• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

LucyAnn

Hauskatze
Ohhh wieder so schöne Fotos!
mx50.gif
So lieb und ausgeglichen, deine Bande! Da MÜSSEN einem ja tolle Ideen kommen wie die mit der Alternativenergie zum Wäschetrocknen!
ti1.gif


Und auch die Pferdefotos sind super!!
ti9.gif
 

Cello

Hauskatze

:lach: ich wusste gar nicht, dass ich da in meinem thread einen e-learning-kurs anbiete :giggle:
aber tammy hat das offensichtlich super gelernt bei uns :lol: sehr begabte junge handtuchtrocknungsmanagerin :thumb:


einfach nur :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Wie man sieht - werde ich wohl wieder auf dem harten Boden dabei knien müssen.....denn meinen "Kniepolster" hat sich die junge Dame mal wieder als Liegeplatz ausgesucht...
cimg60582.jpg

da wird ein zweiter polster hermüssen, klarer fall :D
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder eine bunte Mischung meiner lieben Bande...
erstmal die Kleinsten beim heutigen gemütlichen Frühstück - Schlafzimmer WG:
Valentina, Rosinchen, Fanny, Lucky, Sandy

Wohnzimmer WG bei der selbigen sehr wichtigen Tätigkeit:
Isabelle (rot), Leonie, Lilly, Annabellchen, Charly, Mariechen

Ebenfalls beim Rasenmähen - Scarlet, die Größte der Bande

Mein ältester - Max :wub:

- fehlen nur noch ein paar Tiger - damit mein Glück komplett ist ;)
2 Schwestern, die sich immer noch sehr lieb haben - natürlich ist wieder Waschbärchen Camilla am Arbeiten, und Tammy am Genießen...

So nebeneinander sind sie gestern dann auch eingemützelt!

Tammy "solo"

Camilla fragt an, ob sie beim Kaffeekochen helfen soll :)

Mein lieber Angelo Bub

...der Hahn im Korb :lol:

Mary Lou zeigt, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört - macht täglich ihre Gymnastik ;)

und zum Schluß fehlt nur noch unser Nesthäckchen - Rübchen Rosalie

Bin schon ganz ein großes Mädel - wirklich - bin heute 10 Monate alt ;)

LG Susanna - und die vielen Lieben von "oben"
 
K

Kitty55

Guest
Ach Susanna, endlich habe ich auch bei Dir wieder nachgelesen und bin wie immer total gerührt von Deiner Bande. Soviele :wub:'s gibt es ja gar nicht, die man hier vergeben sollte. Unglaublich und einfach nur schön!!!!!! Menschen wie Dich müßte es viel häufiger geben........
 

Susanna

Hauskatze
Danke Kitty - total lieb von dir!
Aber die gibt´s doch eh haufenweise ;) - das Forum wimmelt doch nur so von ihnen :lach:
LG Susanna
 

kleineMieze

Hauskatze
Du hast einen anstregenden Job und kümmerst dich in deiner Freizeit um Pferde, Katzen und Meerschweinchen. Und trotzdem hast du immer noch genug Zeit, uns regelmäßig mit so tollen Fotos von deiner wunderbaren Bande zu verwöhnen. :respekt:

Danke Susanna .... und mach bitte weiter so. :clap:
 

Chesterfield

Hauskatze
Alle miteinander (incl. Dosi) sind einfach nur der absolute Wahnsinn
lv1.gif


Und wie Kitty schon sagte...solche Menschen wie dich müsste es mehr geben!!!

:bussal:

:dankeschild:für die wunderbaren Bilder - dein Thread ist und bleibt für mich ein Highlight!
 

lucky-katz

Hauskatze
Hallo nach Wien, hallo ihr Fellnasen und Fellpopos!
Ihr seid so was von entzückend, wenn ich könnte, würde ich euch allesamt auffressen ...
Rübchen Rosalie wünschen wir Tiroler alles gute zum 10 Monats Jubiläum!
Es grüßen die Geschwisterchen
die Schweinchen und
die Hamstertiere
samt Engelkatzi Lucky
 

Susanna

Hauskatze
...ihr wißt ja gar nicht, wie ich mich immer über eure lieben Einträge freue....
vielen, vielen Dank dafür :bussal:
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
So süße Fotos wieder! Hach, das Rosalie Rübchen.. :wub: :wub: So toll mitanzusehen, wie schön sie geworden ist! :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: 10 monate ist sie schon, die rosalie! :clap: schön langsam wird aus dem rübchen ja eine richtige rübe. kann mich noch erinnern, wie ich sie bei chesterfield kennenlernen durfte.. wie alt war sie da? 12 wochen oder so? auf jeden fall eine handvoll katze und jetzt ist sie so eine wunderschöne junge dame :wub:
 

Susanna

Hauskatze
War erst vor ein paar Tagen in Sabrinas Thread´s unterwegs - und hab mir alle "Uma" (Rosalie) Fotos samt allen Geschichten und Einträgen von ihr nochmals angeschaut und durchgelesen....ist für mich wirklich schön so auch ein bisschen an Rosalies "Babyzeiten" teilhaben zu können......hat schon viel erlebt mein Rübchen - und ich bin dem Schicksal unglaublich dankbar, dass sie genau bei uns gelandet ist!!!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
....und DU liebe Sabrina - hast es uns ermöglicht! Großes Dankeschön + :bussal: von uns Beiden!!!
Rosalie und Susanna
 

Solyong

Hauskatze
zum 10. Monatsgeburtstag, liebes Rosalie-Rübchen :liebkatz:.
Susanna, Deine gesammelte Fauna ist ja so was von wubig (© Marie) :wub::wub::wub:!!!! Da kann man sich wirklich nicht entscheiden, welches Vierbeinchen das Schönste und Liebst ist - einigen wir uns darauf, dass es eben alle sind?
 

Kolumbus

Hauskatze
Schon wieder so schöne neue Fotos :round:
Die Tigerschwestern... :wub: und "Klein"- Rosalie :wub: und das hübsche Katertier... :wub: Alle zu süß!
Aber bei Mary Lou: absoluter wub- Alarm!! Sie is so Zucker :bussal:
 
Oben