• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Marie1977

Hauskatze
:woot: neue tolle fotos!!!

gott sei dank bin ich nicht zu haus, sonst würd sam sich wieder mal auf den weg machen!!! traumtigerchens hast du da ... :wub:

(sam versteht übrigens überhaut nicht, was mir an angelo gefällt ... er schaut immer so beleidigt bei den angelo-fotos ... :lach:)
 

Astrid15

Hauskatze
Wow der Weidekorb ist super, ich glaub der muss bei meiner nächsten Bestellung auch dabei sein :five:
Und der Rascheltunnel ist ebefalls sehr sehr schick.

Sehr süsse Fotos deiner Mitzen :kiss:
 

Chesterfield

Hauskatze


Diese Gsichterl,dieses umwerfende Naserl....einfach nur zum Knutschen:wub:
Jeden Wettbewerb würd die Kleine damit gewinnen...dann noch dazu der Cindy Crawfordfleck und um die Jury wär's geschehen:giggle:

Gestern erst musste ich wieder so sehr an sie denken, der Bennybub hat ja derzeit a bissal was um die Ohren (immerhin muss er sich grad ein wenig um die C's kümmern) und da hatte ich immer das Bild "Benny und Klein Rosalie" vor Augen....*seufz*
 

Susanna

Hauskatze
Oh ja - die gar nicht mehr so kleine Rosalie ist schon ganz was besonderes :wub:
Heute gibt´s aber mal ein Mary Lou Minispezial - immerhin steht ihr als "Chefkatze" meiner Tigerbande auch mal ein Extraeintrag zu ;)
Denke es ist ganz eindeutig, wem der neue Weidenkorb hoch oben am Kasten hauptsächlich gehört

Gut - der Platz am Kratzbaum oben ist auch ganz OK - da hat man einen guten Rundumblick

Ist ja gar nicht so einfach auf diesen Sack Flöhe - pardon - Tiger - aufzupassen - aber noch schaff ich das ganz gut - hab alles unter Kontrolle - und bitteschön nicht glauben ich hab mich da schmutzig gemacht - das schwarze Lipperl ist "original" (da hat die Susanna damals, als sie mich auf der Landstraße aufgeklaubt hat - lange genug dran rumgeschrubbt, da sie dachte, ich wär da schmutzig...geb ja zu - so schön weiß mit ganz rosafarbigen Näschen bin ich damals nicht unterwegs gewesen...)

Jetzt erzähl ich meinen lieben Jungtigern noch eine gute Nachtgeschichte - dann geht´s ab ins Traumland

LG heute mal - von eurer Mary Lou
 

pfotina

Hauskatze
Mah Susanna :wub:
Deine Mary Lou ist sooo eine hübsche Katzendame!
Ihr Gesichterl gfallt mir so gut :)

Btw. du hast die Kleine damals auf der Landstraße gefunden? O.O
Das hab ich ja gar nicht gewusst!
Ist aber kein besonders sicheres Plätzchen für eine Mieze :(
 

Cello

Hauskatze
:woot: ein mary lou special :clap: :)

cimg5807.jpg

:wub: :wub: :wub: soooooooo liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das ist ja eine Schönheit! Die Augen, der Blick - wunderschön!:wub::wub::wub:

Hoffentlich gibts auch bald Specials von den anderen Miezen:whistle:

LG
DorisAndrea
 
K

Kitty55

Guest
Endlich bin ich auch hier wieder auf dem letzten Stand. Ich habe Deine Bilder wieder sehr genossen,:round: obwohl ich ja längst hier fleissig sein sollte. ;)

Besonders hat mich das Pfotibild von Mary Lou berührt.:wub: :wub: :wub: Bekenne mich auch als Pfotifetischist!:giggle:

Aber auch die Actionbilder mit Rosalie sind prima.:clap: Ich nehme an, Du hattest keinen Assistenten und da gleichzeitig zu fotografieren finde ich besonders schwierig. :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Danke ihr Lieben für´s reinschauen und eure netten Kommentare!!!

@Pfotina - ja, Mary Lou lag damals vor gut 6 Jahren mitten auf der Landstraße - war auf dem Weg zu meinen Pferden....hab eigentlich nur was "weißes" gesehen - gleich nach einer Kurve - hab grad noch rechtzeitig bremsen können....bin stehen geblieben um nachzuschauen - Autotür war schon offen - aber mein Sitzgurt war ein bisschen verwickelt - und bevor ich ihn noch offen hatte - ist die liebe Mary Lou von selbst eingestiegen, hat sich auf den Beifahrersitz gehockt und mich groß angeschaut.....im Stall angekommen hab ich sie mal ins Stüberl gesetzt - dort hat sie eine ganze 400g Dose aufgefuttert, sich auf die Bank gelegt und geschlafen - Tür war die ganze Zeit offen...
Hab dann all meine Bekannten, Freund, Family angerufen, ob sie nicht zumindestens vorübergehend wer aufnehmen kann - mir wurde nur geraten, sie ins Tierheim zu bringen...
Hab sie dann geschnappt und war in Stockerau mal beim TA mit ihr - Floh/Milben/Wurmmittel - bzw auch Fundkatze melden - dabei wurde dann auch noch festgestellt, dass die gute Mieze trächtig ist...hab mir dann noch eine Transportbox ausgeborgt (freilaufende Katze im Auto auf der Autobahn - fand ich nicht so toll) - dann gings mit Bauchweh ab nach Hause....
Hatte damals ja schon 3 erwachsene Katzen - Dino, Sindy und Sunny - die 4 haben sich angeschaut - sympathisch gefunden - und Mary Lou hat sich von der erstem Minute an so benommen, als ob sie immer schon bei uns wohnen würde....ist ins Bett schlafen gegangen - tja und seitdem wohnt sie bei uns ;)

@Greeneye
bin schon gespannt, ob ich deine katzenbande mal live sehen darf susanna
- natürlich - wär´st herzlich willkommen - allerdings sind meine Tiger großteils sehr schüchtern ;)

@Kitty - dankeschön -
Ich nehme an, Du hattest keinen Assistenten...
- richtig ;) hat sich leider kein "Assistent" zu mir her verirrt...wobei - Rosalie war ja eigentlich eh ein sehr begabter Jungassistent :lol:

@DorisAndrea - Specials von den anderen Miezen hab ich heute keines anzubieten - aber ein paar Teamworkbilder!

@Cello + Titiana - ein dankeschön an euch von meinen Tigern :bussal:

Ein paar Fotos hätte ich auch noch - mein gestriges Jausenfernsehen -

Ganz nach dem Motto: Teamwork is best Work!

2 Schwestern beim Abendessen - Camilla links, Tammy rechts

und ein Größenvergleich - Rosalie und Angelo

Mary Lou mit einem bissi irren Blick.....was macht denn der Angelo da unten???

Nit aufregen - Mary Lou - der ist nur mit der Maniküre beschäftigt...

...na dann bin ich beruhigt ;)

...und nachdem ich heute so eine Freude habe, weils meinem Oldie seit dem Wochenende doch wieder mit seinen alten wehen Arthrosefussis - etwas besser geht - schickt euch der Max auch noch Grüße mit!
Haben den wunderbaren Abend gestern noch zusammen auf der Wiese verbracht - war schon gegen 20°° - daher ist das Bild etwas dunkler...



LG mal wieder - Susanna und ihre Lieben
 

phantomine

Hauskatze
:wub:

Deine Bande - und bitte, der Mary-Lou-Blick ist echt ein bissl irre :rofl: Aber das Linchen kann das auch ab und an - so schauen :)

Und schön, dass es Deinem Pferdchen wieder besser geht :) Das sind auch tolle Tiere (und ich hab so einen Heidenrespekt vor ihnen :bag:)

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
@Kleine Mieze - hab´s heute schon mal in einem anderen Thread erwähnt....eine Freundin von mir (war damals auch Angelo´s Pflegemami...) hat eine hochträchtige Katzendame aufgenommen - Baby´s sind am 3.8. zur Welt gekommen -
7 (!) entzückende Stück - 5 davon sind rot bzw rot/weiß - 2x schwarz/weiß - auf den Fotos sind sie sowas von herzig :wub: - denke sie werden auch längere Haare bekommen - Mami ist ein sehr hübsches - "halblanghaariges - Bauernmädel" - Baby´s werden dann wenn sie groß genug sind über Cats and Dogs vermittelt - also wenn Bedarf sein sollte....

Das "versteckte 6. Mitglied der Katzengemeinschaft" :lach: - ist eine Bulldogge aus Metall - eigentlich ein Türstopper - muss dort auf mein Absperrgitter (Elektrokabelschutz) - "aufpassen" - meine Meerschweinchen haben ja auch 2x täglich Auslauf - und die würden sie mir sonst annagen....

@PPB - ist eher eine traurige Geschichte.....Mary Lou hatte einen extrem hohen FIP Titer - gleichzeitig mit ihrem Einzug ist mir Sunny schwer krank geworden - da war zu Beginn auch der Verdacht auf FIP - daher hat mir meine TÄ damals zur Kastration geraten - erstens war die Trächtigkeit noch in einem sehr frühen Stadium, und zweitens um den Streßpegel möglichst gering zu halten....
5 Zwucks wären es gewesen - und ich weiß bis heute nicht, ob ich mich damals richtig entschieden habe - hab bis heute ein sehr schlechtes Gewissen deshalb - :(
LG Susanna
 

PPB

Hauskatze
Entschuldige, dass ich dich daran erinnert habe.
Ich hätte aber an deiner Stelle auch so gehandelt, auch wenn ich im Nachhinein ebenso traurig gewesen wäre wie du. Du hast ja zum Wohle von Mary Lou gehandelt, andererseits hättest du eh nicht alle Kitten behalten können und würdest heute vielleicht gar nicht wissen, wie es allen geht (und ob diese dann wieder für weiteren Nachwunchs gesorgt haben). :kiss:
 
Oben