohnung gewuselt ist :)
OK groß und doppelt so schwer ist sie inzwischen geworden - und eine sehr freche Rübe ohne Respekt vor dem Alter :lol: - oder hast du es anders gemeint???
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Rosalie und ihr Eichhörnchen:
Komm du kleines Hörnchen...

Kannst dich ruhig näher trauen - ich schau auch gar nicht hin :lol:

Mah riechst du aber gut - ganz fest drück...

Aber jetzt wird mir Vollgas gekuschelt - hihi

Magst mir was ins Ohr flüstern?

Spielen ist soooo schön!

LG Rosalie, das kleine Eichhörnchen + die Sekretärin Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Wahnsinn :eek:mg: so liebe Bilder :wub:

Rosalie hat sich prächtig entwickelt und mutiert zu einer "großen" Rübe :wub:
 

chrissie40

Hauskatze
...auch wenn ich schon länger nichts gepostet hab, schau ich immer wieder hier herein, weil einfach :wub: :wub: :wub:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rosalie die Rübe dein Asyl richtig komplettiert und abrundet - und ich glaub, sie spürt es auch :knuddel:

lg Christine
 

Ally

Hauskatze
rosalie :wub: sie ist wirklich eine prächtige, liebe katzenrübe geworden :giggle: und wie sie das eichhörnchen bearbeitet ist einfach göttlich - ist das mit minze gefüllt? oder mit baldrian?
 

Titiana

Hauskatze
Moi, die Kleine wächst ja grad so davon!!
Soo süß ist die Rosalie!:wub: Das gleiche gilt aber auch für den restlichen vierbeinigen Susanna-Clan!:) :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
ma, die süße rosalie-rübe :wub: ich find ihr näschen einfach bezaubernd ... am liebsten würd ich sie durch den pc knuddeln, aber leider ... :cheese:
 

Chrisili

Hauskatze
susanna :) wenn ich daran denke wie sie da wie ne kleine Flauschkugel mit ihren Minibeinchen und dem kleinen Kopf aufm Kratzbaum gesessen ist - jetzt ist sie so groß geworden, hat ein sooo schönes Fell und sooooo lange Beine - muss später ein Foto suchen :D

Das Eichhörnchen haben wir auch daheim - hat ihr bei uns schon gefallen :) habs von meiner Wichtelmama Ikarus bekommen :)

wiedermal ganz tolle Foto :wub:
 
Oben