• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Rosalieschatz,ich fürcht mich am Meisten davor,dass wenn ich dich besuchen komme, du mich womöglich einfach nicht mehr kennst oder etwa ignorierst...ich möcht dich einfach nur noch einmal festhalten....
Sabrina - am Besten du kommst abends und meldest dich dann gleich freiwillig zum Schweinchengehegeputzen der Schlafzimmergruppe :hehe: - denn da ist Rosalie immer meine treue Gesellschafterin und am "schmusigsten" ;)

@Doraemoninvienna - hättest sowieso eine Einladung bekommen - allerdings erst im Oktober - da hab ich von meinem Dienstplan her ein bisschen mehr "Luft"

@Willihase - hast nicht vorkurzem erst behauptet - Hamburg liegt eh ums Eck :gruebel: ???

Dankeschön natürlich auch an alle anderen für euren Besuch hier bei uns und die netten Einträge, die ihr uns hinterlassen habt!!! :bussal:
Wünsch euch einen schönen Sonntag - ich werd ihn wohl verschlafen, damit ich abends wieder fitt für meine Patienten bin ;)
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Liebe @DorisAndrea.....
5 Katzen - ja - aber 18en Vierbeiner......ich bin mehr als ausgelastet!!!

DASS ist doch gar nix!!!;) Wenn ich an meine drei Aquarien denke - mit Fischen, Garnelen, Schnecken, Mikroorganismen komm ich sicher auf ein paar hundert Viecherln.... also keine Ausreden....:undwech:

Ach ja - wegen Besuchstermin Villa Schnurromaten - am besten, Du schickst mir Deine freien oder günstigen Tage - und ich richt mich danach, bei mir gehts einfacher!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Tammy auf Mottenjagd.....
Oh du fiese Motte - du kannst ja fliegen - hätte dich schon fast gehabt - zischt du ab rauf auf den Plafond - hilft dir aber nix - ich kann kraxeln wie ein junges Äffchen :aetsch:

...und zack - hab ich dich!!!

Angelo kanns gar nicht glauben.....muss nachgucken gehen...tja und das Rübchen sucht die Beute immer noch "auf halber Höhe" :lach:

Mami - sie hat´s wirklich erwischt - ich seh´s nimmer...(Rosalie immer noch mit suchendem Blick...)

Glückwunsch Tammy - diesmal war´st wirklich schneller!

Aber nach der Jagd spielen wir wieder kleines Katzenmädchen und lassen uns von der großen Mary Lou die Öhrchen waschen - gell Tammy?

Oh tut das gut!

LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
ja, wo sie sams schwarm tammy recht hat ... motten sind bösartige ungeheuer, die rechtzeitig vernichtet werden müssen!!! eine brave jägerin hast du da!
 
S

stöpsel

Guest
:clap: tolle fotos und geschichte! :) und rosalie :lach: immer einen schritt hinterher :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
Tja - nachdem sich Camilla jetzt so sehr beschwert hat, dass sie auf der vorigen Fotoserie einfach "vergessen" wurde - gibt´s heute wirklich noch einen kleinen Fotonachschlag ;)

Na endlich - machst jetzt doch auch ein Foto von mir....wart ich werd mich ein bissi räckeln...damit man meine sexylangen Beine auch mal so richtig sieht!

Vielleicht noch ein hübsches Porträt am Fenster von mir? und lächeln!

Na gut - Schwesterchen darf auch mit rauf - Tammylein - bekommst auch ein Bussal von mir!

Nix da Tammy - runter - will auch nochmal auf´s Foto:

Uiiiii jetzt gibt´s mich sogar doppelt :lol: - ein Doppelrübchen ;)

Soda fürchte ich muss jetzt wirklich Schluß machen - werde gerade von "hinten" angegriffen.....Camilla

Nein - nicht lachen - Camilla macht ernst!!!

Na dann Tschüß für heute - Camilla mag mich jetzt ganz für sich alleine haben - hoffe ihr versteht ;)

:wave: Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ach wie süß! :wub: und es ist so arg, du schaust einer ganz lieben freundin von mir soooooooooo ähnlich, echt ein wahnsinn.
 

Cello

Hauskatze
:woot: :woot: meingott was für fotos :wub: :wub: :wub:

cimg5974.jpg


cimg6006.jpg


cimg6023.jpg

neeeeeiiiiiiiiiiin wie herzig :wub:

und die mottenjagd :lach: köstlich
 

Susanna

Hauskatze
Ich glaube - ich sollte meine Katzen nicht zu oft an den Computer ran lassen...... Tammy war scheinbar heimlich in Cello´s Thread - möchte jetzt auch Handtücher beim Trocknen beaufsichtigen....hat sich selbst eines vom Wäscheständer dafür runtergeklaut...

und was sagt ihr dazu - hat sie auch Talent???

Auf jeden Fall scheint dieser Job sehr anstrengend zu sein...

Rübchen Rosalie kämpft immer noch total gerne gegen die blaue Schnur

- und hinterher genießt sie eine Runde Ohrenkraulen

und auch noch eine 2.Runde :lol:

Da hab ich wohl wen beim Schönheitsschlaf gestört....Angelo mit Schlafzimmerblick

Zoooooom


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Von meinen beiden großen Lieblingen hab ich auch neue Bildchen - bin sowas von happy, dass es meinem Oldie Max wieder viel besser geht

Scarlet beim Rasenmähen

Kuschelstunde mit Mary Lou

...und zum Abschluß noch ganz aktuelle Fotos meiner müden Tiger - sind alle schon schlafen gegangen ;)
Angelo hat sich´s am Schuhkasterl im Vorzimmer bequem gemacht

Camilla hat sich den Meerschweinchentransporter ausgesucht

Mary Lou und Tammy kuscheln noch ein bisschen im Körbchen am Bett



nur die Kleine ist noch fitt und munter - wartet darauf, dass ich endlich den PC ausschalte und das Schlafzimmerschweinchengehege sauber machen komme - da hilft sie mir nämlich immer so fleißig dabei ;)
Wie man sieht - werde ich wohl wieder auf dem harten Boden dabei knien müssen.....denn meinen "Kniepolster" hat sich die junge Dame mal wieder als Liegeplatz ausgesucht...

Na dann - Rosalie - pardon - die Arbeit ruft!
Gute Nacht euch allen und LG Susanna samt ihren Tigern
 

lucifer

Hauskatze
Mensch, deine Schnurrer und deine Pferde sind echt der Waaahnsinn - sooooo süüüüüß :wub::wub::wub::wub::wub:
Und Angelo hat echt diesen "Wer-stört-ICH-bin-hier-der-Chef" sooo super drauf, mein Sir Felix kann diesen Blick auch perfekt!!!
Und Rosalie mit diesem Geniesserblick - einfach göttlich!!!
Und Wäschetrockner brauchst du keinen mehr, Tammy macht das perfekt (Katzenkörperwärme statt Strom - das nenn' ich mal "Alternativenergie"!!!

Kurzum - ein echtes Dreamteam!!! :gruppenknuddeln:

Ganz liebe Grüße
lucifer mit Felix, Rudi, Pauli und Carmen
 

Susanna

Hauskatze
Danke Lucifer
Dreamteam hab ich wirklich daheim - gehören auch noch 11 zuckersüße Meerschweinchen dazu ;)
- allerdings beim Angelo täuscht der Blick - der Chefposten gehört Mary Lou - und nicht dem Angelo, unserem "Softieschüchti"
LG Susanna
 

lucifer

Hauskatze
Sorry, dass ich die Meerlies nicht erwähnt habe, ich wusste nicht, dass du da gleich 11 dieser süßen "Säue" beheimatest! :liebsein:
Aha, das heißt, bei euch gibt es eine Dame als Chefin, also ich glaube, wenn bei uns Prinzessin Carmen sich so weiterentwickelt, dann ist das bald bei uns genauso!!! :wub:
Bei Sir Felix hat Carmen nämlich jetzt auch schon "Narrenfreiheit"!:)

LG
lucifer mit Felix, Rudi, Pauli und Carmen
 

Ally

Hauskatze
susanna,

deine neuen fotos sind ein traum - wahnsinn :eek:mg: so harmonisch, so liebevoll .. bei dir wär ich auch gerne katze .. und dass sich unsere jungs freiwillig in einen transporter legen würden, das möcht ich für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich halten :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Danke Ally!
Katzentransporter steht immer oben am Kasten - der kleine blaue (vom Foto) immer im Wohnzimmer am Boden - werden beide sehr gerne als Schlafplatz genutzt - "gefährlich" finden ihn die Miezen immer erst dann - wenn ich die Gittertüren aus dem Schuhkasterl hole ;)
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
Mei :wub: :wub: Und ob sie Talent zum Handtücherbeaufsichtigen hat :wub: Sie schaut soooo herzig aus dabei :woot::woot:

Und Angelo :wub: und Rosalie und das Schmusefoto mit Mary Lou :woot: :wub:

Ich bin hin und weg - die Bande ist so süß und es schaut so lieb aus, wie sie zusammen liegen oder auch allein!!

Und schön, dass es Deinem Max wieder besser geht - überhaupt schauen Beide total edel aus!

Lg, Karin!
 
Oben