• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Hallöchen!

...find ich total lieb, dass ihr nachfragt, wie es dem Nadeamädel nach der OP so geht :bussal:

Bin zufrieden - geht ganz gut - allerdings das mit dem Haxn ausreißen - wird noch ein bisschen warten müssen ;) - ist noch viel ruhiger als in den letzten 2 Tagen - schläft viel -

hat gefressen, allerdings nur 2 kleine Portionen - aber immerhin -maschiert durch die Wohnung - spielt auch, wobei es heute ruhige Spiele mit der Schnur oder der Spielschiene waren - durch die Wohnung düsen und den Kratzbaum rauf fetzen - lassen wir heute noch aus - ist eh gescheiter!
Wenn ich da an Tammy und Camilla denke....die 2 schlimmen Mädels sind schon am Tag der Kastration wie die Wilden durch die Wohnung gefetzt und haben balgen müssen...
Mir gegenüber ist sie heute auch leider wieder eine Spur zurückhaltender - läßt sich zwar knuddeln und liebhaben - schnurrt auch dabei und genießt es - aber vor der Kastration ist sie dafür schon selbst auf mich zugegangen - na so einen Arztbesuch ist ja auch nichts Schönes...

Hier noch die Mädels beim gemeinsamen Schnurerlegen - Tammy und Nadea

hier hilft ihnen auch Rosalie noch


So aber jetzt auch mal wieder ein paar Bildchen vom Rest der Bande:
Angelo meint, wenn Kleine Mieze für ihre Cooniejungs größere Kratzwellen kaufen geht - er tät auch eine brauchen - ist zwar kein Coonie - aber auch ein großer Junge ;)

Denke Valentina und Sandy melden sich schon an - sie wollen dann die kleine Kratzwelle übernehmen - finden nämlich, dass sie sehr gut schmeckt :mahlzeit:

Tja und da war ich mal um 2 Sekunden zu schnell....sonst wär´s ein schönes Nasenbussifoto von Sandy und Mary Lou geworden...

Rosalie hat von der Chesterfield Mami eine ganz tolle Pfauenfeder geschickt bekommen - hat sich sehr darüber gefreut....(und sie zusammen mit ihren Kollegen auch schon komplett "erlegt" :bag:) - Danke Pflegemami Sabrina :wave:

Ist auch sonst ein lustiges Mädel unser Rübchen - hier beim Erklimmen des Kratzbaumgipfels

und manchmal ist es auch wunderschön, einfach nur faul in der Sonne zu liegen ;)

Tammy und Camilla beim Spielen

Camilla beim Träumen im neuen Bettchen hab ich noch - tja meine liebe Monika hat nicht nur für die Schweinchen Bettchen genäht - auch meine Tiger haben eines bekommen - ganz genau in der richtigen Größe - wie man ganz deutlich sieht :)

Na dann - wünsche noch einen gemütlichen Nachmittag
LG Susanna und ihre lieben Tigerchen
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tja und da war ich mal um 2 Sekunden zu schnell....sonst wär´s ein schönes Nasenbussifoto von Sandy und Mary Lou geworden...

[/QUOTE]


Also ich bin ganz baff, wenn ich sehe, wie sich deine Miezen mit den Meeries verstehen:yike:

Fein, dass sich die kleine Maus so schnell erholt!
 

Cello

Hauskatze
cimg7712e.jpg

mah der blick, man möchte sie gleich richtig durchknuddeln :wub:


eindeutig zu klein dimensioniert, die kratzwelle *zustimm*


da hat sich die freundin aber ein paar tiger-nasenbussis verdient :)
 

Susanna

Hauskatze
Gut geht´s der kleinen Nadea wieder - ist auch schon wieder viel lebhafter unterwegs - und das Beste - sie hat beschlossen Futter doch interessant zu finden :round:
In unserem letzten Zoopluspaket waren als Geschenk 2 kl Porta 21 Dosen dabei - hab ich meiner Maus gestern abends serviert - und sie hat die kompletten 95g Thunfisch/Shrimps aufgefuttert - und vor dem Schlafen gehen auch noch die Grau Seelachsreste von Mary Lou verputzt....heute in der Früh wurde Amora Huhn/Ente gereicht - und ebenso für gut befunden - bin echt sehr erleichtert darüber!

Muss euch Tammy zeigen, die sich mit "fremden" Federn schmückt - keine Ahung wie die auf ihrem Rücken gelandet ist - steht ihr aber - wird wohl der neue Frühjahrslook werden ;)

Ach ja - Tammy hat mich ersucht folgendes Foto extra für den feschen Titus (den von der kleinen Mieze!) mitzuschicken - damit er endlich herausfindet, wie einfach es ist, sich bequem auf die Kratzwelle zu legen :hehe: - geht ganz leicht - ehrlich!

Ein 3 Mäderlhaus beim Frühstückverdauen hätte ich noch anzubieten - Nadea, Mary Lou, Camilla (tja und natürlich braucht die Kleinste davon - das größte Bettchen - eh klaro!)

Nadea hat soooo schön glänzendes Fell :wub:

Ihr wißt gar nicht wie froh ich mittlerweile bin, dass sie sonst niemand haben wollte :bag:

und bei ihrer Lieblingsarbeit hab ich sie auch noch erwischt - sie schleppt irre gerne Dinge durch die Gegend - Schnüre, Bälle, Mäuschen - vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer - dort wird dann ein bisschen damit gespielt - bevor´s wieder zurück ins Wohnzimmer getragen wird

tja und dabei hat sie ganz schön Ausdauer - und wieder retour :)

LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Gut geht´s der kleinen Nadea wieder - ist auch schon wieder viel lebhafter unterwegs - und das Beste - sie hat beschlossen Futter doch interessant zu finden :round:

...


Ihr wißt gar nicht wie froh ich mittlerweile bin, dass sie sonst niemand haben wollte :bag:
...

Mir gehts so mit Jackson :bag:

Super, dass Nadea auftaut :round: vielleicht war ihr ja doch alles ein wenig zu viel und alles ist so neu und so aufregend, dass sie darüber das futtern ein bisschen vernachlässigt hat ... schön, dass sich das jetzt schon wieder ändert ;)
 

Susanna

Hauskatze
@Marie - die Zwei (wobei bei Rosalie war´s ja ähnlich ;)) haben einfach auf uns gewartet!
...und ich denke wir haben uns da beide in Graz ganz besondere Freunde eingepackt :wub:
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
cimg7727.jpg


Dieses Bild sagt mehr als tausen WOrte! :round: :round: :round:

Wie fein, dass die Maus nun auch Hunger hat! :clap:

Und hey, wir haben nun beide so ein Geistertigerchen.:wub: Wobei bei meinem der Geist ziemlich sichtbar ist. :giggle: Bin ja wirklich gespannt, wer das 3. bekommt.
 

Yania

Hauskatze
süüüüß die kleine :wub:
Als ich sie letztens besucht habe hätt ich sie auch am liebsten gleich eingepackt.. aber was nicht geht.. :sniff: Nja, Glück für euch :)
(aber sie hätte sich hier bei mir bestimmt nicht wohlgefühlt)

Freu mich für euch!
 

Susanna

Hauskatze
Dieses Bild sagt mehr als tausen WOrte! :round: :round: :round:
:hehe: -deshalb hab ich es auch eingestellt - sonst glaubt ihr mir vielleicht nicht...erzählen kann man ja viel :whistle:

@Yania - zu euch würd ein Katerchen besser passen gell? Hab gehört da gibt´s noch ein Brüderchen von Nadea...irgendwo in Graz, dass noch auf sein zu Hause wartet...
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze



Zuckergoschal,i könnt di knutschen​

@Marie - die Zwei (wobei bei Rosalie war´s ja ähnlich ;)) haben einfach auf uns gewartet!
...und ich denke wir haben uns da beide in Graz ganz besondere Freunde eingepackt :wub:
LG Susanna
allerdings :wub: :wub: :wub: - und ich bin Sabrina unendlich dankbar dafür!

:gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:​

Juchu....Nadeaschatz schaufelt Futter in sich hinein

Schön, dass es euch gut geht und deinem Glückstigerkleeblatt einen festen Knutscher:bussal:
 

Solyong

Hauskatze
Toll, dass Nadea nun völlig angekommen ist . Aber sag mal, was hat sie denn am linken Hinterbeinchen? Ist das noch die Narkoserasur?
 

Susanna

Hauskatze
Aber sag mal, was hat sie denn am linken Hinterbeinchen? Ist das noch die Narkoserasur?
Die kleine rasierte Stelle am Hinterbeinchen (Adlerauge Solyong ;)) ist von der Blutabnahme - hab ihr gleich in Narkose Blut für den Leukosetest abnehmen lassen - da ich sie, so wie meine anderen Tiger auch dagegen impfen lassen möchte - und juhu - er war negativ!
- allerdings ist ihr Coronavirentiter (der berühmtberüchtigte "FIP Test") ziemlich hoch - könnte auch ihren noch etwas zu weichen Stuhl erklären - Nadea bekommt jetzt mal ein paar Tage Diätfutter und neben dem Bene Bacgel noch eine Messerspitze Vetaminpulver.

Hab heute mit meiner TÄ telefonisch ausgemacht, dass wir mit der Leukoseimpfung noch ein bisschen warten - damit jetzt für Immunsystem und ihre Psyche nicht gar so viel Streß auf einmal zu verarbeiten sind.
LG Susanna
 

kleineMieze

Hauskatze
Ach ja - Tammy hat mich ersucht folgendes Foto extra für den feschen Titus (den von der kleinen Mieze!) mitzuschicken - damit er endlich herausfindet, wie einfach es ist, sich bequem auf die Kratzwelle zu legen :hehe: - geht ganz leicht - ehrlich!

Das zeig' mal deinem Angelo. Der wird dir bestätigen können, dass das eine Krazwelle für Mädls ist. :xmasd:
 

Mela

Hauskatze
und bei ihrer Lieblingsarbeit hab ich sie auch noch erwischt - sie schleppt irre gerne Dinge durch die Gegend - Schnüre, Bälle, Mäuschen - vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer - dort wird dann ein bisschen damit gespielt - bevor´s wieder zurück ins Wohnzimmer getragen wird

tja und dabei hat sie ganz schön Ausdauer - und wieder retour :)

LG Susanna

Ma bitte, wie lieb ist das denn :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Hab eine neue Stallgehilfin.....heute war Großputz bei der Wohnzimmerschweinchengruppe angesagt - und Nadea hat sich sofort bereit erklärt, tatkräftig zu helfen! Braves Mädel - gell?
Kontrolle des Biomülls - eine sehr wichtige Aufgabe....
Mamí - Deckel drauf, da passt nichts mehr rein!

Schau da am Ziegelstein liegt noch was ...

Zwuckimaus hat alles unter Kontrolle ;)

Zum Abschluß noch ein Bildchen extra für Chesterfield Mami - ihre Steirer - Mädels vereint - leider Gegenlicht und unscharf...

:wave: Susanna
 
Oben