• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mona's Tagebuch

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid+19.5.2008, 17:04 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ingrid @ 19.5.2008, 17:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nisi@19.5.2008, 17:27 Uhr
Gings dabei um Wurmtabletten?
Ja, um kleine, niedliche Milbemaxerln :D [/b][/quote]
da gibt man ein vermögen für die dinger aus, und dann wollens diese undankbaren katzenviecher net fressen :D

arme ingrid :knuddel:

gott sei dank bist du zum arzt, katzenbisse sind einfach zu gefährlich!

bin auch für spritzen, oder ein spot on- wozu sich quälen? ;)
 
K

Krümel1

Guest
da hab ich mit meinen viechern ja richtig glück - wegen einem milbemaxerl hatt ich noch kein problem - hab vielleicht mal einen zweiten versuch benötigt, das wars dann aber!

dafür hat flocke mal von meinem unterarm aus einen schnellstart gemacht: ich hab ausgesehen wie ein junkie vom karlsplatz :D

schließ mich kitten an, stronghold wirkt auch gegen die meisten würmer und im zweifelsfall würd ich mich auch für meine finger entscheiden!

:wave:
 

Cello

Hauskatze
oje ingrid :drueck:

*fingerinspizier* meine beiden einbissstellen vom samstag scheinen derzeit nicht entzündet zu sein :unsure:
 

kitten

Hauskatze
mich hat in ungarn eine katze mit ihrem letzten megafauligen zahn gebissen :D

ich schreibe es meinen guten abwehrkräften *hüstel* zu dass nix draus wurde- was blut betrifft heilt bei mir alles supertoll, und wird nie eitrig oder so.....selbst das rostige teppichmesser in meinem daumen (durch den nagel :D) hat nix bewirkt *uff*
 

Sahira

Hauskatze
*uff* Also ich könnte da auch einiges erzählen. Ein paar mal hatte ich auch schon tiefe Bisswunden. Aber nicht von den eigenen, da habe ich schon meine Tricks wie ich diese mega kleinen Tabletten rein bekomme, außer bei einem Kater. *zwinger*

Für diesen Fall bzw. auch für die Pflegis habe ich mir einen Tabletteneingeber gekauft, klappt fast immer. :lol: Da müssens die Tablette schlucken.... :p

Hier so schaut das Teil aus - hoffe dir geht es sonst gut. :wave:


Pet-Piller---Tablettengeber-aus-USA
 

Ingrid

Hauskatze
Danke, geht schon wieder - werde mir so ein Teil vielleicht zulegen, obwohl ich zweifle, dass ich bei Keywest damit Erfolg habe :)
 
Oben