• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

kleineMieze

Hauskatze
@Kleine Mieze - hab´s heute schon mal in einem anderen Thread erwähnt....eine Freundin von mir (war damals auch Angelo´s Pflegemami...) hat eine hochträchtige Katzendame aufgenommen - Baby´s sind am 3.8. zur Welt gekommen -
7 (!) entzückende Stück - 5 davon sind rot bzw rot/weiß - 2x schwarz/weiß - auf den Fotos sind sie sowas von herzig :wub: - denke sie werden auch längere Haare bekommen - Mami ist ein sehr hübsches - "halblanghaariges - Bauernmädel" - Baby´s werden dann wenn sie groß genug sind über Cats and Dogs vermittelt - also wenn Bedarf sein sollte....

Danke Susanna, aber ich hab eh schon einen rot/weißen Rabauken zu Hause. Aber jedesmal, wenn ich Katzenfotos sehe, sticht mir diese Farbkombination besonders ins Auge. :wub::wub:

Wenn ich in nächster Zeit mit noch einem neuen Kätzchen nach Hause komme, nimmt meine Kleine, die ja schon eine ältere Dame ist, sicher ihr Binkerl und zieht aus. ;)

Ich wünsch dir übrigens alles Gute mit deinem alten Haflingerbuben. :thumb: Wahnsinn, wenn man auf eine sooo lange gemeinsame Zeit mit einem Tier zurückschauen kann. :)
 
Liebe Susanna :drueck:

.. ich hab mich so gefreut, dass ich dich kennenlernen durfte.
Und jetzt, wo du ja die Geschichte von Max mit uns geteilt hast ..

kommen mir richtig die Tränen, wenn ich die schönen Fotos hier sehe.

:drueck: Ich wünsch dir noch möglichst viele, gemeinsame Stunden mit deinem Lieben :drueck:

Ich möchte die gegenüber auch meinen größten Respekt ausdrücken - Vollzeitjob & so viel Zeit für Tiere ..
da muss jemand schon ein ganz besonders liebes Herz in sich tragen :)
 

Susanna

Hauskatze
Ein riesengroßes Dankeschön für diesen lieben Eintrag :bussal: - auch ich hab micht total gefreut, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte - wobei ich sagen muss - du bist genau so sympathisch, wie ich es mir nach dem Fotoangucken auf Kitty´s Seite schon gedacht habe!

...und mit deinem Nickname tu ich mir nach der Erklärung, was er bedeutet - nur auch viel leichter ;)
LG Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Hey Susanna!
Ich hab mir jetzt seit gestern abend stundenlang deinen Thread durchgelesen bzw. angesehen....es war so fesselnd!
Mall traurig, mal in höchstem Maße erheiternd, meistens megasüß... es lohnte sich dermaßen!!!!

Eine suuuuupertolle Tierbande hast du daheim; damit lebt es sich sicher glücklich! :)

Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute so ein Herz für Tiere haben und so sehr danach trachten, ihnen ein schönes und artgerechtes Leben zu ermöglichen!

PS: Ich habe eine Freundin, die liebt auch Meeris so heiß und innig und hält sie voll ähnlich wie du! Deine Ställe und Ausläufe, Grashaufen und Äste haben mich sehr an sie erinnert :)
(Allerdings hat sie "nur" 4 Schweinchen, hat aber auch alle 4 "gerettet"). :welldone:
 

greeneye

Hauskatze
Liebe Susanna :drueck:

.. ich hab mich so gefreut, dass ich dich kennenlernen durfte.
Und jetzt, wo du ja die Geschichte von Max mit uns geteilt hast ..

kommen mir richtig die Tränen, wenn ich die schönen Fotos hier sehe.

:drueck: Ich wünsch dir noch möglichst viele, gemeinsame Stunden mit deinem Lieben :drueck:

Ich möchte die gegenüber auch meinen größten Respekt ausdrücken - Vollzeitjob & so viel Zeit für Tiere ..
da muss jemand schon ein ganz besonders liebes Herz in sich tragen :)

besser kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken! Ich hab dich als eine sehr liebe und nette Person kennen gelernt, deren Tierliebe und Gutmütigkeit (danke nochmals fürs nach Hause bringen) allen Respekt verdient hat! Ich wünsche dir ebenfalls noch viele schöne Jahre mit deinen lieben Tieren und hoffe, dass du uns bald wieder besuchen kommst und das nächste Mal eventuell Zeit für einen kleinen Kaffee hast ;)

Liebe Grüße
Michaela und Nox
 

Susanna

Hauskatze
Hy LucyAnn!
Vielen Dank für deinen Besuch hier in meinem Thread - und deinen wirklich lieben Kommentar :blush:
Ist halt leider schon ein sehr langer Thread geworden - und ein bisschen schade finde ich es, dass am Beginn all meine Fotos verschwunden sind....da gab´s mal Probleme mit dem Forum - und alle Anhänge sind abhanden gekommen (hab das mit Image Shack erst später kapiert ;))
Oh ja mit meiner tollen Bande lebt es sich wirklich sehr glücklich - auch wenn sie zugegebener Maßen auch einiges an Arbeit und Schlafmangel verursachen :lol:
Grüßchen an deine Meeriefreundin - sind wirklich ganz goldige kleine Fellies - die Schweinchen!!!

Dazu passend hätte ich gleich 2 Fotos vom heutigen Frühstück - tja ganz gegen ihre sonstigen Gewohnheiten - hat Mary Lou heute mal mit der Schlafzimmertruppe mitgenascht



Hallo Susanna - herkommen bitte!!!

...und jetzt gaaaanz lange Bauchikraulen - JA!

Gleich danach gab´s eine Rüge von Camilla: nö - nicht gleich wieder zum Computer setzten - ich hab auch ein Bauchi....jawohl!

Rosalierübchen hätte ich auch noch anzubieten:

und gleich noch ein bisschen näher

Rosalies Schokoladenseite

Tammylein war nicht bereit ihren Schlafplatz unterm Bett aufzugeben......dafür gibt´s noch ein Bildchen vom Charly auf dem Weg Traumland :)

So das war´s mal wieder von unserem gemütlichen Sonntag - LG Susanna und ihre Lieblinge

@Greeneye - tja jetzt hab ich scheinbar ein bissi zu lange mit dem Bilderhochladen herumgetrödelt - hab deinen Eintrag erst danach gelesen - Dankeschön dafür! :blush: - komme gern mal wieder auf Besuch - aber zuerst würde ich dich/euch gerne mal als meine Gäste begrüßen dürfen!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Rosalie ist sooooo süß! Aber auch alle anderen und die Meeris.... ich muss echt mal schauen, dass ich Bilder von meinem (und dem meiner Schwester) finden, das ich als Kind hatte... sind auch so herzige Geschöpfe.

LG
DorisAndrea
 

greeneye

Hauskatze
@Greeneye - tja jetzt hab ich scheinbar ein bissi zu lange mit dem Bilderhochladen herumgetrödelt - hab deinen Eintrag erst danach gelesen - Dankeschön dafür! :blush: - komme gern mal wieder auf Besuch - aber zuerst würde ich dich/euch gerne mal als meine Gäste begrüßen dürfen!


Na da sag ich nicht nein :D Bin ja gespannt, wieviele deiner Katzen ich zu Gesicht bekomm :giggle: und die Meerschweinchen würd ich auch gerne mal sehen :wub:
 

kleineMieze

Hauskatze
Rosalie :wub::wub::wub: - ein richtiges Zuckerrübchen!

Jedesmal wenn ich mir deine tollen Fotos anschaue, bin ich über das friedliche Zusammenleben der Katzen mit den Meerschweinchen erstaunt. :)
Das da nie der Jagdtrieb durchkommt.
 

Susanna

Hauskatze
@Greeneye - würd mich wirklich freuen - allerdings wird´s wahrscheinlich Oktober werden - da hätte ich von meinem Dienstplan her viel mehr Zeit!
@Kleine Mieze - na ja im Normalfall sind die Jungmiezen ja beim Freilauf der Schweinchen - ausgesperrt - und Mary Lou weiß sich wirklich zu benehmen ;)

Schulde ja vom Voreintrag her noch Fotos von Tammy ;) - die kleine Laus ist mir mal wieder ins Schweinchengehege reingehuscht - da nutzt sie wirklich jede Gelegenheit dazu.... geht so gerne ihre kleinen Mitbewohner begrüßen
Fotoqualität läßt zwar sehr zu wünschne übrig - sorry :bag: - aber ich denke die Motive machen es wieder großteils wett!
Tammy und ihr Lieblingsschweinchen Lucky

...und vor ich sie wieder rausgestampert habe - hat das Rosichen auch noch ein schnelles Küsschen abbekommen :wub:

:wavey: Susanna, Tammy und ihre kleinen Freunde
 

Willihase

Hauskatze
Ich finde es unheimlich beeindruckend, wie gut sich Deine Miezen verstehen und wie harmonisch sie hier zusammen "fummeln" :wub:



Das ist einfach ein Traum...:gruppenknuddeln:
 

Chesterfield

Hauskatze

Ich weiß ja ned, ob's nur mir so geht, aber ich finde Rosalie
lv6.gif
wird einfach mit jedem Foto hübscher....
 

Susanna

Hauskatze
@Willihase - oh ja - bin total glücklich darüber!!! - hab´s in meinem Umfeld sehr gerne "harmonisch" ;)

@Chesterfield - süß ist unsere Kleine gell? - aber noch viel besser als ihr fescher Pelzmantel - ist ihr entzückender Charakter :wub:
Ganz besonders schmusig ist die Rübe seit einigen Wochen abends, wenn ich das Schlafzimmerschweinchengehege putze - da ist sie zu meiner treuen Gesellschafterin geworden - muss immer wieder unterbrechen, um sie zu knuddeln - zum Dank bekomm ich dann immer meine Finger gewaschen :lol: - oder sie legt sich dabei auf meine Wadeln und schnurrt mir was vor - ist total ihre Zeit - denn da pennen dir restlichen 4 Tiger meist schon :)
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
ich glaub die lernen das bei sabrina :gruebel: blümchen macht das auch... und katalin und viola machen es praktisch gar nicht :gruebel:

Süß gell?
Wobei Rosalie macht es erst seit einer Weile - denke ihre Lehrmeisterin war mein kleiner Waschbär Camilla - die läßt keine Gelegenheit aus - um mich putzen zu wollen - dabei geh ich wirklich täglich duschen....ehrlich!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Das Rübchen !!!! So ein entzückendes Goscherl, wobei natürlich auch alle anderen Fellis süß sind!
Ich kann mich anscheinend auch nicht selbst genügend waschen. Da leisten meine Mädels auch Schwerstarbeit - gerade nach der Dusche müssen sie mir noch mal schnell die Füße waschen und meine Finger sind anscheinend ständig bäääääähhh - oder ist es vielleicht doch einfach Liebe ?
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem die letzten Tage beruflich ziemlich stressig waren - gab´s heute einen ganz gemütlichen Kuschelnachmittag:
3 Mäderlhaus gemütlich auf der Couch + Valentina und Tammy :wub:

Nebenan hat sich´s der Angelo gemütlich gemacht - und hat mich natürlich ziemlich bald als Bauchkraulerin angefordert...

Glaube das dicke Angelobauchi hab ich euch eh noch nie so richtig in voller Pracht gezeigt ;)

Hier noch ein Bildchen von Angelo´s bequemen "Kopfpolster" - Camilla

Rosalie war ganz enttäuscht, dass nach dem Gewitter so gar kein Regenbogen am Himmel zu finden war...war extra am Fenster nachschauen!

Mein Co Autor meint - wir sollen noch ein paar Schweinchenfotos im Meeriethread hochladen - und dann ins Bettchen verschwinden - na gut, dann mach ma das auch so :hehe:

By, by - bis zum nächsten Mal :wave: und LG Susanna
 
Zuletzt bearbeitet:

Catlady1953

Hauskatze
Allerliebste Bildchen von deinem "Glückskleeblatt " :wub::wub::wub: - der Ausdruck ist wirklich sooo passend !Glück und Harmonie bei allen deinen Mitbewohnern - das finde ich so wundervoll :liebkatz:

Und ein dickes Bauchibussi für Angelo - sooo süss :wub::wub::wub:
 

Chrisili

Hauskatze
ahhh Rosalie hat so ein schönes Fell bekommen :wub: sie ist einfach eine ganz besondere ich muss sie jetzt dann wirklich mal besuchen :wub:
 
Oben