• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Meine Tiger und ich hatten heute ganz lieben Kafobesuch - Sharazad, Michaela und Markus (Greeneye´s) gaben uns die Ehre - tja und nachdem mein großer roter Held so ziemlich auf Tauchstation war - muss ich euch zeigen, wie mutig er dann "danach" war ;)

Hat zwar ein Weilchen gedauert bis sich der Hr Angelo wieder unterm Bett hervor getraut hat - aber dann war er ganz mutig und hat alles kontrolliert....
Haben eh alle brav aufgegessen?

Übriggelassen haben´s mir auch nichts tztztz

Schnüffel - wer wohl aus diesem Glas hier getrunken hat?

Geruchskontrolle - Greeneyes Sessel war besonders interessant :hehe:

Vielen Dank für die lieben Mitbringseln!!!
Mit den Mäuschen wurde schon ordentich gespielt

Auch den Mädels gefallen sie

Angelo hat sich dann das orangene Mäuschen ausgesucht und total lieb ins Wohnzimmer getragen (da war ich leider mit dem Fotoapparat zu langsam....) - hab nur noch ein "Zoomfoto" vom Spielen danach geschafft ;)

Meine Mädels waren halbwegs mutig und haben sich alle blicken lassen - Mary Lou hat die liebe Greeneye ganz besonders sympathisch gefunden - und hat ihr auch ihre schöne schwarze Jacke sehr hübsch mit weißen Haaren in reichlicher Anzahl dekoriert.....:bag:

Zum Abschluß noch ein Foto für Chesterfield:

Ja liebe Mami - ich werd bei jedem Besuch mutiger - hab mich streicheln lassen - und der liebe Besuch durfte mich auch mit Leckerlies verwöhnen - kannst richtig stolz auf mich sein!!!
OK - wie toll ich laufen/raufen/spielen/klettern und toben kann - hab ich ihnen sicherheitshalber nicht vorgeführt - sonst will mich am Ende noch wer in seine Tasche stopfen und entführen - weißt ja eh was da immer im Kafo geschrieben wird...
Na dann mal wieder ganz liebe Grüße von uns allen
Susanna und Mitbewohner

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@Doraemoninvienna - :lol: - Mary Lou hat zwar mit den Schweinchen ein bisschen Gras mitgenascht - aber mittlerweile schläft sie zusammengerollt auf meinem Schoß - Gehege sind auch schon wieder zu - meine lieben Vierbeiner schlafen heute schon alle - ;)
LG Susanna
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Heute war mich meine liebe Freundin Monika im Stall besuchen - OK - wenn ich ganz ehrlich bin - war sie nicht mich, sondern meinen Oldie Max besuchen :lol: - tja und wie das bei Monika nunmal so ist, gab´s für uns alle wieder einen Haufen Geschenke :wub:
Schweindies haben selbstgenähte Kuscheliglus bekommen - und ein ganzes Steigerl mit Gemüse, Salat und Petersilie - :mahlzeit: - tja und für die Miezen war da - neben ein paar anderen Dingen - ein Sträußchen Papageien und Kakadufedern (hat Monika extra für uns gesammelt und aufgehoben :wub:) - dabei!

Rosalie sieht die Federn - stürzt ins Gemüsesteigerl - schnapp - und schnell weg mit der Beute

Oh da ist volle das Raubtier im Rübchen durchgebrochen - geknurrt hat sie dabei - wie ein richtig großer Tiger...

Kurz überlegen - Beute hab ich mal - nur wie komm ich jetzt damit an 4 Tigern vorbei, die auch damit spielen wollen :gruebel:

Ganz laut knurren macht schon mal Eindruck - hihi - gut jetzt noch einen ganz gefährlichen Blick

Und dann ganz stolz mit meiner Beute an den "Großen" vorbeistolzieren

Weitergespielt wurde dann in meinem Bett - natürlich haben sich später dann auch die anderen Tiger dran beteiligt und die Federn wurden wunderbar verteilt - sieht echt gut aus - so ein Bettchen mit bunten Federn dekoriert :rolleyes: - aber meine Tiger hatten einen Nachmittag ganz nach ihrem Geschmack ;)
LG Susanna und das gefährliche Steirermiezchen Rosalie
 

greeneye

Hauskatze
Susanna ich muss mich nochmal für den wunderschönen Abend gestern bedanken! Es war wirklich super deine Tigerbande kennen lernen zu dürfen :wub: Mary Lou und mich verbindet jetzt ja eine ganz besondere Freundschaft, nachdem ich ja die Hälfte von ihr mit nach Hause genommen hab :giggle: Aber auch das Rosalie Rübchen und die beiden Tigerschwestern waren einfach nur umwerfend! Und entgegen der landläufigen Meinung, dass starke Geschlecht ist mutiger, haben sich alle Mädels von unserer Gegenwart nicht stören lassen :D aber wie man auf den Fotos sieht, hat auch Angelo unseren Besuch unbeschadet überstanden!
Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn wir wieder einmal bei dir vorbeischauen dürfen!
 

Solyong

Hauskatze
Steirermietzchen !!!!

Sag mal, hat Rosalie ein ungleichmäßiges Schnautzerl oder ist das nur die Perspektive? In letzter Zeit kommt mit das bunte Wangerl manchmal so hochgezogen vor?
 

Wulli

Hauskatze
Das Kampfrübchen mit der Beute ist zuckersüß :wub: man sieht ihr richtig an wie stolz sie darauf ist . . . . und wie wild entschlossen die Beute mit Zähnen und Krallen zu verteidigen :giggle:
 

Cello

Hauskatze
achgott was für süße bilder :woot:

das übergroße meerschweinchen :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:



camilla und angelo :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


das rübchen mit der super federbeute :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

eine echte freude :clap:
 

LucyAnn

Hauskatze
Das mit den Federn kenn ich auch...ich kann mir Rosalies Knurren sehr gut vorstellen! Und wie süß stolz sie ist auf ihre Beute! :wub:
Gibts auch Fotos von den selbstgenähten Meeri-Iglos??
 

Susanna

Hauskatze
Gibts auch Fotos von den selbstgenähten Meeri-Iglos??
Weiß nicht - ob du da genug erkennen kannst - ansonsten bekommst ein Extrabildchen ;) - hat meine Freundin aus Fleecedecken genäht:
Einen blauen Iglu mit Teddybärenmotiv (hinter der Schlafzimmergruppe zu sehen)

Und ein beiges Spitzhäuschen mit Pfötchendesign

LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Zum Abschluß noch ein Foto für Chesterfield:

Ja liebe Mami - ich werd bei jedem Besuch mutiger - hab mich streicheln lassen - und der liebe Besuch durfte mich auch mit Leckerlies verwöhnen - kannst richtig stolz auf mich sein!!!
OK - wie toll ich laufen/raufen/spielen/klettern und toben kann - hab ich ihnen sicherheitshalber nicht vorgeführt - sonst will mich am Ende noch wer in seine Tasche stopfen und entführen - weißt ja eh was da immer im Kafo geschrieben wird...

Ja, was les ich den da?!

Mutig wirst du und streicheln hast dich lassen:woot: da muss man dann ja mit Leckerlies verwöhnt werden!!
Ui,ui..ich bin ma sicher, dass du so Einiges vorführen könntest, denn dein Frauli passt auf auf dich..da würd dir nix passieren..und klauen:eek::nono::nono:niemand würde die Tasche mit dir darin klauen und verschwinden können!




Rosalie sieht die Federn - stürzt ins Gemüsesteigerl - schnapp - und schnell weg mit der Beute

Oh da ist volle das Raubtier im Rübchen durchgebrochen - geknurrt hat sie dabei - wie ein richtig großer Tiger...

Kurz überlegen - Beute hab ich mal - nur wie komm ich jetzt damit an 4 Tigern vorbei, die auch damit spielen wollen :gruebel:

Ganz laut knurren macht schon mal Eindruck - hihi - gut jetzt noch einen ganz gefährlichen Blick

Und dann ganz stolz mit meiner Beute an den "Großen" vorbeistolzieren

Weitergespielt wurde dann in meinem Bett - natürlich haben sich später dann auch die anderen Tiger dran beteiligt und die Federn wurden wunderbar verteilt - sieht echt gut aus - so ein Bettchen mit bunten Federn dekoriert :rolleyes: - aber meine Tiger hatten einen Nachmittag ganz nach ihrem Geschmack ;)
LG Susanna und das gefährliche Steirermiezchen Rosalie

Steirermiezchen..baff bin ich...ein Raubtier in dir:eek:mg: solche Federn sind aber auch was Feines...


:bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Sabrina - schön, dass du uns auch mal wieder besuchen warst!!!
...und ob ich auf unser Rübchen aufpasse :hehe: - ist soooo ein liebes Katzenmädel - hättest deine Freude an bzw mit ihr - ganz sicher!
- groß und erwachsen ist sie geworden - und der 1.Burzeltag steht vor der Tür - nachdem er ja nicht ganz genau bekannt ist - haben wir und den 25.10. ausgesucht - ja, die Zeit verfliegt - bald ist es auch ein Jahr her, dass die Kleine "Uma" in DEIN Leben getreten ist - und jetzt bereichert sie schon über 8 Monate das unsere :wub:
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Gern geschehen:drueck:

Auch, wenn ich nicht immer schreibe....so denke ich sehr oft an euch und freue mich wie narrisch über Fotos und Berichte unserer kleinen Uma/Rosalie
lv3.gif
 

curlycats

Hauskatze

....dabei wissen alle Fünfe, dass sie beim Futterrichten oben am Kasterl nichts zu suchen haben und unten am Boden brav warten müssen - funkt auch immer total gut - tja außer es gibt richtiges Raubtierfutter....da muss ich dann immer ein wenig lauter werden :hehe:


Hab fotomäßig in letzter Zeit mein Rübchen ein bissi vernachlässigt.....

- Schuld daran ist hauptsächlich das frühe Finsterwerden - tja Rosalie kann man einfach nur ohne Blitz fotografieren - sie zwickt sonst ausschließlich - auch mit Zoom aus der Ferne - ihre Äuglein zu und sieht dann immer so aus:

Heute war´s nachmittags beim Fenster mal hell genug - ein Porträt von meiner großen Kleinen ;)

:bag: :bag: curly war aber schlimm....da war sie nun tatsächlich seit dem 20.9. nicht mehr hier :eek:mg: :angst:
aber dafür hat sie jetzt alles brav nachgelesen und sich noch mehr in Rosalie verliebt :wub: :wub:
Ihr hübsches Gsichterl ist einfach ein Wahnsinn!!! Diese Rosis :eek:mg: verstehns aber wirklich, wie man dreinschaun muss!

Und das Küchenkatzenfoto ist ja bitte toll :lol: und das ist ja klar, dass da alle Regeln über Board geworfen werden :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Curly - meine Tiger und ich freuen uns auf jeden Fall sehr über deinen Besuch und deine lieben Worte :bussal:

Hab heute nur 2 Bildchen vom gestrigen Schlafzimmergehegeputzen - und meiner treuen Schweinchenkatze Mary Lou - die mir dabei meist Gesellschaft leistet:



Vom Sonntag - hätte ich noch ein paar Bildchen meiner Großen

Ganz seltenes Fotomotiv ;)

Max und seine Freundin Monika

LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
mah die "schweinchenkatze" ist so herzig :wub: kann mir schon vorstellen dass sie es bei den meeris gemütlich findet :)
 

Solyong

Hauskatze
Maxi - ich bin hin und weg von Deinem alten Herrn. So süß, wie er da neben Dir und Scarlet steht. Gib ihm doch bitte wieder eine dicke Karotte von mir, ja?
 
Oben