• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte einfach mal HALLO sagen...

Cello

Hauskatze
besuchsusanna26aug11076.jpg

:giggle: einfach ein bezauberndes tigerfoto :wub: :thumb:
 

samia

Hauskatze
tolle fotos von family und pferden :thumb:
reitet deine schwester eigentlich auch (haben das auf jeden fall nicht besprochen beim besuch) od. hat sie sich nur fürs foto auf scarlet gesetzt?
 

Susanna

Hauskatze
Danke für Besuch und die lieben Kommentare!!!

@ Verena - mein alter Haflinger,der mich Ostern leider mit 36ig Jahren verlassen hat - hat Max geheißen...
@ Cello - gell? Finde auch dass da der lieben Elli ein wirklich tolles Camillabild gelungen ist!
@ Samia - meine Schwester war früher als Jugendliche eine zeitlang reiten - jetzt schon lange nicht mehr - aber wenn sie mich schon mal im Stall besuchen kommt - hat sie immer wieder mal Lust sich ein bisschen auf Scarlet zu setzen
Waren gemeinsam eine große Runde spazieren - ich hab den Zwucki geführt - abwechselt mit Nichte und Neffen am Rücken - und Schwesterlein ist mit Scarelt mitgeritten - anschließend waren wir noch ein Weilchen am Reitplatz damit sie mit Scarlet noch ein paar flottere Runden drehen konnte - Hr Schwager war für´s Fotomachen zuständig :D
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
So süß deine 4-beiner!
Besonders das Foto von euch mit Scarlet & Benny. Toll macht er das schon!!
Hach, da bekomm ich auch immer so richtig Lust, mal zu reiten. Als Kind wollte ich sooo gerne, durfte aber leider nicht :sniff: Drum freuts mich gleich noch viel mehr, dass deine Nichte und dein Neffe sogar ein "eigenes" Pony haben ;)
 
K

Kitty55

Guest
So süße Bilder wieder!!!! :wub: Mag auch Pony reiten..... :huh: Aber da ich ja tierliebend bin, erspare ich den armen Ponys einen gebrochenen Rücken. :giggle:

So und nun muß ich mich mit enormer Verspätung:blush: (Kirsten war ja bis Sonntag da und danach hatte ich bisserl was zu tun) für die supernetten Stunden bei Dir bedanken. Wie Wulli schon sagte: einheizen hättest Du Dir sparen können, aber ansonsten habe ich mich wahnsinnig gefreut, Dich und Deine Süßen endlich wieder mal zu sehen. :knuddel: Und endlich durfte ich auch mal Elli kennenlernen. Hab schon soooo viel von ihr gehört und nichts davon war übertrieben (verrate aber keine Details....).:D Naja und meine Wulli hab ich auch schon so lange nicht mehr herzen können. :drueck:

Und liebste Susanna, wenn Du keinen Abnehmer für das Bier findest, muss ich halt recht bald wieder kommen. :beer::undwech: Nein, Spaß beiseite, ich fand das soooo lieb von Dir, dass Du dran gedacht hast, :bussal: aber bei dieser Hitze hätte ich beim besten Willen nichts trinken dürfen.
 

Susanna

Hauskatze
Mag auch Pony reiten..... :huh:
...wär schön handlich - gell? Aber da dürfen nur Kids bis etwa 25kg rauf :hehe: - aber ich hätte ja noch ein größeres, viel stabileres Model :D

Wie Wulli schon sagte: einheizen hättest Du Dir sparen können...
Hat mir eh leid getan......war leider der heißeste Tag des Jahres - und ich glaub 30,5°C hab ich in der Wohnung fast noch nie "geschafft"
Und liebste Susanna, wenn Du keinen Abnehmer für das Bier findest, muss ich halt recht bald wieder kommen. :beer:
Sehr, sehr gerne!!! - ist bis Ende des Jahres haltbar :)

Hab mich übrigens sehr gefreut durch dich Kirsten kennen lernen zu können - sehr sympathisch die liebe Willihase - jetzt find ich es allerdings noch mehr schade, dass man sie im Forum kaum mehr findet...

Liebe Kitty - Schweindies wollen sich bei dir + Wulli nochmals für die vielen Leckerchens bedanken - haben heute nämlich das super Kräuterheu genießen dürfen - zuvor gab´s noch den schönen saftigen Biopaprika von Elli :mahlzeit: - und gestern habens eine Knabberstangerlpackung vernichten dürfen - gut war´s!!!
Die Getreide + Gräserähren haben sie an die Mäusleins meiner Schwester weitergeschenkt - nachdem sie nur darauf geschlafen haben - und ich fand, dass es dafür nicht gedacht war....und die hatten einen riesen Spaß damit!
Soll dir also auch von den Wüstenrennmausschwestern Leni und Lilly ein großes Dankeschön ausrichten!

Gestern nach dem Nachtdienst war ich mit Mary Lou noch bei unserer Fr Doktor zur Blutabnahme - um die Nierenwerte wie geplant zu kontrollieren.....heute hab ich den Befund abgeholt....
Kreatininwert ist leider gleich geblieben 2,0 mg/dl (oder vielleicht soll ich doch sagen zum Glück nicht angestiegen?)
Harnstoff ist weiterhin im Normbereich - und die gute Nachricht - der hohe Phosphatwert vom letzten Mal - ist dank Diätfutter und Phosphatbinder - wieder ganz normal!!!

Mein ältestes Meeriemädel macht mir auch schon wieder Sorgen - hat schon seit längerer Zeit rezidivierende Durchfälle - komplett unabhängig von der Fütterung - jetzt war eine ganze Weile lang Ruhe - vorgestern war´s wieder ganz schlimm - haben jetzt auch mal eine Stuhlprobe eingeschickt - Bakteriologie dauert noch - Parasiten sind´s auf jeden Fall mal keine (haben wir auch nicht wirklich erwartet)
Alte Meeries tun sich eh oft so schwer ihr Gewicht zu halten - da ist Durchfall natürlich sehr hilfreich...
wobei dank ein bisschen Zufütterung und Vetamin funkt das derzeit eh ganz gut...

So danke für´s "anjammern lassen" ;)
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
schön, dass es den kleinen Quiekern geschmeckt hat !

dass sich der Phosphatwert von Mary Lou gebessert hat ist erfreulich :clap: und dass sich der Kreatininwert nicht verschlechtert hat werte ich jetzt auch mal als gut ;)

Gute Besserung dem kleinen Altschweinchen !
 
K

Kitty55

Guest
Schließe mich Wulli an und hoffen wir das beste, auch für die Altschweinchen. :buddies: Bei Safari ist der Kreatininwert ja auch leicht erhöht. Mal sehen, was die nächste Untersuchung bringt.

Ja Kirsten ist wirklich ein Schatz (hat sich übrigens an den Mitbringseln beteiligt ;)) und auch mir tut es leid, dass sie so wenig Zeit hat. So komme ja selbst ich z.B. so gut wie nie zu Fotos von ihren Schätzen.:( Aber mal sehen....

Was immer Du mit Mitbringseln machst, Hauptsache es finden sich Abnehmer. :lol:

Und was das reiten anbelangt: glaube mir, wenn ich Deine Scarlet bemühen würde, wäre die Ärmste auch todunglücklich. Und ich würde sehr schnell auf der Intensivstation landen. :D
 

Susanna

Hauskatze
Mary Lou kann sich glücklich schätzen, eine Freundin wie mich zu haben.....

bin die beste Kuscheltammy von Welt - und Mary Lou liebt mich!

Glaubt der lästigen Tammy kein Wort.....sooo bequem war´s im Bettchen als ich es noch ganz alleine genießen konnte....

Wobei ich zugeben muss - am Donnerstag in der Transportbox hätte ich sie sehr gerne zum Rankuscheln dabei gehabt....da hat mich Mama ganz spät abends nach dem Dienst noch eingepackt - und per Auto nach Stockerau gekarrt....tja nachdem ich beim Gehen immer noch meinen Rücken ein bisschen hochziehe und Probleme beim Springen habe - hat unsere Fr Doktor gemeint, ein chiropraktischer Rückencheck wär eine gute Idee....Autofahrt war brrrrrr - hab ich Mami auch sehr deutlich mitgeteilt - aber die hat einfach nicht auf mich gehört, und ist weiter gefahren - die Rückenbehandlung hat dann aber doch ganz gut getan - muss ich zugeben - und ohne den Blockaden in der Lendenwirbelsäule - geht´s mir jetzt auch wirklich besser!
Tja am Springen hat sich noch nichts verändert.....sollte wohl wirklich mehr meine Muki´s trainieren....aber beim Maschieren tut mir nichts mehr weh!!!

Camilla zeigt euch noch wie eine Tigerlady damenhaft schläft:


Dem Mariechen geht´s auch schon ein bisschen besser - Stuhlkultur hat ein Ergebnis gebracht - da sind ein paar Bakterien gewachsen, die in dieser Anzahl nicht dorthin gehören - jetzt gibt´s schon seit Freitag ein antibiogrammgerechtes Antibiotikum - dazu noch was homöopatisches zur Leberstoffwechselunterstützung - ist wieder mehr unterwegs und die Bemmerl passen derzeit auch wieder :round: - ja auch bei Schweindies kann man sich darüber freuen ;)
Bissi Grünfutter darf sie auch schon wieder mitmampfen

So das war´s mal wieder von uns - gute Nacht für heute
LG Susanna
 

Verena80

Hauskatze
Camilla findet das so eine Katzenlady schlafen sollte? Wo bleiben da die guten manieren? :giggle:

Ich freue mich das es deinem Schweinchen besser geht (auch wenn ich kein Schweinchenfrend bin) und auch super das Tammy zumindest wieder schmerzfrei gehen kann. Das mit dem Springen bekommt ihr auch noch hin.
Vielleicht solltest du sie zur Rückengymnastik bei Stöpsels Disco anmelden?:gruebel:
 

Cello

Hauskatze
ahhh tigerbilder, genau was man am montagmorgen braucht :woot:


tammylein ICH glaube dir, dass du die beste kuscheltammy von welt bist :wub: :wub: :wub:


mary lou :wub: gut dass es deinem rücken besser geht! vielleicht brauchst du doch doch ein rückentrainiergerät mit leiter :lol: dann noch ein paar mal malonskis trainingsvideo angeschaut, und los gehts!


:thumb: unser blümchen lässt ausrichten, GENAU SO schläft eine richtige tigerlady :)
 

Marie1977

Hauskatze
Schöne Bilder :wub: Das erste, dass Cello zitiert hat, find ich auch ganz besonders herzig!

TT ist übrigens auch ein Spezialist für Wirbelsäulengymnastik und hilft sicher gerne :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
wir haben hier leider keine Fachkatz` für Rückengymnastik, die Mary Lou beim Muskelaufbau behilflich sein könnte, aber TTli und Oberschwester Jacky sind unter Anleitung von Primar Dr. Elmar Erpel sowieso die geeignetsten Fachmiezen :giggle:

schön, dass es dem Schweinchen besser geht :girl:

unser Sammy findet die Schlafposition von Camilla übrigens perfekt :D
 

Siggi

Hauskatze
Deine Fotos sind richtig goldig. Eigentlich ist das das Schöne hier am Foto, man kann sich gleich morgens schöne Fotos anschauen, und schon ist man gut gelaun:)t
 

Solyong

Hauskatze
Wieso mußt Du Dich denn über Kuscheltammy beschweren, Mary Lou :liebkatz:? Vielleicht wollte sie ja nur Deinen armen Rücken wärmen - jedenfalls ist es schön, dass die Behandlung geholfen hat. Hier schläft Madame Lilly á la Streifenpyjama und ist auch überzeugt, dass das die beste Position ist :giggle:.
 

Susanna

Hauskatze
Dankeschön......und eure lieben Kommentare sind genau das richtige zum Entspannen und Genießen, nach einem langen anstrengenden Arbeitstag :bussal:

@ Verena - Mary Lou hatte die KreuzbandOP und jetzt die blockierten Stellen in der Lendenwirbelsäule - Tammylein ist jung und gesund ;)

Auf jeden Fall wären Marlonski, TT, Oberschwester Jacky, Turnvater Disco und Co wohl preislich günstiger als so eine chiropraktische Behandlung :hehe:

@ Solyong - Tammy schmeißt sich immer ran und möchte von Mary Lou gewaschen werden - wenn sie ihre ältere Freundin dann soweit hat - werden nur noch die Augen geschlossen, laut geschnurrt und genossen.....Rückenwärmen war da wohl nicht so ganz ihr Plan ;)

Danke für euren lieben Besuch :wave: und LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das sind ja wieder ganz herzige Bilder!!! Gut, dass es Mary Lou und Mariechen wieder besser geht!!!

Jaja, die undamenhaften Schlafpositionen - die beherrscht bei mir Beliri meisterhaft ;-))

LG
DorisAndrea
 
Oben