• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

greeneye

Hauskatze
jaaa Fotos und Geschichten :round::clap: müssen auch nicht zwangsweise nur von Katzis sein :wub: hast ja noch andere süße Hausgenossen :D
 

curlycats

Hauskatze
Natürlich können Tiger auch ein bisschen temperamentvoller spielen :lol: - Rübchen in Action


Mary Lou reitet inzwischen eine Runde - was guckst du so?

Gell das kannste nicht - am Pferd sitzend deine Nägel maniküren :hehe:

Das war´s mal wieder von uns - LG Susanna samt ihren Lieben

:lach: :wub: :wub: :wub:
Rübchen ist einfach die Oberwubiligste! :giggle:
und Mary Lou, da auf dem Pferdchen :wub: sie dürfte schon sehr geschickt sein - auf dem Pferd reiten - ohne Sattel und dann noch Nägel machen! Puhhh, na da kannst du dir aber was abschaun, Susanna :giggle:

Na wenn ich das gewusst hätte, dass man so zu mehr Fotos von euch kommt, wenn man Sternchen verteilt, dann hätt ich aber auch schon früher zum Schmücken begonnen!!
außerdem irgendwo im Kontrollzentrum, sieht man glaub ich, wer einem die Sternchen gegeben hat;)
Ich geb dir auch 5 Sternchen für 5 wubilige Katzen! :undwech:
 

Anigel

Hauskatze
Susanna, ich würd mich sehr freuen, bietet sich ja wirklich an so kurz um die Ecke zu hüpfen. Momentan hab ich einiges um die Ohren, aber vielleicht so als schöner Neujahrs"vorsatz"?... :blush2:

Liebe Grüße!
Anigel
 

Susanna

Hauskatze
@Anigel - würd mich wirklich freuen - wer weiß wie oft wir uns eh schon unbekannter Weise irgendwo in der Gegend über den Weg gelaufen sind ;)
- sagst einfach Bescheid wenn du Lust hast - wenn ich daheim bin - bist jederzeit willkommen!

Heute sind mal wieder die Großen an der Reihe.....Max, Scarlet und der Schnee ;)
Gehst mit mir ohne der doofen Decke rüber auf den Reitplatz? - mag mich doch soooo gerne im Schnee wälzen!

Gar nicht so einfach mit so alten Fussis...

Maaaa ist das schön!

Schaut´s wie elegant ich die Wendung einleite - hoffentlich sehen das nicht die weißen Pferdies aus der Hofreitschule - die tät sonst glatt der Neid fressen!

Und wie komm ma da jetzt wieder hoch :gruebel:

Noch schnell über´s Lipperl geschleckt - kräftig geschüttelt - und fertig!

Körperpflege für heute beendet - jetzt könnts ma alle noch ein Bussal auf´s kleine Näschen drücken....

Der Ausritt im Schneegestöber mit Scarlet einfach superschön - nur wir Zwei, der Weinberg und .....Schnee

...und wo ist jetzt unser Weg hinverschwunden???

Schön weiß sind wir geworden

- aber Spaß hat´s uns gemacht - gell Hexe!

Hoffe ihr hattet heute auch schon die Gelegenheit das Winterwetter zu genießen (zugegeben - mit dem Auto war´s auf den kleinen Pimpilandstraßen auch nicht ganz so toll wie mit dem Pferdchen ;)) - wir schicken auf jeden Fall liebe Adventgrüße
Max, Scarlet und Susanna :wave:
 

phantomine

Hauskatze
Oh, das sind aber tolle Fotos von Deinen Pferden :wub: :wub:

Das kann ich mir vorstellen, dass ihr da komplett weiß wurdet - aber hat sicher auch Spaß gemacht :)

Und WIE elegant er sich da wendet :giggle:

cimg7441.jpg


So herzig :wub:

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
Gell?
Tja ich denke der Max hat sich´s Zecherl herzeigen eh nur getraut, weil sie frisch manikürt waren :hehe: - unser lieber Hufschmied war erst 2 Tage zuvor da!
Ich wißt ja gar nicht welch Freude man damit hat, wenn sich so ein alter Senior (immerhin 35+) noch mit Genuß wälzt und dann auch wieder ohne gröberer Probleme hoch kommt :wub:
LG Susanna

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hab noch 3 Bildchen mit Mary Lou:
erstmal mit ihren kleinen Freunden - und wer wird mir jetzt mein Bauchi kraulen :gruebel:

Und noch 2 Bildchen beim warmen Ofen - zusammen mit Angelo - der scheinbar kalte Pfötchen hat - ist´s nun eine Kuschelrolle für Meerschweinchen - oder ein Muff für Miezchen???

Da sieht man besondes gut welch lange Fussi mein Bub hat ;) - (und welch großen Popo die Mary Lou - denn mehr passt nicht mehr rein - ins Schweinchenbettchen...)

LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
die schnee-pferde-fotos sind unglaublich stimmungsvoll :woot: wirklich sehr schön (ich bin ja nicht so der pferdefan, die sind mir zu groß, da krieg ich angst, aber bei den fotos krieg ich auch fast lust auf einen winterlichen ausritt) und mary lou und angelo sind auch total entzückend... ich hoff nur, du hast dich nach dem knipsen erbarmt und ihr das bauchi gekrault :lol:
 

kleineMieze

Hauskatze
Moi, wie lieb!
lv21.gif
Der Angelo-Bub mit einem Pfoten-Muff.

Schön auch deine Fotos vom Max. Mir gefällt das immer so gut, wenn sich Pferde wälzen. Da spürt man richtig, wie wohl er sich fühlt. :smile:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Wieder sooo liebe Bilder! Und ich hab viel zum Schauen-Nachholen! Aber es macht viel Freude, so schöne Fotos anzuschauen!

LG
DorisAndrea

P.S. vielleicht wirds ja mal was mit gegenseitigem Live-Anschauen???
 

phantomine

Hauskatze
Angelo mit Meerie-Muff :wub: :wub: Grenzgenial!

Geh, Mary Lou hat doch keinen dicken Hintern - das Bettchen ist ja nicht für Katzen gemacht....nein, nein, nein - die passt schon so :) :wub:

Ich finds so entzückend, wie gut die alle miteinander und mit den Meeries auskommen :)

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
P.S. vielleicht wirds ja mal was mit gegenseitigem Live-Anschauen???
Muss was werden!!!
Hab im Dezember 2 Urlaubswochen - nur die Weekends sind schon ziemlich verplant - aber vielleicht geht´s ja mal unter der Woche am späteren Nachmittag/Abend - wohnen ja eh schön beieinander ;)
Würd mich echt freuen, wenn´s mal was wird!
LG Susanna

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich finds so entzückend, wie gut die (alle) - Mary Lou ;) miteinander und mit den Meeries auskommen :)
Lg, Karin!
Danke Karin - nur oben musste ich ein bisschen korregieren :) - den anderen Tigern muss man noch ganz genau auf die Pfoten schauen - daher sind sie beim Freilauf meist ausgesperrt - obwohl sie eingentlich nur verspielt/interessert und nicht böse gegenüber den Schweinchen sind!
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, wäre toll!

Am besten Du meldest Dich, wenn Du Zeit hast, ich hab maximal Konzerte/Operntermine, aber das sind jetzt nimmer sooo viele!

LG
DorisAndrea
 
K

Kitty55

Guest
Freu mich immer wieder, Angelo zu sehen, (diesmal mit Muff! :wub:), aber natürlich auch die anderen inkl. Pferdis (im Schnee! :happy:) und Meeries. :round:
 

Susanna

Hauskatze
Mein Briefträger muss ein sehr gefährlicher Mann sein.....wo findet man die Tiger nach seinem Besuch :gruebel: - hoch oben auf dem Kasten...

Ist er wirklich schon weg???
Camilla guck man aus dem Fenster, ob du das große gelbe Auto noch stehen siehst!

Ich seh nix mehr!!!
Na ob ich das glauben soll???

Natürlich ist er weg - glaubst mir nicht?

Na sicher ist sicher - ich guck noch mal selber nach:

Die Luft ist rein - entspannt euch ;)

Na wenn das die Chefin sagt - ist wieder Angelo ganz cool angesagt!

Na dann kann ich ja unsere neue Errungenschaft herzeigen.....die Tammy - Spezial - Kratzwelle - danke @Kleine Mieze für den Tipp

Ziemlich bequem das Ding!

Hab natürlich auch gleich verstanden, wofür dieses Ding gut ist - kratzen - jeaaaaaaaa!

Mein doofes Schwesterlein Camilla - hat das noch nicht ganz verstanden - die will es lieber auffressen :gruebel:

Die neugierige Rosalie war natürlich auch gleich zur Stelle...

Schaut euch die kleine freche Laus an.....kratzt da auf meiner Kratzwelle...

:nono: - so geht das nicht - Angriff - hehe - leider seht ihr nur noch meinen Spagat und nicht das flüchtende Rübchen :hehe:

Aber ich kann euch zeigen - wie ich dem Angelo erklärt habe, dass das mein neues Lieblingsding ist:
Seht ihr -

Angelo reagiert wie ein ganzer Mann - :hehe: - im Schweinsgalopp zu seinem Bettchen - Sprung und rein...

...aber keine Sorge - ich lieb ihn trotzdem - meinen Angelo :wub:

Na dann - bis zum nächsten Mal -
:wave: und LG Susanna und die Tigerbande
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: die Fotos sind toll!!! Brigitte hat eh grad schon die Highlights zitiert, ich find auch besonders DIE beiden gelungen ... Danke, Susanna, da hatte ich heute auch gleich was zu lachen! :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank euch Dreien!!!

Hab mich heute ganz zeitig in der Früh schon soooo freuen müssen - muss ich euch einfach noch zeigen - was sich so um 3°° Früh bei uns daheim so tut:
OK - normalerweise nerve ich um diese Uhrzeit nicht meine Mitbewohner mit dem Fotodingsbums - sondern schlafe ganz brav - aber meine Blase hat mich geweckt - tja und das was ich dann gesehen habe - fand ich so süß - da musste ich einfach kurz Licht machen und knippsen ;)
Tata - ist zwar noch kein richtiges Kuscheln - aber Rübchen liegt ganz entspannt, freiwillig und gemütlich beim Tammy :wub:

Als ich zurückkam - war dann leider auch mein zuvor noch haber Polsterplatz futsch....
Tammy hat ihren Schlafplatz gewechselt und sich zu ihrer besten Freundin Mary Lou gekuschelt

Bin dann auch noch gucken gegangen, wo der Rest der Bande nächtigt - und Angelo + Camilla hab ich dann auf der Couch gefunden:

Lieb sind sie - meine Tiger - nicht?
Von heute Früh gibt es auch noch ein Bildchen - nachdem die Schweinchen die Ofenplätze wieder frei gemacht haben - gab´s neue Kandidaten dafür:

Ja so ein Wintertag kann ganz gemütlich sein!

Übrigens - meine Schweinchen lassen auch Grüßen - und würden sich auf einen Besuch von euch freuen ;)
http://www.katzenforum.at/forum/sho...weinchenfreunde-vorhanden?p=499384#post499384
Na dann - gemütlichen Samstag noch - und vielleicht kann ich euch ja doch noch irgendwann Rosaliekuschelfotos präsentieren!
LG Susanna
 
Oben