• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Solyong

Hauskatze
Schau da am Ziegelstein liegt noch was ...

Wow - kaum angekommen schon so anspruchsvolle Aufgaben erledigt und auch noch so souverän - toll gemacht,
liebe2.gif
.
 

chrissie40

Hauskatze
Ich freu mich so für euch alle :knuddel: - Susanna - ein Paradies :wub:

sobald ich wieder einen ordentlichen Lappi hab, kann ich die pics endlich auch in einem Stück geniessen :)
 

Kolumbus

Hauskatze
Kaum angekommen und schon zu harter Arbeit verdonnert :nono:
Fällt das eigentlich noch unter Kinderarbeit? :gruebel:

Aber gut macht sie das, die Süße :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Na ja mit 7 Monaten denke ich gehört sie schon zu den Jugendlichen ;)
- und nach Zwang sieht´s nicht wirklich aus - oder?
Scheint ihr auch gefallen zu haben - bin heute in der Nacht munter geworden - und gleich neben meinem Arm hab ich ein zusammengerolltes, dünnes schwarzes Katzi gefunden - :wub: :wub: :wub: war dass schön!!!
Weniger gut war - ich hab noch ein etwas größeres, besser gepolstertes Katzi gefunden - dass meinen kompletten Polster beschlagnahmt hat :D - wie gut, dass man auch in Bauchlage ohne Polster gut schlafen kann..... Mary Lou liebt im Moment meinen Polster....
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Na ja mit 7 Monaten denke ich gehört sie schon zu den Jugendlichen ;)
- und nach Zwang sieht´s nicht wirklich aus - oder?
Scheint ihr auch gefallen zwie gut, dass man auch in Bauchlage ohne Polster gut schlafen kann..... Mary Lou liebt im Moment meinen Polster....

:lol: das kenn ich, mein Polster gehört im Moment Jasper


Nadea hilft ja wirklich brav im Haushalt, da könnten sich meine Miezen ruhig mal ein Beispiel nehmen ;)
 

Susanna

Hauskatze
Nadea hilft ja wirklich brav im Haushalt, da könnten sich meine Miezen ruhig mal ein Beispiel nehmen ;)
Mela nicht im Haushalt - zu den Schweinchen musst sie mitnehmen - Stallarbeit ist doch viel cooler ;)
(wobei die Schweindies waren beim Putzen eh nicht "zu Hause" - haben den 1.+2. Stock vom neuen Etagenkäfig gemietet gehabt :hehe:)
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
:lol: also bei den Schweinchens sind meine Katzen der Meinung, es sei eine große Hilfe in die Sägespäne zu springen und diese am Fell in der ganzen Wohnung zu verteilen :D seitdem... verzichte ich dankend auf ihre Hilfe ;)
 

Susanna

Hauskatze
Seit heute 5:30 weiß ich - auch meine herzallerliebsten Tiger können richtig böse werden :(
...wußte - wenn jemand mit der neuen Situation Probleme bekommen wird - dann Tammy....
und genau sie ist heute um besagte Uhrzeit ziemlich ausgerastet....hat ganz böse erst die Rosalie gejagd - die ist nur laut knurrend geflüchtet und brummt momentan ziemlich, dann war ihr Schwesterchen an der Reihe - und zum Schluß der arme Angelo...
Mary Lou und Nadea hat sie nicht weiter beachtete - die sind zusammen unterm Wäscheständer gesessen und haben nur zugeguckt...

Hoffe unsere Harmonie macht nur eine ganz kurze Pause - denn ansonsten muss ich mich selbst in den Vermittlungsthread stellen - denn dann brauch ICH ein neues zu Hause ;)

Auf jeden Fall - beim Frühstück und dann als alle für 1,5 Stunden in Küche/Vorzimmer/Bad "ausgesperrt" waren (Meeries hatten Freilauf - so wie immer) - war wieder alles friedlich.
Ist auch bis jetzt nichts mehr passiert - allerdings eine gewisse Spannung zwischen Tammy und Rosalie ist schon zu merken - solche Situationen machen mich immer ganz unglücklich - hoffe die Phase geht ganz schnell wieder vorbei - kann es einfach nicht ertragen, wenn rund um mich so negative Energie herumschwirrt - auch wenn nur ganz wenig davon vorhanden ist....

Derzeit sitzt Tammy mit Angelo Bauchi an Bauchi beim Fenster und guckt hinaus....
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:troest: oh je ... ich kenn das, hatte ja mit sam dasselbe problem (bzw. teilweise hab ich es wohl immer noch ... :()

ich hoff, es wird bei euch schneller wieder harmonisch als bei uns!
 

Yania

Hauskatze
Oje.. aber das wird bestimmt wieder! Denke, sie möchte die Rangfolge nochmal klären. Wenn die andren das akzeptieren, wird nichts weiter sein.. ;)
*daumendrück*

Ich mags auch nicht, wenn jemand streitet aber meine beiden nehmen da leider keine Rücksicht :sniff: Solche Jagden, wo Milou laut kreischt gibts hier mind. 1mal am Tag :(
 

Cello

Hauskatze

tammy als trendsetter :) :thumb:


einfach nur süß :wub:

Ihr wißt gar nicht wie froh ich mittlerweile bin, dass sie sonst niemand haben wollte

naja das stimmt so vielleicht nicht ganz :whistle: haben wollen hätten sie einige... ich war auch schwerst in versuchung, umso mehr freue ich dass sie bei dir gelandet ist und wir viele fotos zu sehen bekommen :clap:

ich hab noch ein etwas größeres, besser gepolstertes Katzi gefunden - dass meinen kompletten Polster beschlagnahmt hat - wie gut, dass man auch in Bauchlage ohne Polster gut schlafen kann..... Mary Lou liebt im Moment meinen Polster....

vielleicht wirst du einen größeren polster anschaffen müssen...?

hoffentlich herrscht recht bald wieder eitel wonne und eintracht :drueck:

tammylein, mach deiner mami keinen kummer :streichel:
 

Susanna

Hauskatze
...glaube es war gestern wirklich nur ein "Ausrutscher" von meiner Tammymaus....
Ist bisher nichts mehr vorgefallen - hab mich danach natürlich extragut um meine Tammyhexe gekümmert und ihr mindestens 100x ins Ohr geflüstert, welch tolles Mädels sie ist und wie schrecklich lieb ich sie habe - dazu haben wir noch viel in der Gruppe gespielt - ist alles realaxt und friedlich geblieben :schwitz:

LG Susanna +
 

Marie1977

Hauskatze
das sind ja mal gute frühmorgendliche Nachrichten!!! :round:

Schöne Signatur, Susanna! aaaaaaaaaaaaber ... da geht sich ja immer noch ein katzi aus :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
No - @ Marie - bist heute ja ein richtiges Scherzkekserl :hehe:.....oder gab´s zum Frühstück schon Punsch :gruebel:
Na aber Spaß bei Seite - bin auch ganz happy mit der neuen Signatur - hat mir Monika total schön gemacht :bussal:
- Sieht zwar eh fast so aus wie vorher - tja wenn mir mal was wirklich gut gefällt - bleibt das meistens auch so ;) - haben nur die Fotos von Mary Lou, Camilla (die haben vorher ein bisschen zu streng geguckt...) und Rosalie (ist ja inzwischen erwachsen geworden...) ausgewechselt
- Rosaliefoto ist allerdings made by @ Kleiner Mieze :wave:

Ein Foto von gerade eben hab ich noch :wub:
Angelo und unser Nesthäkchen Nadea....

LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Gemeinsam :wub:

ich liebe es - wenn sie was in der Gruppe unternehmen ;)

und weil ich grad gar so a Freud mit meinen Tigern hab - noch ein 3.Mal!

Denke man sieht ganz gut, dass Nadea schon richtig dazu gehört :wub:
So jetzt geb ich aber wieder Ruhe (zumindestens für heute ;))
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
@Marion - Oh ja - wenn sie harmonisch und friedlich miteinander können - ist´s eine super gute Zahl!
...nur wegen der Symmetrie - hätten wohl 4 auch gereicht :whistle:
- dabei bist ja gerade DU an meiner Nr 5 so ganz und gar nicht unschuldig.....wer hat mich denn mit einer PN nach Sunny´s Tod überhaupt auf die Idee gebracht nochmals an einen Neuzugang zu denken :gruebel: - war damals zwar nicht Rosalie damit gemeint - aber Anlaß darüber nachzudenken war trotzdem deine PN ;)
Dank dir dafür :bussal:
LG Susanna
 
Oben