• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona, Sullivan, Keywest & Nemo

BigCat

Kafo-Mama
Tja, gegen eine Einladung mit Kost und Logis lässt sich alles verhandeln :D und geputzte Böden sollten's schon sein... :rofl:
 

Ingrid

Hauskatze
Danke Bigi für's Einstellen der Fotos :kiss:

So schöne Pics bringe ich leider meistens nicht zusammen
 

sid

Hauskatze
ojajajaaa keywest und sully! sie haben so einen majestätischen blick!
gell ingrid- die beiden können kein wässerchen trüben! :D
und sully´s lippi- macht sein gesicht echt menschlich! :wub:
 

Ingrid

Hauskatze
Mein Sozialkater Nemo mit Resi:

reserl006vw2.jpg


reserl005he1.jpg


:D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Hihi, putzig die beiden! :wub:

Bin immer wieder fsziniert, welche grausamen DInge man im Wohnbereich herumliegen hat, nur damit die Tierchen was zu spielen haben (in dem Fall der Eukanuba-Hut) :lol: und NEIN, ich nehme mich da nicht aus, zZt sind es bei mir aber "nur" viele, große, leere Kartons. Die nächste Geschmacksverirrung kommt bestimmt auch bei mir wieder :D
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@30.4.2007, 07:41 Uhr
Bin immer wieder fsziniert, welche grausamen DInge man im Wohnbereich herumliegen hat, nur damit die Tierchen was zu spielen haben (in dem Fall der Eukanuba-Hut) :lol: und NEIN, ich nehme mich da nicht aus, zZt sind es bei mir aber "nur" viele, große, leere Kartons. Die nächste Geschmacksverirrung kommt bestimmt auch bei mir wieder :D
Seh ich genauso... aber der Hut ist ja genial! Wo bekommt man sowas :lol:

Herzig deine zwei, toll dass sie sich so gut verstehen! :)
 

Ingrid

Hauskatze
Den Hut hat mir Sandra (kitten) geschenkt :D

Grausam kitschig :lol:

Der Nemo ist wirklich unglaublich, die beiden wuzzeln sich am Boden,der Nemo putzt der Resi die Ohren und sie beißt ihn zum Dank dafür :rolleyes:
 

christine

Hauskatze
supersüß die beiden im körbchen. schön, dass nemo so ein "sozialist" ist. :D bei mir gäbs mord und totschlag, wenn ich meinen miezen einen hund vorsetzten würde.

du versorgst uns aber eh brav mit bildern, oder ? :p ;)
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@30.4.2007, 10:06 Uhr
Den Hut hat mir Sandra (kitten) geschenkt :D

Grausam kitschig :lol:
Echt extrem kitschig... Kitten muss mir trotzdem sagen wo sie den her hat! Ich find ich geil - und hab da jemanden der sich sicher drüber freuen würde!! :D
 

Tiffany

Hauskatze
Naja, diese wunderschöne alte Nähmaschine kombiniert mit dem Spieldingsbumsda ist ein beinahe nicht mehr gut zu machender Stilbruch.... :biggrin:

Aber Nemo scheint ja überhaupt ein Hundekater zu sein. :wub:

Wobei das sicher am Namen liegt, Resi besticht eben... :D

Deine anderen Katzen üben sich wahrscheinlich in praktizierender Ignoranz?
 

KarinG

Hauskatze
Ma ur lieb bitte! *kreisch* :wub:

Niiiiiiiiiiiiiiimo und das Reserl! :clap:

Schön, dass es so gut hinhaut, das freut mich ganz ehrlich für euch alle, liebe Ingrid :knuddel:

Und der Hut ist doch eh cool, bitte :rofl: Da hauts einem die Augn raus. :lol: Naaa, im Ernst, hat was das Teil :cool:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by SabineZ+30.4.2007, 14:46 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (SabineZ @ 30.4.2007, 14:46 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Ingrid@30.4.2007, 10:06 Uhr
Den Hut hat mir Sandra (kitten) geschenkt :D

Grausam kitschig :lol:
Echt extrem kitschig... Kitten muss mir trotzdem sagen wo sie den her hat! Ich find ich geil - und hab da jemanden der sich sicher drüber freuen würde!! :D [/b][/quote]
:D den hut hab ich glaub ich von yandra bekommen?

sehr süß die beiden :wub:
 

Ingrid

Hauskatze
Die ursprüngliche Herkunft des Hutes wird daher im Dunklen bleiben :biggrin:

Aber nachdem meine Cats sowieso nicht wirklich damit spielen - haben halt Geschmack :D - kann ich ihn gerne an SabineZ weiterreichen
 

kitten

Hauskatze
das ist der hut der immer weitergereicht wird, weil ihn jeder grauslich findet :D

ursprünglich hing der in der auslage einer tierhandlung ;)

ich gebe dir hiermit offiziell die weiterreichungseinwilligung :lol:
 
Oben