• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona, Sullivan, Keywest & Nemo

KarinG

Hauskatze
:clap: Jööö, schöne Fotos!

Sully :D - ein wirklich schöner pelziger Mann! Aber man sieht ihm doch an, dass er ordentlich spucken kann :rolleyes: - er hat so ein eigenes G'schau :lol:
 

Elli

Hauskatze
Celsi, du hast Traumkatzen!
Der Sully ist einfach umwerfend schön! :wub: :wub:
*ganzverliebtbin* :rolleyes:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@1.11.2005, 18:12 Uhr
Der Nemo ist so ein super weicher und samtiger Kater, mit kreisrunden gelben Scheinwerfern, er hat sich so schön allein gespielt und dass er mit meinem Klett-Kabelbinder durchgegangen ist, war auch net weiter schlimm.
sind die scheinwerfer höhenverstellbar und passen sich in den kurven an? :D

biggi- WOFÜR nimmst du kabelbinder bei einem besuch mit?!!! willst celsi fesseln und ihre miezels entführen?!! :yike:


/me is´n sullivan fan!!!
 

BigCat

Kafo-Mama
Na, wie soll ich sonst die ganzen Überspielkabel, Ladekabel, Akku-Ladegerät, etc. zusammenhalten?? :blink:

Hmmm, Sully entführen - habs mir ja ernsthaft überlegt, aber da war meine Handtasche schon eine Nummer zu klein, das wär mit der kleinen Lilli von Shadow besser gegangen, die lag schon freiwillig in meiner Kameratasche *gg*

Außerdem hätts für den Sully schon was stärkeres gebraucht, als Klett-Kabelbinder :lol: Also wenn ich mit Kofferbändern eingerauscht wäre, wäre ich an Celsis Stelle schon eher misstrauisch geworden :D
 

Gysbab

Hauskatze
Ui erst jetzt die letzten Bilder entdeckt :rolleyes:

Der Sully hat aber nen ordentlich langen Schlecker :) Ich dachte immer mein Gysmo hat ne lange Zunge, arg!
 

BigCat

Kafo-Mama
So, nachdem ich ja auch noch ein paar Bilder von Keywest, der vierten im Bunde gemacht hab, will ich euch die natürlich nicht vorenthalten!!

Sie ist so eine Hübsche, wenn sie auch erst nach knapp 6 Stunden Aufenthalt aufgetaucht ist :bala: Dann aber war sie ständig an unserer Seite :thumb:

keywest39rh.jpg


keywest11ja.jpg


keywest23jc.jpg


Das Bild gefällt mir besonders gut, habs "Stille Zwiesprache" genannt :wub:

zwiesprache9hl.jpg


Und zum Schluss noch eines von Nemo, dem süßen Schmuser!

nemo3vx.jpg


So, die anderen Bilder schick ich der Celsi, vielleicht mag sie ja selbst noch eines reinstellen :)
 

greekgirl

Hauskatze
ich bin auch ganz hin und weg von deinen vier süssen rackern celsi!!! eine schöner als die andere! ich persönlich bin ein nemo fan :cat:
 

Ingrid

Hauskatze
Ich hab's meinen Rackern augerichtet, dass sie sooooo viele nette Komplimente bekommen haben - sie lassen sich schön bedanken und winken mit den Pfoties in die Runde

:cat: :cat: :cat: :cat:
 
C

CF-Mama

Guest
Das Foto "Stille Zweisprache" ist total süß! So richtig vertraut!
 

Ingrid

Hauskatze
Hier wieder einmal ein paar Fotos:


Katze in und vor der Schachtel:

img08419bv.jpg




Montschi :wub:

img08421zw.jpg



Nemischko:

img08453rb.jpg



Sullivan verbotenerweise am Ofen:








Ätsch - Zunge zeig:

 

kitten

Hauskatze
hehe, wartet die keywest dass nemo rauskommt, und sie ihn schlagen kann? :D

sully am ofen schaut aus wie ein könig...ein löwe der rausbrüllt: alles meins :lol:

und mona is süß wie immer :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Mahhh, der Sully - sooooo schön, wie eine Statue, sogar mit der Zunge :wub: :wub:

er ist echt mein erklärter liebling, auch wenn die anderen absolut zucker sind, aber ich bin dem sully total verfallen!! die augen :wub:

ein glück nur, dass der ofen net heiß war, sonst tät er net so ruhig da sitzen :lol:

schöne bilder hast gmacht celsi :kiss:
 

kitten

Hauskatze
i weiß net, i weiß net...kann ihn mir gar net klein und unschuldig vorstellen- kaum zu glauben, dass der mal ein kitten war *g*....
 
Oben