• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona, Sullivan, Keywest & Nemo

Ingrid

Hauskatze
Also, meine Lieben - in dem Thread sollten eindeutig meine Cats im Vordergrund stehen und net der dürre Stengel :D
 

Spyro

Hauskatze
Originally posted by celsi@20.10.2005, 20:02 Uhr
Also, meine Lieben - in dem Thread sollten eindeutig meine Cats im Vordergrund stehen und net der dürre Stengel :D
Die hab ich ja eh bewundert, wie friedlich sie im Körbchen liegen...... und die Pflanze hab ich auch bewundert! :D
 

BigCat

Kafo-Mama
die sind ja so hübsch deine Mädels :wub: und so friedlich gehts her bei den zweien im Körberl!!

Ich frag mich bloß, über was für einen Stängel (so schreibt mans ;)) ihr die ganze Zeit redet :rofl:
 

Ingrid

Hauskatze
Meine Herzenskatze Mona - speziell für Delphi - fotografiet von Bigi - i schaff des net so super:

p10103224us.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
Hier ein paar Aufnahmen von Sullivan:


p10102219eb.jpg



p10102248cj.jpg



p10102326eq.jpg



p10102499iq.jpg



und jetzt Nemo und das Mausi:

p10102279nk.jpg



erst ein bissi schmusen:

p10102300gq.jpg



und dann......... schnapp

p10102293qz.jpg
 
K

Katzenomi

Guest
Ich finde alle deine Katzen schön !!!!
Aber eine Lieblingskatze habe ich von deinen,aber ich sags lieber nicht,sonst sind die anderen drei sauer :lol:
 

kitten

Hauskatze
da sieht man endlich mal richtig, warum ich ein sully fan bin :wub:

er is soooooo schön!! da lass ich mich doch gerne anspucken :D
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Katzenomi@1.11.2005, 16:02 Uhr
Aber eine Lieblingskatze habe ich von deinen,aber ich sags lieber nicht,sonst sind die anderen drei sauer :lol:
Ich glaub net, dass Sully, Keywest und Nemo böse sind :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö, schöne Pics :wub: Ich kann einfach ned glauben dass der süße, schöne Nemo so ein Rabauke ist *g* Der schaut ja allerliebst aus beim Spielen!!

Und die Mona ist einfach nur :wub: - sie hat ein ausdrucksvolles, wunderschönes Gesicht *staun*
 

BigCat

Kafo-Mama
Also, ich muss ja sagen, seit ich der Ingrid ihre Katzen live kenne, bin ich ja auch erklärter Fan von allen vieren!!! :wub: Aber am meisten habens mir eh wieder die Buben angetan.

Der Nemo ist so ein super weicher und samtiger Kater, mit kreisrunden gelben Scheinwerfern, er hat sich so schön allein gespielt und dass er mit meinem Klett-Kabelbinder durchgegangen ist, war auch net weiter schlimm.

Der Sully ist jetzt ein weiterer Grund, warum ich meinem Freund nun noch mehr mit einer Coonie in den Ohren lieg. :lol: Bitte, der ist sooo schön und edel und er hat sich mir gegenüber von seiner besten Seite gezeigt, hat geschmust und gespielt und sich sogar ein Bussi von mir geben lassen! :wub: Außerdem hat er tapfer als Fotomodell meinem Blitzlichtgewitter standgehalten :thumb: Er ist wie ein edles Araberpferd und man mag gar net glauben, dass er auch biestig sein kann. Ich hab mich eindeutig in den stattlichen schwarzen Teufel verliebt!! :wub:

Die Mona ist urschön und sanft und lieb, aber leider ein wenig schüchtern und noch schüchterner ist die Keywest, die ist zwar zum Anschauen wunderhübsch, aber sobald sie meiner ansichtig wurde, ist sie mit durchdrehenden Reifen im dunkelsten Eck der Garderobe verschwunden und war durch nix mehr hervor zu bewegen. :rolleyes: Erst nachdem wir bereits gut 7 Stunden dort waren, hat sie sich freiwillig blicken und dann auch streicheln lassen, aber sie war immer auf dem Sprung und ein wenig auf Distanz.

Auf die Bilder bin ich zum Teil schon recht stolz :D Ich darf allerdings net dazu sagen, dass nur ein knappes Drittel der Bilder auch tatsächlich verwendbar war und nur wenige einzelne als "gut gelungen" bezeichnet werden können :blush: Außerdem bin ich immer bäuchlings auf dem Boden rumgerutscht, während Sandra und Ingrid geratscht haben... :bala: Die Ingrid hat jetzt einen noch sauberen Boden als eh schon und Jakob tüchtig was zu waschen :lol:
 

demona

Hauskatze
Originally posted by celsi@20.10.2005, 19:16 Uhr
Hab grad a kleine Korrektur bei der Pflanze vorgenommen *kicher*

klick
hab mir die kleine korrektur schon angeschaut sieht toll aus :)

mach dir nichts draus bei mir würden die pflanzen
wahrscheinlich auch so aussehen od.die monster würden sie
bestimmt anknabbern.
 
Oben