• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
@Solyong - gerne ;)
Tja junge Tiere sind enorm herzig, erwachsene wunderbar - aber so richtig toll werden sie erst im Alter....und mit jedem gemeinsamen Jahr schließt man sie noch mehr ins Herz - kann es mir einfach nicht mehr vorstellen ohne meinem Max....
LG Susanna
 
Stimmt :)

Gerade wenn ich an unsere Katzen denke...
Amy & Chewie waren unglaublich herzig, als sie bei uns eingezogen sind: so verspielt & neugierig & sind viel herumgetollt.

Aber .. im Laufe der Zeit .. kam der inidivduelle, ganz eigene Charakter immer mehr zum Vorschein :)
Das macht es ja auch irgendwie aus: mitzuerleben, wie sich die Katze weiter entwickelt.

Nur eines: verfressen war Chewbär immer schon :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Aber .. im Laufe der Zeit .. kam der inidivduelle, ganz eigene Charakter immer mehr zum Vorschein :)
Das macht es ja auch irgendwie aus: mitzuerleben, wie sich die Katze weiter entwickelt.
...na da kannst dir ja in etwa vorstellen, wie es mir da mit meinem Max (Katze oder Pferd ist da nicht so relevant :lol:) geht..... - sind immerhin im Dezember 24ig gemeinsame Jahre :wub:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Ja heute ist es so weit....meine Jüngste feiert ihren ersten Burzeltag!!!

Als süßes halbstarkes Katzenmädel hab ich dich im Februar aus Graz abgeholt - mittlerweile bist eine hübsche junge Katzendame geworden - mein geliebtes Rübchen Rosalie :wub:

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Pflegemami Chesterfield, dass sie dich damals, als du ganz dringend Hilfe benötigt hast - aufgenommen hat - und dich aufgepäppelt hat!

Dein Start ins Leben war ja nicht einfach - und auch sehr ereignisreich - und irgendwie wollte es so sein, dass du trotzdem genau bei uns gelandet bist - dafür bin ich unglaublich dankbar!

Passt so gut in unsere Runde - bist einfach ein irre liebenswertes, sympathisches Katzenmädchen - kann es mir gar nicht mehr ohne dich vorstellen!

Ja - da am Küchenkasterl treff ich dich immer schon an, wenn ich nach Hause komme - einer muss mich ja daran erinnern, wie leicht so kleine Miezekatzen verhungern könnten :hehe:

hihi - älter werden ist anstrengend - gell? Na dann träum was Schönes!

Happy Birthday meine Kleine Große - hab dich unglaublich lieb - und ich hoffe du bereicherst mein Leben noch ganz, ganz viele Jahre lang!
:bussal: deine Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
HAPPY BIRTHDAY auch von mir, liebes Rübchen!
par18.gif
par31.gif

Die Bilder sind entzückend, Susanna!!!
Weißt welches mir am besten gefällt? Das erste mit dem schööönen halbdunkelblauen Himmel, wo Rosalie halbschief irgendwas fragend betrachtet (ich tippe mal auf Futter :lach:). Ein richtiges Kalenderbild!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Liebes Blümchen,

die Barbaren, Jackson und ich wünschen dir

:laola: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :laola:

und dass du noch laaaaaaaaaaange bei Susanne und ihrer/eurer Bande sein darfst!
 

Wulli

Hauskatze
:bday: alles Gute wünschen dem süßen Rübchen auch Wulli, die Streifenpyjamatussis und die Wauzis :party2:
 

Susanna

Hauskatze
Rosalie läßt sich herzlich für eure Glückwünsche bedanken! :bussal:
Wollte diesen Link vorhin schon einstellen - hab ihn aber jetzt erst gefunden......
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=19788
Rosalie - Uma´s damaliger Vermittlungsthread - war so ein süßes Baby - mein Rübchen :wub:

@LucyAnn - Foto ist heute in der Früh entstanden - da hatten die Miezen schon gefrühstückt ;) - aber Rosalie findet das Gemüseschneiden für die Meerschweinchen immer hoch interessant (klaut mir da auch sehr gerne was....gibt ja nichts schöneres als selbstorganisiertes Spielzeug :hehe:)

@Marie - Marie......du wirst doch mein Rübchen nicht mit Cello´s Blümchen verwechseln :gruebel: :lol:

Hab noch eine paar Bilchen von den "alten" Tigern ;)
Tigerkugelkatzenschwestern

Angelo hoch oben auf dem Kasten



Schachtelkatzis kennt man ja....Kübelkatzen auch???

Tja fehlt nur noch die Chefkatze Mary Lou - die läßt sich grad genussvoll das Bauchi kraulen :wub:

LG Susanna
 

Croela

Hauskatze
Auch wir wünschen der kleinen wuschelmaus alles Liebe zu ihrem Geburtstag!!!

(Bitte die Baby-Fotos :wirr:so ein süßer Fratz - unglaublich!!!!!!)

Und sooo toll hat sie sich gemausert und jetzt ist sie sooo eine schöne Dame!!...
 

Marie1977

Hauskatze
@Marie - Marie......du wirst doch mein Rübchen nicht mit Cello´s Blümchen verwechseln :gruebel: :lol:


LG Susanna

Mit Namen hab ich es nicht so :blush: sorry, Rosalie-Rübchen! Dabei hab ich den Text extra noch 3 x gelesen und immer gedacht - da stimmt doch was nicht ... Entschuldigung :notworthy: :notworthy: :notworthy:

(deshalb hören alle meine Jungs auf 'Baby', 'Baby-Boy' und 'ähhhm' ...)
 

Susanna

Hauskatze
Danke von Rosalie soll ich euch ausrichten!!!

...und Babsi - wow - ist ja schnell gegangen mit der Signaturergänzung ;)
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Ich hab jetzt erst die Fotos vom Rübenbaby gesehen - sooooooo eine süße Zuckermaus :wub: :wub: und jetzt ist sie schon so ein großes, hübsches Rübchen :wub:
 

Solyong

Hauskatze
zum ersten Geburtstag, entzückendes Rosalie-Rübchen - mach Deiner Mama und Deiner Pflegemama auch weiterhin so viel Freude, bleib gesund und lass Dich heute mal so richtig verwöhnen. Nasenbussis von meinen Dreien, die Dich wunderschön finden :bussal:.
 

Ikarus

Hauskatze
Auch von mir und den Monstern ein "Happy Birthday" für die liebe Rosalie, die schon so groß und noch hübscher geworden ist :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze

:party2::party2::party2::bday::bday::bday::party2::party2::party2:
Mein süßes, großes Rosaliemädchen:wub:...alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag :liebkatz:
Genieße das Leben, deine vierbeinigen Katzenfreude, deine Meeris und die vielen Kuscheleinheiten mit Frauli:bussal:

Ich weiß gar nicht wie oft ich deine Babyfotos anschau, dich vor mir seh...die Zeit, die wir gemeinsam hatten..hach..schön war's UND fast wärst du als Kätzchen Nr. 9 geblieben, aber auf dich hat einfach etwas Großartigeres gewartet, etwas Wundervolles, Einzigartiges...!

Rosalieschatz
lv26.gif
....für immer in meinem Herzen
lv29.gif
 

Susanna

Hauskatze
Catlady, Solyong, Ikarus, Wulli - Rosalie bedankt sich auch bei euch ganz, ganz herzlich für eure lieben Wünsche - Nasenbussi zurück an Speedy, Luxi und Lilly :bussal:

Chesterfield/Sabrina - großes Dankeschön natürlich auch an dich - weiß eh wie sehr du die Maus in dein Herz geschlossen hast - aber ich kann dir versichern - du wär´st mit uns Beiden sehr zufrieden ;) - und wann immer es dich in die Wiener Gegend verschlagen sollte - wir würden uns sehr auf einen Besuch von dir freuen!
LG Susanna
 
Oben