• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
cimg6106.jpg


cimg6130.jpg

haaaaaaaaaaaach :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

rosalie ist erst 10 monate? :eek:mg: blümchen ist schon knapp über 11 monate alt :gruebel: ich werd ihr die fotos zeigen, vielleicht wächst sie dann doch noch ein bisserl :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Was schafft Blümchen denn auf der Waage?
So richtig groß ist die Rosalie ja auch nicht (passt damit perfekt zu meinen anderen Mädels ;)) - aber sie ist von der Figur her sicherlich um einiges bummeliger - als dein Blümchen (damit sie besser zu mir passt :hehe:) - unser aktuelles Kampfgewicht: 3,4kg (da fehlen ihr nur noch um die 40g um die anderen Mädels einzuholen :))
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
ich weiß noch immer nicht wie schwer das blümchen ist :bag: hab ja keine waage. aber sie wird irgendwo um 2,5 kilo liegen, schätze ich
 
:eek:mg: ...

so viele, wunderschöne Fotos wieder, Susanna :)
Danke fürs Raufladen & Teilen.

:wub: Angelo - .. schade, dass er schüchtern ist - er sieht so herzig aus :wub:

Auch die Meerschweinchen-Parade :) so lieb!!!

Und :drueck: Max darf da natürlich auch nicht fehlen.
 

Susanna

Hauskatze
@Dora - sehr gerne geschehen - zeig sie doch eh so gerne her meine Lieblinge ;)
@Ally - mutig von dir, es zu erwähnen - wo du doch selbst 3 sehr attraktive Jungs hast, die sicherlich auch immer wieder mal im Forum mitlesen :lol:
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
2 Schwestern, die sich immer noch sehr lieb haben - natürlich ist wieder Waschbärchen Camilla am Arbeiten, und Tammy am Genießen...

Bitte, die Zwei sind so entzückend :wub: :wub: So hübsche Tiger :wub:

Angelo, Rosalie und Mary Lou sind aber auch -> :wub: :wub: :wub: Nur entzücken mich die Kuschelfotos so....ein Traum. Magst die Zwei mal vorbeischicken, damit meine sich da ein bissl was abschauen können?? *hach*

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
Gerne Karin ;)
...sind aber 2 sehr kreative Köpfe - die Schwestern - und auch wenn sie schon 3 Jährchen am Buckel haben - von der Kondition und dem Bewegungsdrang her - schlagen sie die beiden Jüngeren bei mir daheim mit Sicherheit!
Problem ist nur - ich hab keine Ahnung wo Kalsdorf liegt :lach:
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
Gerne Karin ;)
...sind aber 2 sehr kreative Köpfe - die Schwestern - und auch wenn sie schon 3 Jährchen am Buckel haben - von der Kondition und dem Bewegungsdrang her - schlagen sie die beiden Jüngeren bei mir daheim mit Sicherheit!

Ach, das macht nix - dürfen mit Angel und Linchen um die Wette fetzen....

Problem ist nur - ich hab keine Ahnung wo Kalsdorf liegt :lach:
LG Susanna

DAS läßt sich lösen :) Zur Sabrina findest, den Rest mach ich :D :D

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
Dieses Motiv gab´s hier zwar schon einige Male - fürchte ich - aber ich erfreu mich fast täglich daran - wenn mein Schüchtikater gar so cool und realaxt am Küchenkasterl thront :wub:
meist lässt er ja beide Vorderpfoten baumeln - aber ab und an geht´s auch so:

Einbeinstretching sozusagen ;)

Camila stretcht lieber ihren Rücken :lol: - natürlich unter dem bewundernden Blicken ihrer Schwester...

Juhu - jetzt hab ich auch mal ein Miezchen mit blauen Augen :hehe: (danke Blitzdings)

Rosalie wundert sich grad, was da für ein Tumult im Schweinchengehege ausgebrochen ist

Na das muss man sich aber schon genauer angucken!

Na ihr Kleinen - könnt ihr nicht ordentlich und friedlich am Kukuruzkolben knabbern???
Keine Tischmanieren unsere Schweinchen.....Fanny zieht den Kolben immer rein in ihr Häuschen - Valentina auf der anderen Seite zieht ihn wieder raus - glaube da muss ich die Aufsicht übernehmen!
LG Susanna
 

greeneye

Hauskatze
ui rosalie, das rübchen ist so eine hübsche katze :wub: und dein schüchtikater ist ja zuckersüß mit seiner lässigen Haltung am Kastl :wub: wenn ich wieder fit bin und sich bei mir der stress ein bissl gelegt hat, würd ich gerne deine bande besuchen kommen :wub: und eventuell auch die 11 rasenmäher mal kennenlernen :D immerhin sollen die ja auch nicht zu kurz kommen! Ich bring auch leckerlies für katzen und schweine mit :D
 

sandrah87

Hauskatze
Braves Rübchen sorgt für Ordnung bei den Schweinchen :) Oder vielleicht will sie auch nur den Kukuruz selbst haben :giggle:
 

Ally

Hauskatze
ich will aaaaaaaaaauch noch einen kater .. aber einen weißen mit tiger :giggle: aber, ich würd' angelo auch nehmen :hehe:
 

Cello

Hauskatze
meerschweinchen beaufsichtigen ist allerdings sicher noch eine spur anspruchsvoller als handtuchtrocknung managen :thumb:

man wächst an seinen aufgaben :lol:
 

fizzer

Hauskatze
hach, der angelo... :wub::wub:

roslie wird auch immer hübscher!:wub:
wenn ich an das foto mit dem fleischstückchen im mäulchen von sabrina denk........ *herzrasenbekomm*
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich find das beeindruckend, wie die Miezen mit den Meeris umgehen ... Echt super :thumb: ich glaub meine hätten schon mit ihnen gespielt :bag: :bag:
 
Oben