• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona, Sullivan, Keywest & Nemo

Ingrid

Hauskatze
Regenwetter-Katzis:

img17126mt.jpg



img17180vx.jpg


:D
 

sid

Hauskatze
:lol: vermutlich ist nemo der boden zu dreckig, daher muss er auf obere etagen ausweichen *duck-und-weg*
 

Sunshine

Hauskatze
Hihi, in dem Punkt sind wohl alle gleich :D schaut bei mir auch ned anders aus *nasserSack*
Aber der kühle Steinboden ist sicher sehr angenehm und so lässt sichs leben :)
 

sid

Hauskatze
oja- marke "tote fliegen"- kenn ich! aber grade, wenns dermaßen lasch rumliegen, ärger ich sie manchmal gerne ein bissl... ;)
 

sunkist

Hauskatze
Jaja, das habe ich bei mir daheim derzeit auch, zwar ohne den schönen Ausblick, aber ich teile momentan auch mit zwei Pelzvorlegern mein Zuhause :D
 

Ingrid

Hauskatze
Ich hatte gestern sehr lieben Besuch :)

Als Gastgeschenk bekam ich einen Korb mit Früchten des Gartens und Eiern von glücklichen Hühnern. Den Korb hab ich ausgeräumt und in die Küche gestellt - seit disem Zeitpunkt liegt die Mona drinnen und geht nicht mehr raus :bala:

Nicht einmal zum Fressen :rolleyes:



img2078rw4.jpg


img2098hs7.jpg
 

kitten

Hauskatze
ich find das immer so herzig, wenn die katzis mit irgendetwas einfachem, unerwarteten so eine freude haben :lol:
 
Oben