• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona, Sullivan, Keywest & Nemo

Ingrid

Hauskatze
OT: Hab übrigens mit meinen Worten: für den näxten Besuch nicht mich selber gemeint, sondern daran, wenn Ihr wen anderen besucht, dass ihr den Korb dann wieder verwenden könnt :)

Wär besser gewesen, ihr hättet ihn mitgenommen,Mona hockt schon wieder drinnen

Morgen werde ich ihr das Teil entziehen
 

Tiffany

Hauskatze
Das sind exklusiv-Körbe, die werden nur einmal vergeben.

Mona ist halt doch eine Sensible, sie spürt eben die positiven Schwingungen ;)

Wenn du sie jetzt mit Gewalt entfernst, erleidet sie einen seelischen Schaden.

:rolleyes:
 

KarinG

Hauskatze
Moi :wub: Die Moni :clap:

Ich würd sie auch lassen :)

Solang sie sich nicht in deine Salatschüsseln legt :lol:
 

Cello

Hauskatze
warum willst ihr den korb entziehen?? wenn sie soooooo viel freude damit hat...

so ein korb kann eine ganz große liebe sein :wub: :lol:
 

Loona

Hauskatze
vielleicht ist ja da irgendein kleber am boden, und die arme will eh raus, schaffts aber nicht :D
nee,- ich kenn das,- aber wenns ihr freude macht...man/katze gönnt sich ja sonst nichts!!
 

Tiffany

Hauskatze
Ingrid,

meine kleine Moscha liebte auch Brotkörbchen, vor allem diejenigen, die auf dem Esstisch standen solange, bis es ihr dann doch reichte und sie vor meinen Augen reinpisste............ :p
 

BigCat

Kafo-Mama
So, nachdem die liebe Ingrid ja immer so geizt mit Bildern ihrer Cats :devil:
geb ich jetzt hier ein paar zum Besten, die ich bei meinem Besuch vor zwei Wochen geschossen hab :D

Erste schüchterne Kontaktaufnahme mit Keywest

WIEN_080207_2092.jpg


Nemo in Pose (er erinnert mich so an meinen Blacky :cry:)

WIEN_080207_2072.jpg


Sullivan, mein erklärter Liebling :wub:

WIEN_080207_2012.jpg


(Kleine Anekdote am Rande: Nach diesem Foto hab ich mit Sully ne Weile geschmust und wollt dann Nasi-Nasi mit ihm machen, leider war einer von uns beiden elektrisch geladen, also hats kurz geknistert und gefunkt, als sich unsere Nasen berührten. Leider hatte DA keine Kamera mehr griffbereit, denn DEN Gesichtsausdruck von Sully hätt man fotografieren sollen :rofl: Er hat mich angeschaut, als käme ich von einem anderen Planeten, aber ich hab weiter mit ihm schmusen dürfen :wub:)

Mona hat sich dann auch noch zu uns gesellt, war gar nicht schüchtern!

WIEN_080207_2052.jpg


Meine Taschen müssen wohl sehr interessant gerochen haben, denn die Katzen wollten gar nicht mehr weg von dort, haben sich sogar in meinen Koffer und in die Taschen gelegt und Nemo hat mein Batterientäschchen aus der Kameratasche gezogen und sich stolz mit seiner Beute präsentiert. :lol:

WIEN_080207_4462.jpg


Man beachte den Größenunterschied :p

WIEN_080207_3892.jpg


WIEN_080207_4132.jpg


Mein Lieblingsbild von Mona und Sully.... :wub:

WIEN_080207_3662.jpg


Auch meine Mitbringsel erfreuten sich großer Beliebtheit, wobei es witzig war, dass die Katzen voll auf das Hundespielzeug abgefahren sind, während sich Sofferl auf das Spielmäuschen für die Katzen gestürzt hat :lol: Größentechnisch hats aber wenigstens wieder gepasst. Die Ente musste übrigens noch in der Nacht über die Regenbogenbrücke für Spielzeugtiere, denn die Katzen (ich hab da Keywest in starkem Veracht) haben sie des Nächtens in ihre Bestandteile zerlegt und ihr Innenleben auseinandergenommen :cry:

WIEN_080207_4432.jpg


WIEN_080207_4372.jpg


WIEN_080207_4382.jpg


WIEN_080207_4632.jpg


WIEN_080207_4552.jpg


Das Sit-in habe ich kameratechnisch nur knapp verpasst, da Keywest, Sully just in dem Moment, als ich die Kamera holen wollte, eine übergebraten hat *meine-Ente*

WIEN_080207_4282.jpg
 

Loona

Hauskatze
wirklich sehr schöne bilder! besonders das von keywest und die von nemo gefallen mir!! und der größenunterschied´zwischen sully und sofferl ist ein hammer...ich hab kurz überlegen müssen, wer die kleine katze ist :rofl:
 

BigCat

Kafo-Mama
Nun noch ein paar hübsche Einzelaufnahmen....

Keywest - manchmal eine Zicke ;)

WIEN_080207_4572.jpg


WIEN_080207_4252.jpg


WIEN_080207_4072.jpg


"Kiwi" hat ein ganz interessantes Profil!

WIEN_080207_3842.jpg


Dann noch ein bisschen Nemo - der süße Schmuser mit dem Kuschelfell!!

WIEN_080207_4172.jpg


WIEN_080207_3652.jpg


WIEN_080207_3752.jpg


hübsche Portraits von der hübschen Mona - die Sanfte

WIEN_080207_3872.jpg


WIEN_080207_3852.jpg


Und mein Liebling Sully, der edle Riese!!! :wub:

WIEN_080207_3552.jpg


WIEN_080207_3702.jpg


WIEN_080207_2232.jpg


WIEN_080207_4262.jpg


WIEN_080207_3762.jpg


WIEN_080207_3682.jpg


Bilder vom Sofferl gibts dann im Sofferl-Fred :)
 

Tiffany

Hauskatze
Nachdem ich ja alle deine Tierchen in Natura kenne und sowieso schon MEINEN erklärten Liebling habe ; :wub: ) (einen "Zweitliebling" gibt`s aber auch :lol: ) weiß ich, dass sie wirklich so aussehen, wie auf den Fotos.

Aber, bei DER Kamera... ;)
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by BigCat@20.2.2007, 18:16 Uhr
Tja, was nützt das beste Arbeitswerkzeug, wenn man nicht damit umgehen kann ;)

Das hast du aber so was von recht *seufz*.. meine Fotokünste wären wahrscheinlich mit dem teuersten Gerät :bash:

Magst nicht mal meine Katzen fotografieren??? :lol:
 
Oben