• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Solyong

Hauskatze
So viele herzige Fotos von Deinen schönen Mietzen . Voll süß, wie sich Nadea da ihre Kopfibussi von Angelo abholt, oder wie alle so schön zusammen fummeln - so gemütlich bei Dir.
 

samia

Hauskatze
so liebe fotos von deinen katzen :biggrin:
ich finde die hängematte im schweinchen-käfig total süß! liegen sie da auch drinnen? stell mir das total lustig vor
 

Susanna

Hauskatze
ich finde die hängematte im schweinchen-käfig total süß! liegen sie da auch drinnen? stell mir das total lustig vor
Oh meine Schweinchen lieben sie!!! ...genau wie alle anderen Kuscheldinger - haben ja auch Flauschibettchen/Häuschen/Kuschelsäcke :) - hab eh einige Fotos davon in meinem Schweinchenthread ;)
2 Beweisfotos gefällig?

Lucky beim Träumen - und am unteren Foto hat sich´s Fanny in der Hängematte gemütlich gemacht

LG Susanna

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

....muss euch ja noch mein Weihnachtsgeschenk von meinen Tigern zeigen :wub: :wub: :wub:
- haben heute ein gemütliches Mittagsschläfchen gemacht - tja und als ich munter wurde - hat mich folgender Anblick erwartet :)

bin so vorsichtig wie möglich zwischen meinen Tigern rausgekraxelt - wollte es ja unbedingt per Foto festhalten...

War soooo herzig - ma ich liebe meine Tigerbande!!!
Rosalie natürlich ein bisschen separiert - sonst könnte ja noch richtiges Kuscheln daraus werden :hehe: - Tammy genießt es dafür zwischen Angelo und Mary Lou zu schlafen

War ein wirklich gelungenes Geschenk - finde ich ;)
Danke ihr Lieben :bussal:
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
moiiiiiiii ist das herzig!! :wub: :wub: :wub: :wub:

Wie sehr ich dich doch um diese Harmonie beneide :sniff: Dafür freu ich mich aber umso mehr für dich und deine Tigerbande! :buddies:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: das ist wirklich ein tolles geschenk! es ist ja wirklich unglaublich, wie schnell und problemlos sich nadea in deine truppe eingefügt hat... auf den fotos sieht es aus, als wär sie nie woanders gewesen :clap: :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz lieb von euch, dass ihr euch mit mir mitfreut - DANKESCHÖN!!!
Hab noch 3 Bildchen vom Abendessen - heute wurden Hühnerflügerl serviert:

Leider fehlen Camilla und Rosalie am Foto - aber das Rübchen hat sich auf´s Küchenkasterl hinter den Brotbackofen verkrümelt (hat ja immer Angst, dass ihr irgendwer was wegnimmt - dabei ist sie die Oberlaus was klauen betrifft...) und Camilla ist rechts hinten ins Badezimmer verschwunden ;)
Mary Lou und Nadea haben auch tapfer gegen das Hühnerflügerl angekämpft

Allerdings nicht ganz so erfolgreich, wie der Rest der Bande....
Mary Lou knabbert zwar immer wie eine Wilde an ihrem Flügerl rum - aber viel bekommt sie davon nicht in den Magen - hat natürlich ihr übliches Schüsserl Feuchtfutter nachgereicht bekommen....
Nadea hat immerhin 3/4 vom Flügerl geschafft - hat auch noch einen kleinen Nachschlag benötigt!

LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
da würd ich mich auch gern dazukuscheln!:wub::wub:
so lieb deine kuscheltruppe!:wub:
cimg7831.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Das Katzenkuschelbild sieht ja wirklich toll aus. Da würd ich mich auch freuen! Und es sieht wirklich so aus, als wäre Nadea-Maus schon immer bei Euch gewesen!
Und das Abendessen sieht ja wirklich köstlich aus. Das muß ich bei meinen zwei erst noch testen! :mahlzeit:
 

Susanna

Hauskatze
Muss euch zeigen, was die liebe @Nisi (meine heurige Wichtelmami) aus meinen Katzen gemacht hat......
Tammy´s Drogenorgie - mit dem Baldriankissen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

.....und weg.....soll noch jemand behaupten, Baldrian macht nicht müde :hehe:

Wirkt auch sehr ansteckend - Schwesterchen pennt gleich eine Runde mit!

Sogar meine Jüngste war auf einem Drogentripp...

- ja, ja war sehr anstengend!

Pah - ich brauch keine Drogen :) Rübchen beim arrogant gucken

Christkind hat auch für meine Tiger was unter den Baum gelegt - danke mein Schwesterlein!

War sogar im passenden Tigerdesign ;)

und wurde von allen 6en genauestens untersucht

Da gibts ein Mäuschen und einen Ball mit Glöckchen zu fangen!

Angelo hat sich dafür mein Geschenk unter den Nagel gerissen....was gibt es dann bequemeres für eine ausgiebige Weihnachtsmaniküre, als eine hübsche Katzenmatte???

LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, Deine Bande ist soooooooo süß , auch wenn sie anscheinend Jung-Junkies sind :bag:. Rosalie hat schon recht, darüber ihr entzückendes Näschen zu rümpfen :girl:.
 

samia

Hauskatze
susanna - soooooo liiiieeebe fotos - vor allem das bett-kuschel-foto :xmasfreu: und die bettwäsche - wie herzig ist denn die?!:oops::wub:
und danke für die schweinchen-fotos -wie lieb sich die da reinkuscheln - entzückend.:bussal:
 

Rusty

Hauskatze
Toll, alle 6 Katzen auf einem Foto! Und Schweinchen Lucky erinnert mich an ein Rosinenlaibchen, so süß! :wub::wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Großes Dankeschön wiedermal für eure lieben Einträge - hab mich sehr darüber gefreut :bussal: - in die Runde schick....
...... und die bettwäsche - wie herzig ist denn die?!:oops::wub:
....gell? Gestehe Bettzeug hab ich mir erst letzte Woche beim Hofer gekauft - und ja - ist für Kinder gedacht gewesen :whistle: - aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen :bag: - ist nicht nur herzig - sondern auch kuschelweiches Flanell :)
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
so, auch in deinem thread hab ich mal wieder nachgelesen und fotos geschaut und ich bin soooo begeistert .. :wub: ich hätte auch gerne 6 flauschis :sniff: aber naja .. drei wärmen auch ganz schön :giggle:

toll, wie schnell sich nadea-maus in deine truppe integriert hat .. auf ein paar fotos sieht man ihre zeichnung so schön :wub:

vielleicht kommt das rübchen auch noch drauf, wie schön kuscheln ist :)
 

Ikarus

Hauskatze
:round: das ist so schön, dass sich Nadea so schnell und gut in die Gruppe eingefügt hat :wub: man sieht einfach, dass sie sich wohlfühlt und was gibt es schöneres :clap:

Natürlich ist die Bettwäsche auch :wub:
 
Oben