• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona, Sullivan, Keywest & Nemo

Fiona...

Hauskatze
Hallo!

Bein allerersten Foto hätt ich mit voller Überzeugung auf einen Border Collie und zwei Katzen getippt :p
Also der ist vielleicht GROSSartig!
 

Ingrid

Hauskatze
Das Psycherl:

img043416wg.jpg
 

Loona

Hauskatze
na geh, wer von uns kann schon behaupten, dass er nicht insgeheim schon immer mal auf die abzugshaube klettern wollte... :p
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Loona@12.8.2005, 19:43 Uhr
na geh, wer von uns kann schon behaupten, dass er nicht insgeheim schon immer mal auf die abzugshaube klettern wollte... :p
Hast recht, ich wollte da auch schon immer rauf

:biggrin:
 

Ingrid

Hauskatze
Gerade eben:

Bitte die Pflanze links dezent übersehen - man nennt mich nicht umsonst Mutter der Strohblume :lol:

img069419do.jpg
 

bernstein

Hauskatze
woooooow :wub: so eine tolle pflanze - und die katzen hab ich wie du befohlen hast übersehen :rofl:

na im ernst: wirklich hübsche katzis :wub: freu mich schon drauf sie kennenzulernen
 

kitten

Hauskatze
liiiieb- in "meinem" körberl!!

schön, dass deine cats das ding mögen ;)

verstehen sich die mädels jetzt wieder?
 

Ingrid

Hauskatze
@spyro: ja, soweit gehts eh ganz gut, den Nemo läßt die Mona allerdings nicht so nahe an sich ran

@steinderl: das mit rechts und links schaffen wir gemeinsam *sicherbin*

:D
 

Spyro

Hauskatze
:lol: Sorry Celsi, die is aber nicht zu übersehen, die Pflanze!
Warum hebst du sie eigentlich noch auf?
 

Ingrid

Hauskatze
@kitten: pack schlägt sich, pack verträgt sich *g*

also - diese pflanze hat schon schlechter ausgeschaut - sie erholt sich zusehends
 

bernstein

Hauskatze
spyro das kann ich dir sagen: weils nur 3 blätter hat die net verdörrt san :rofl:

@ celsi: ja wir werdens schaffen *festaufdieunterlippebeiß* Autsch
 

kitten

Hauskatze
spyro: die is ja no net tot- ein funke leben is noch da :D

aber mutter der strohblumen is auch net schlecht :lol:

ich bin dann übrigens die tochter der mutter der strohblumen, gell ;)
 

Spyro

Hauskatze
:rofl: Die wird wahrscheinlich sogar von den Katzen in Ruhe gelassen, die denken sich sicher bei der Dosi is eh zum sterben verurteilt, da brauch ma net nachhelfen :rofl:
 
Oben