• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Lieb von dir Häschen - versteh´s wirklich nicht, warum du nur gekreuzte Kästchen siehst...
- bitte berichten, ob du mit dem anderen Computer mehr siehst ;)
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
:lach: die schauen so drein wie zwei beim kuscheln ertappte teenager :giggle: "wann geht sie endlich wieder, ist ja nett, aber hat man hier kein bisschen privatsphäre!!!"
 

Marie1977

Hauskatze
oh, so toll - angelo und rosalie ... :wub: aber dass du sie gleich bis auf die küchenkästen rauf verfolgst ... schlimm :D
 

Ally

Hauskatze
ui, da hab ich schon wieder einiges verpasst hier :nono:

das mary lou - schweinchen - vergleichfoto is soooo super :lach: so lieb, wie sie mit den schweinchen umgehen .. :wub:

rosalie und angelo :wub: das kleine tigertraumpärchen, hach *dahinschmelz*
 

Willihase

Hauskatze
Die Firewall hier im Büro mag imageshack nicht.....aber das ist ja dann zu Hause wohl ein lösbares Problem. Wenn ich Sven ganz lieb bitte (so mit Augenaufschlag und Unschuldsblick) kann er da die Firewall ja selbst entsprechend einstellen.

Jip, jip .... das werden wir nachher testen!
 

Mela

Hauskatze
Jöööö, endlich Kuschelfotos von Rosalie :clap:
War ja klar das sie sich dem Charme deines hübschen Katerchens nicht lange entziehen konnte :wub:
 

Willihase

Hauskatze
Ich kann die Bilder sehen.... :party2: :laola::tanz: :five: :chakka: :round:

endlich....und die sind toll! :clap:

Das Poppo-Vergleichbild: genial! Deine Meeris sind ja auch obersüß. Und ich hätte nie gedacht, dass Katzen und Meeris so friedlich zusammen leben können. Das finde ich klasse. Da hätte ich hier doch einige Bedenken....Was hast Du gemacht, dass das so toll funktioniert?

Jetzt muss ich erst noch mal weiter gucken gehen! :wave:
 

Ikarus

Hauskatze
ich krieg nie was mit :sniff: die Schweinchen-Mary Lou Fotos sind :wub: und der Popschvergleich :giggle: keine Scham..

schön das Rosalie kuschelt, aber wie könnt man auch Angelo widerstehen?!! :wub::wub::wub:

> aber fressen deine schweine wirklich das katzenfutter? :eek:mg:
 
K

Kitty55

Guest
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wieder so niedliche Bilderchens. Rosalie kuschelt!!!!!!!
lv13.gif
lv13.gif
lv13.gif
Naja aber wirklich verwundert bin ich bei Deiner Bande eigentlich nicht. Wär doch gelacht, wenn sich Rosalie da auf Dauer ausschließen kann. Und noch dazu bei einem so feschen Burschen wir Angelo!!!!
lv13.gif
lv13.gif
lv13.gif


Und das Popschivergleichsfoto ist ja auch sowas von wub!!!!!! :lach:

Und ich hätte nie gedacht, dass Katzen und Meeris so friedlich zusammen leben können. Das finde ich klasse. Da hätte ich hier doch einige Bedenken....Was hast Du gemacht, dass das so toll funktioniert?

Ich glaube, Susanna hat einfach das gewissen Händchen!;) Das musst Du ja mal live erleben, sooooooooooooo süß! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen, vielen Dank für eure lieben Einträge!!!
@Marie - bin schon eine sehr indiskrete, böse Katzenmami - gell?
...aber wie soll ich euch das Kuscheln sonst beweisen???
@Cello - kann dich beruhigen - Privatsphäre hatten sie jetzt eh genug - hatten 2 lange Nächte lang die Wohnung ganz für sich - ich war brav arbeiten ;)
@Willihase - hat sich einfach so ergeben - hab glaube ich hab davon ein bisschen mehr in meinem Schweinchenthread erzählt (http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?10807-Meerschweinchenfreunde-vorhanden) - hatte mal 4 tolle Schweinchenkatzen da waren die Schweinchengehege immer offen, wenn ich zu Hause war - war echt genial!!!
Momentan ist beim Freilauf eh nur immer Mary Lou dabei - die ist eine ideale Schweinchenmieze - aber auch die 4 Jungtalente sind den Schweinchen gegenüber sehr freundlich - ist mir zum Überwachen aber einfach mit 4 jungen Katzen - 11 Schweinchen und das ganze in 2 verschiedenen Räumen viel zu unübersichtlich ;)
> aber fressen deine schweine wirklich das katzenfutter? :eek:mg:
Ja - das Trockenfutter fressen sie wirklich :bag: - natürlich bekommen sie im Normalfall keines - aber ein paar geklaute Stückchen müssen schon sein.....
@Kitty - danke - werd schon ganz rot...
aber ich hab ja wirklich das riesen Glück, dass meine Meute harmonisch und friedlich zusammenleben kann - trotz kleiner Wohnung - und ich bin auch unendlich dankbar dafür!!!!
LG von uns allen - Susanna &Co
 

Susanna

Hauskatze
Wo kratzt die brave Katze? - Richtig am Kratzbaum! - und Mary Lou ist immer ein ganz ein braves Mädchen ;)

....auch ihr steht der neue blaue Rascheltunnel von den Farben her sehr gut - oder?

Und hier Mary Lou nochmal nicht so ganz damenhaft...

Tammy kurz vor dem "böse werden"....weg mit der Kamera - und her mit der Hand - Bauchikraulen - oder warum glaubst werf ich mich sonst so in Pose???

Dankeschön!!! Dafür zeig ich dir jetzt für ein Foto meine "Schokoladenseite"

Tammylein im Kampf mit einem geklauten Geschenkeband...

und nocheinmal in ihrer ganzen Schönheit :wub:

Schwesterlein Camilla war ganz intensiv mit dem Birdwatching beschäftigt (sind total herzige Kohlmeisen, die in der Birke vor dem Fenster herumturnen)

Wisst ihr wofür Küchenkasterln so komische Griffe an den Türen haben??? - Camilla weiß es - als Abstiegshilfe für die Timmertiger ;)

Angelo fragt an, ob er mir auch noch schnell Model stehen soll :lol:

Danke Hr Angelo!

Na wer fehlt denn da jetzt noch?
Genau - die kleine Rübe Rosalie!

Pipimaus noch mal in ganz groß!

Danke für´s Modeln ihr Lieben - und zur Belohnung gab´s ein gut gefülltes Activebord ;) (ja Cello - ich weiß - ist viel drinnen...)
Auf die Plätze, fertig und los geht´s!!!

Und zum Abschluß zeig ich euch noch mein tägliches "Frühstücksfernsehprogramm": Mary Lou und die Wohnzimmerschweinchencrew:

- Bild ist sogar ganz aktuell von heute Früh ;)
Na dann wünschen wir alle ein gemütliches Weekend
LG Susanna und die "Obengezeigten"
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: so viele tolle Fotos auf einmal :wub: die Mary Lou hats drauf (natürlich ist sie eine Dame, welch eine Frage) und auch der Hr. Angelo :wub:

Wie die immer mit den Schweinen umgeht :yike: > :wub:
 

Cello

Hauskatze
tammy und camilla :wub: :wub: :wub:

wobei, ich bin mittlerweile schon genauso ein mary lou fan :liebkatz: ein besonders ausdrucksvolles, sympathisches katzentier :)
 
C

carolin85

Guest
Susanna , so eine niedliche Bande hast du da.
Bin jedesmal hin und weg wen ich die Fotos seh, überhaupt Rosalie hat sich sooo toll eingewöhnt bei dir
Bitte bereichere uns noch mit ganz vielen Fotossssssssss:wub:
 
K

Kitty55

Guest
Alle Deine Zuckermonsterchen sind süß, aber der junge Mann hier:
:wub: :wub::wub: :wub::wub: :wub::wub: :wub::wub: :wub::wub: :wub::wub: :wub:
cimg4574.jpg

:wub::wub: :wub::wub: :wub::wub::wub: :wub::wub: :wub::wub::wub: :wub::wub:​
 
Oben