• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
cimg5932.jpg


cimg5948w.jpg

:eek:mg: :woot: soooooooooooo süß :wub: :wub: :wub: tammy und camilla sind beide so hübsch :) und trauuuuuuuuummmmmmmmm augen!!

ich glaub ich brauch noch ein katz mit grünen augen :gruebel: so schönen wie camilla :wub:

p.s. wo ist das schöne grüne betterl her...?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ach, die sind alle soo hübsch! Wobei mir grad auffällt, eine Katze/Kater in Rot oder mit viel Rot habe ich ja noch gar nicht..... na irgendwann, in ein paar Jahren dann...

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
p.s. wo ist das schöne grüne betterl her...?
Sind die Cosmabettchen - hab sie von Zooplus!
Hab damals vor glaube ich 3 Jahren extra mal Cosmadosen bestellt - da gab´s grad so ein Angebot mit gratis Bettchen - weil ich diese Farbe so gerne mag ;) - dachte ja nicht wirklich, dass meine Katzen von diesen einfachen, doch eher dünnen Bettchen begeistert sein werden - tja mittlerweile haben wir einige davon - meine Katzen lieben sie!
Sind auch super einfach in der Waschmaschine zu reinigen

@Dösis, Croela + Catlady - vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare
@Chrisili - wär´s natürlich willkommen! - schüchtern ist die kleine Rübe allerdings immer noch ;)

@DorisAndrea - oh kein Problem - ich denke, da könnte ich dir sehr leicht helfen :hehe: - guck mal:
wenn ich gut genug aufgepasst habe - 2x rot, 3x rot/weiß und 2x schwarz/weiß

Sind am 3.8. zur Welt gekommen - werden soviel ich weiß - wenn sie groß genug dafür sind - von Cats and Dogs vermittelt - darf sie demnächst besuchen fahren - freu mich schon riesig darauf!!!

LG Susanna
 
.. So entzückende Fotos & die lieben Kommentare dazu :wub: ..

mein Favorit ist dieses hier :)

Rosalie war ganz enttäuscht, dass nach dem Gewitter so gar kein Regenbogen am Himmel zu finden war...war extra am Fenster nachschauen!

.. ;) der nächste Regenbogen kommt bestimmt, vielleicht im September?

* * * * *

:cop: .. und, was sehe ich denn da?!

:wub: :wub: :wub:

Was für ein entzückender Wurf!!!
Und - die Mama .. soooooo ein hübsches Glückskatzerl :)

:giggle: und, du bist dir sicher, dass du da stark bleiben kannst bei DEN herzigen Kleinen? ;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Bäh, wie kann man nur solche Babybilder hier einstellen??? ;-)
Schrecklich!!!!
Da würde ich glatt die Mama nehmen, wenn ich könnte, oder aber das rote ganz links auf dem ersten Blick - der Classic tabby....

Nein, ich schau mir das jetzt nicht genau an -nein, nein nein *ggg*

LG
DorisAndrea
 

Willihase

Hauskatze
Tolle Bilder :clap: An dem Kuschelnachmittag auf dem Sofa hätt' ich gern auch teilgenommen. Das sieht ja so gemütlich aus.

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, das mich das erste Bild sehr verwirrt hat und ich mich gefatgt hab', wer denn die schwarz/weiße Katze ist und wo denn da vorn und hinten sein soll :bag: :eek:mg: (peinlich)...aber dann hat's klick gemacht :lol:

Super-Kuscheltruppe
smilie_love_025.gif
 

Susanna

Hauskatze
Bäh, wie kann man nur solche Babybilder hier einstellen??? ;-)
Schrecklich!!!!
Da würde ich glatt die Mama nehmen, wenn ich könnte, oder aber das rote ganz links auf dem ersten Blick - der Classic tabby....

Nein, ich schau mir das jetzt nicht genau an -nein, nein nein *ggg*

LG
DorisAndrea
Na geh - eine mehr oder weniger - fällt bei dir doch eh nicht wirklich auf :hehe:
....nur die Mami darf dann nach der Kastra wieder in ihr "altes zu Hause" - die ist nicht auf der Suche ;)
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das ist gut, dass die Mama ein Zuhause hat!

Leider habe ich nun wirklich keinen Platz (und keine Zeit) mehr für einen weiteren schnurrenden Mitbewohner....
Aber Du hast ja eh erst 5! Das ist ja gar nix! *ggg*

LG
Doris
 

Susanna

Hauskatze
Liebe @DorisAndrea.....
5 Katzen - ja - aber 18en Vierbeiner......ich bin mehr als ausgelastet!!!

Heute Nachmittag ist es Rosalie endlich mal gelungen den neuen Weidenkorb in Beschlag zu nehmen - so wie´s aussieht war sie sehr stolz darauf, und mit sich zufrieden ;) - "seht ihr da unten eh alle, dass das Körbchen jetzt das meinige ist???"

Tammylein kommt ganz höflich nachfragen, ob da nicht vielleicht doch noch ein Plätzchen für sie frei wäre...

Ahhhhhhh - die wollte jetzt doch glatt mit MIR kuscheln - brrrr

Na so eine Zicke auch - die Rübe Rosalie.....

Auch da ist es ganz bequem - Mami - hör mit dem Blitzdings da auf - Bauchi gehört mal wieder gekrault!!!

LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
so entzückende fotos wieder :wub:

aber susanna, wie konntest du nur so herzige fotos von rot-weißen, schwarz-weißen, roten babies mit wunderhübscher mama einstellen???? :cry: da wünscht man sich immer, in einem riesigen bauernhof zu wohnen ...
 

phantomine

Hauskatze

Sind am 3.8. zur Welt gekommen - werden soviel ich weiß - wenn sie groß genug dafür sind - von Cats and Dogs vermittelt - darf sie demnächst besuchen fahren - freu mich schon riesig darauf!!!

LG Susanna

:eek:mg: Wie kannst Du nur - das ist gemein :cry:

Mei bitte, die sind ja süß, schauen aus wie rote Ratten, wenn da die Mama nicht wär :D

Und Deine Bande sowieso wieder mal - Tammy und das Schweinchen :giggle: Herzig....und überhaupt :wub:

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze

:woot::wub::woot::wub::woot::wub::woot::wub::woot::wub::woot::wub::woot::wub::woot::wub::woot::wub::woot::wub::woot::wub::woot:::wub::woot::wub::woot::wub:​

Rosalieschatz,ich fürcht mich am Meisten davor,dass wenn ich dich besuchen komme, du mich womöglich einfach nicht mehr kennst oder etwa ignorierst...ich möcht dich einfach nur noch einmal festhalten....
 
-*- Deine Rosalie ist einfach zum Quietschen süss !!! -*-

Die hat einen unglaublich herzigen, eigenen Blick drauf :wub:
Mein Besuch kommt ganz bestimmt

:drueck:

:) ich hoffe, du planst keine Reisen für den Herbst? ;)
 
Oben