• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Susanna

Hauskatze
Danke, danke, danke!!!
Oh ja - gut entwickelt hat sie sich - die kleine Rübe ;) - allerdings ist sie immer noch ein kleines Mädel - steht "gewichtsmäßig" schon eine ganze Weile bei 2,8kg....
In die Gruppe passt sie wie ein Puzzlestein - sind halt doch die allerbesten Miezen, die, die man sich mit dem Herzen und nicht mit den Augen oder dem Kopf aussucht - oder die, die einem "vom Leben" einfach so unerwartet vor die Nase gesetzt werden - wie meine anderen Tigerlady´s...

Wir haben das Eichhörnchen auch geschenkt bekommen - glaube es war mit Katzenminze gefüllt.....haben es aber schon eine ganze Weile - weiß nicht, ob es überhaupt noch danach duftet ;)

@Chrisili - nicht auf´s Foto vergessen - gell?
Na dann - wünsche euch trotz des "schönen" Wetters einen tollen Tag (geh das schöne Wetter jetzt auch so richtig "live" genießen - zusammen mit meinen 2 großen Lieblingen - wie gut, dass Pferdies wetterfest sind...)
LG Susanna samt Vierbeinerbande
 

Anigel

Hauskatze

schmacht, so ein entzückender Kerl, der gefällt sogar wenn er frech die Zunge rausstreckt. :wub:

Hmmm, wie könnte man den wohl klauen... *grübel grübel grübel* :gruebel: ;)

Hachja, wenn ich sonst nicht viel aktiv bin, aber bei dir muss ich dann doch immer wieder Fotos schauen kommen - eine so traumhafte Bande...

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
 
K

Kitty55

Guest
Hach Deine kleine Zuckerrübe!!!! :wub: :wub: :wub:

sind halt doch die allerbesten Miezen, die, die man sich mit dem Herzen und nicht mit den Augen oder dem Kopf aussucht - oder die, die einem "vom Leben" einfach so unerwartet vor die Nase gesetzt werden - wie meine anderen Tigerlady´s...

*unterschreib* :lol:

Was Rosalies Gewicht anbelangt: Sasha ist ja nur ein klein wenig älter und hat nun 3,8kg. :yike: Zugegeben, er ist ein klein wenig mopsig, aber nicht dick. Dein Mädi ist wohl ein zierliches Fräulein und das ist auch OK so. Wäre ich auch immer gerne gewesen....... :lol:

Was mich nur immer wieder verwundert: als die Blackys hier einzogen, hatten sie zwischen 3,3kg und 3,6kg. Aber ich glaube ganz fest, dass die viel größer, als Sasha nun ist, waren.
 

Chrisili

Hauskatze
hier das versprochene Foto :wub:

usph_71018893_73c48.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Hmmm, wie könnte man den wohl klauen... *grübel grübel grübel* :gruebel: ;)

Hachja, wenn ich sonst nicht viel aktiv bin, aber bei dir muss ich dann doch immer wieder Fotos schauen kommen - eine so traumhafte Bande...

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
Lieb von dir Anigel!!!
Kannst sie dir auch gerne mal in Natura angucken kommen!
Wegen Angelo stehlen - da musst sehr sportlich sein - denn der Bub ist mega schüchtern und verschwindet schnell wie der Wind (zusammen mir Rosalie...) unterm großen Bettchen....leider! Übrigens heute feiert der Bub seinen 2. Burzeltag :wub:
@Kitty - find die Rosalie auch ganz gut gepolstert - als gar so ein zartes Mädel ist sie auch nicht....
@Chrisil - vielen Dank für´s Foto - genau so guckt sie mich auch heute noch an, wenn ich staubsauge - sie fürchtet sich zwar nicht wirklich vor dem Staubsauger - aber am Kratzbaum oben ist es dann halt doch sicherer - und der Überblick ist auch besser :lol:
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem unser einziger Katzenmann im Hause heute ein Jährchen älter geworden ist, hab ich den Armen auch noch ein bissi mit der Kamera genervt.....

Nicht mal Fingernägelmaniküren kann man sich hier in Ruhe...

Was willst jetzt noch von mir???

Oh nein - sie startet einen Angriff - fürchte jetzt kommt gleich ein Burzeltagsbussal (wie recht der Bursche hat :hehe:)

Hab dich lieb mein "Kleiner" :wub:
Rosalie hat da leicht beim Träumen lachen....hat mit dem Burzeltag ja noch bis Oktober Zeit...

...und die Mary Lou - ja die hat leider keinen eigenen Geburtstag - wird "im Sommer" 7en...

Ist ihr aber sicherlich egal - verwöhn sie eh jeden Tag so, als ob´s ihr Burzeltag wäre ;)
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
aaaaaaaaaaangelo :wub: er ist soooo ein schönes katertier .. wie alt ist er denn heute geworden?
 

Marie1977

Hauskatze
genau - ich hab für tommy und sam auch einen ausgesucht (leider vergess ich da immer das datum :bag:)

das foto von mary lou find ich toll ... :wub: so schöne augen, so ein herziges gschau ...
 

Susanna

Hauskatze
Ist erst der 2. Geburtstag vom Angelo!!! (sorry - dachte ich hab´s dazugeschrieben :oops:)
Tja hab schon bei ihm, Tammy, Camilla und der Rosalie den Geburtstag "ausgesucht" - bei den Vieren war allerdings die Geburtswoche ziemlich genau bekannt ;-)
Bei Mary Lou wäre es ja total geraten - das mag ich dann auch nicht.....wurde damals, als sie in mein Leben getreten ist - auf etwa 10 Monate geschätzt - daher steht sie bei mir im Kalender immer im Juli ganz groß oben am Monatsbeginn mit ihrem Burzeltag - denke das passt für uns Zwei :lol:

@Chrisili - die Damen waren heute nicht in Stimmung - haben den Tag verschlafen - werde ihnen aber deine Bitte vortragen - vielleicht sind sie ja in den nächsten Tagen mal wieder zu überreden ;)

Schönen Abend noch und LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
bitte mehr Tammy und Camilla Fotos
Gerne - heute mal ein Tigerschwesternspezial ;)
Tammy brav im Bettchen (zur Abwechslung mal in einem Katzenbettchen...)

Schwesterchen Camilla hat sich eh wieder dass der Schweinchen unter die Krallen gerissen

Tammy ganz nahe - leider ein bissi unscharf :bag:

und hier die Camilla - die da frech aus dem Rascheltunnel guckt

Tammy mit einem ihrer Lieblingsspielsachen - einer Schnur - ist gar nicht so leicht sie da halbwegs scharf mit der Kamera zu erwischen - wenn man dabei alleine ist und gleichzeitig spielen und knippsen soll *g*

Natürlich muss dann auch das Schwesterchen Camilla das Bauchi herzeigen - gute Gelegenheit dazu - Bauchibürsten ;)

Tammy ganz gefährlich - dieses Foto sollte ich vielleicht draußen an die Tür hängen um Einbrecher abzuhalten :lach:

Camilla war das Modeln in dieser Hitze zu anstrengend - ist wieder ins Land der Träume übersiedelt - natürlich im... Meeriebettchen - eh klar!

Tammy hat heute mehr Ausdauer - 2. Runde gegen die böse blaue Schnur ist angesagt!

So das wars von Tammy und Camilla :bussal:
LG von den Schwestern und von mir!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Von meinen 2 Großen hab ich auch noch was von heute:
Ja so läßt sich der Tag verbringen - der fuchsfabige ganz links - ist ein lieber Stallkollege ;)

Scarlethexe beim Rasenmähen

- natürlich ist auch der Oldie fleißig - Foto ist auf unserem Spaziergang entstanden

und nochmal mein lieber alter Freund Max

Aber jetzt geb ich für heute wirklich Ruhe :lol:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
tammy und camilla :wub: sam hat auch zugeschaut, der packt grad seinen koffer um per anhalter nach wien zu fahren :bag:

süße fotos von deinen süßen kleinen und großen freunden! ;)
 

Susanna

Hauskatze
Fein - wir freuen uns schon auf Sam :wub: - genau heute vor 4 Jahren hat mich nämlich eh mein schwarzer geliebter Kater Dino verlassen - also das Timing würd passen ;)
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Fein - wir freuen uns schon auf Sam :wub: - genau heute vor 4 Jahren hat mich nämlich eh mein schwarzer geliebter Kater Dino verlassen - also das Timing würd passen ;)
LG Susanna

ups - dann hätt ich ihm nicht die tür vor der nase zusperren sollen, damit er seinen koffer nicht auf die straße ziehen kann :bag: da hab ich dem schicksal ordentlich reingepfuscht :(
 

Susanna

Hauskatze
Na Marie passt schon ;) - denke Angelo ist ganz glücklich so alleine mit seinen Mädels - und hätte gar nicht viel Freude mit einer so feschen Konkurrenz.....
@Sabrina danke! Hab eh auch noch ein paar neue Rosaliebildchen - kommen voraussichtlich heute noch!
LG Susanna
 
Oben