• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Tammy und Camilla habe wieder zusammen gefunden - verbringen ihre Nächte derzeit wieder gemeinsam ;)

Bussi Schwesterherz :wub:

Und wer ist nun wer :hehe:

linker Rollmops Camilla - der Rechte heißt Tammy ;)

Angelo ist schon am Überlegen, ob er sich jetzt nicht doch mal mit Mary Lou zusammen tun sollte...

Denke ganz abgeneigt wär die Chefkatze da eh nicht ;)

LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
wunderschöne fotos :clap: ich liebe mary-lous kajalaugen :wub: deine tigermädls sind ja soooo entzückend zusammen! und angelo ist extra:wub:
 

Wulli

Hauskatze
mahhhhhhhh, so süße Streifenschwestern :wub: :wub: deine sind aber nicht wirklich leicht zu unterscheiden.
und dein Chefkatzi sieht wirklich aus wie vom Visagisten geschminkt :giggle:
 

Cello

Hauskatze
aaaahhh tigerkuschelbilder :clap: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

danke - das macht einen anstrengenden tag erträglich :)
 

greeneye

Hauskatze
:blink: bei den Tigerkuschelbildnissen tu ich mir schon schwer zu erkennen, wo die eine Katze aufhört und die andere anfängt, geschweige denn, dass ich sie auseinanderhalten könnte :bag: aber sie sind alle wirkliche Zuckergoscherln!:wub: Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bande :flowers:
 

Solyong

Hauskatze
Zwei Schwestern sind wieder ein Herz und eine Seele - wie schön , Ich kann mich nie sattsehen an Deinen Katzis - jede ist so ein spezielles Wesen.
 

kleineMieze

Hauskatze
So liiiieb, deine Kuschelkatzis! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Herrscht bei dir zu Hause wirklich eine solche Harmonie, wie sie auf den Fotos rüberkommt, oder wird da auch schon mal gezankt?
 

Susanna

Hauskatze
Oh soooo liebe Kommentare von euch - und so viele waren uns hier besuchen :wub: - :bussal: - vielen dank dafür!!!

@ Greeneye - wir freuen uns auch schon sehr auf euch - hoffe meine Mädels enttäuschen mich nicht zu sehr und lassen sich blicken...

@ Babsi - wie ein Herz ist lieb - ich hab da eher an Nusstrudel gedacht ;)

@ Kleine Mieze - hab das Glück, dass die Fünfe wirklich so harmonisch miteinander können - wild spielen und sehr gerne balgen tun sie natürlich schon - aber es bleibt auch dabei freundschaftlich und "Spiel" - ist total schön, denn ich würd sehr darunter leiden, wenn es schlechte Stimmung unter meinen Lieblingen geben würde...
- aber du kannst dich gerne mal selbst davon überzeugen kommen - laut Kitty wohnen wir angeblich im selbigen "Grätzl" von Wien ;)
Schönen Abend noch und LG Susanna samt der Tigermeute unten dran
 

Susanna

Hauskatze
Hab fotomäßig in letzter Zeit mein Rübchen ein bissi vernachlässigt.....

- Schuld daran ist hauptsächlich das frühe Finsterwerden - tja Rosalie kann man einfach nur ohne Blitz fotografieren - sie zwickt sonst ausschließlich - auch mit Zoom aus der Ferne - ihre Äuglein zu und sieht dann immer so aus:

Heute war´s nachmittags beim Fenster mal hell genug - ein Porträt von meiner großen Kleinen ;)

Brauchst einen Küchengehilfen :gruebel:

Na vielleicht ist da schon was fressbares in der Schüssel....

Nachdem ich dann gekeppelt habe - wurde das Mixen der Cookiemasse "von oben" weiter verfolgt :lol:

Versäumt hat sie auf jeden Fall nichts - hatte alles weiterhin unter Kontrolle ;)
 

Susanna

Hauskatze
Katzen darf man nicht in Käfigen halten - richtig?
Schweinchenkatzen auch nicht :gruebel:

Ganz heimlich, still und leise hat sich Mary Lou gestern am Abend bei den Schweinchen eingemietet - mir ist es ja nicht mal aufgefallen - erst beim Gemüseplattenverteilen ist mir hinten auf der 2.Ebenen das etwas groß geratene Meerie komisch vorgekommen :lol:

Mary Lou war auf jeden Fall nicht sehr begeistert - als ich sie da dann vor dem Schlafen gehen wieder rausgeklaubt habe...

Ein ganz ein seltenes Bild - hier wird mal Waschbärchen Camilla gewaschen :)

Dann aber bald wieder Rollentausch:

Wir sind ein hübsches Paar - oder?

Aber mit Camilla kann man nicht nur super kuscheln - auch herumbalgen macht mit ihr Spaß!

Na dann - gute Nacht in die Runde und
LG von uns allen - Susanna samt Mitbewohnern
 
- Schuld daran ist hauptsächlich das frühe Finsterwerden - tja Rosalie kann man einfach nur ohne Blitz fotografieren - sie zwickt sonst ausschließlich - auch mit Zoom aus der Ferne - ihre Äuglein zu und sieht dann immer so aus:

:D was für ein toller Grinser !!!

:wub: Vielen lieben Dank für dieses entzückende ROSALIE Special !!! :wub:

die Fotos sind einfach - ... zum Knuddeln :D

* * *


Mary Lou war auf jeden Fall nicht sehr begeistert - als ich sie da dann vor dem Schlafen gehen wieder rausgeklaubt habe...

Auf dem zweiten Foto sammeln sich die eigentlichen (Ur) Einwohner & beraten, wie sie ihr Land wieder zurück erobern können :giggle:
So putzig, deine Mary Lou auf Kaffeejause bei den Meerschweinchen :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
@Doraemoninvienna - dankeschön - lieb von dir!
....wobei mich erinnert Rosalie auf diesen Augenzufotos immer an eine alte Omi, die ihre Beisserchen schon für die Nacht im Glaserl am Nachtisch schwimmen hat :bag:
Kaffeejause ist gut - Foto ist gestern kurz nach 23°° entstanden - Schweindies suchen noch nach den letzten Gurken und Karottenresten ;)

@Wulli - Küchengehilfin hehe - diebische Elster hätte es besser getroffen :devil:
LG Susanna
 
Tja - vielleicht halten Meerschweinchen ihre Kaffeejause kurz vor Mitternacht? ;)
Gurken & Karottenreste - hmm .. ob da wohl Mary Lou was mitgehen hat lassen :giggle: ?

Und der Vergleich: Rosalie mit Omi (mit Beisserchen schon im Glas) :lol: .. bissi gemein - aber .. :giggle: so lustig.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sooo süße Bilder! Rosalie ist so eine herzige "Maus". Aber auch die anderen sind einfach nur entzückend!

Der Meerikäfig schaut ja sehr bequem aus - und dann der Duft nach Heu - ist sicher seehr gemütlich dort!

LG
DorisAndrea
 
Oben