• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Muzi und Wayni spielen

schlutzkrapfal

Hauskatze
Hallo Leuts!

Hab länger nichts mehr gepostet, wird aber eh keinem aufgefallen sein ;) :lol:

Hier mal Muzi und Wayni beim spielen:

Muzi in seinem geheimen Geheimversteck unterm Teppich:
muziuntermteppichkc2.jpg


Natürlich hat Wayni ihn längst bemerkt und liegt auf der Lauer:
wayniaufderlauersn5.jpg

(man beachte das fellbüschel im vordergrund - es ist schon vorher ziemlich abgegangen *g* :lol: )

Muzi verlässt sein Versteck - Wayni dann gleich hinterher, konnte ich leider nicht knipsen *g*
muziverlsstversteckmg9.jpg


zwei unschuldige katzis:
bravekatzisyk6.jpg


bin ein doofes katzi, musst mich lieb haben (wer kann diesem blick schon widerstehen???)
waynizh1.jpg




und noch ein wayni-schlafbild:
waynira0.jpg


lg eve und die stinker
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by schlutzkrapfal@11.12.2007, 16:52 Uhr
Hab länger nichts mehr gepostet, wird aber eh keinem aufgefallen sein ;) :lol:
Na geh! :woot:

Ich frag mich immer wie's dem Muzi-Katerchen mit den besonderen Öhrchen geht und ob eh alles okay ist bei euch!!! Hab immer etwas Sorge, dass der Krebs halt doch mal weiter macht. Aber scheinbar gehts euch allen ja gut!

Schön, dass du dich mal wieder meldest und deine zwei sind echt zu putzig! Vor allem der Unschuldsblick :angel:

Also bitte, lass nächstes Mal nicht so lang auf dich warten!! :nono:
 

Ingrid

Hauskatze
Mir bist schon abgegangen - ist jetzt kein Schmäh :)

Wollte die letzten Tage schon mal nachschauen, wann Du das letztemal online warst, hab aber dann drauf vergessen :bag:

Fein dass Du wieder da bist
 

sollhaben

Hauskatze
Die zwei sind total :wub: und es gibt keine doofen Katzis :D nur unschuldig dreinschauende.

Hoffentlich liest man dich jetzt wieder öfter.

lg
sollhaben
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey ho!

wuha, das freut mich aber :D :tanz:

war ziemlich lange nicht mehr on, aber jetzt hab ich mal wieder vorbeigeschaut was ihr so treibts :lol: bin ja eher der stille mitleser ;)

jo, uns gehts ganz gut, muzi hat leichte alterserscheinungen (manchmal hatscht er a bissi, manchmal wieder gar nicht - bissl hüftprobleme *g*) haben ihm schon einen hocker zu fenster gestellt, damit er besser raufkann :lol: an guten tagen wiederum flitzt er durch den garten wie a rennschwein :lol:

wayni legt ordentlich gewicht zu, ist jetzt schon mein "dicki" :lol: beide haben irgendwie fressitis oder so - wollen ständig was zu fressen!

vor dem wayni ist sowieso nix sicher, da muss alles, ALLES weggeräumt werden.
letzten shat er dem alex sein überraschungsei gefressen - aus der schachtel, aus der alufolie auspapierlt, schoko gefressen, überraschung lag unter der couch - alles über nacht :eek: echt arg, schokolade KANN doch gar net gut für ein doofes katz sein! aber der wayni... frisst alles :lol:

bin schon ganz schwer am überlegen ein drittes katzi aufzunehmen, ein armes aus dem tierschutz, so als gute tat zu weihnachten. und sei es auch nur zur pflege.
ich denk, der wayni würd sich freun wenn er wem zum spielen hätt, und der muzi, wenn er den wayni nicht so auf der pelle hat ;)

lg eve!
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo schlutzkrapfal !

Freue mich auch , dass Du wieder da bist und hab auch vor ein paar Tagen an Dich gedacht und wie es Muzi wohl geht ! Schön , dass es ihm den Umst.entsprechend gut geht ! und die beiden sind so lieb :wub: :wub: wies sooo unschuldig drein schauen ! :lol: , und dass du noch ein 3. Katzi nehmen willst find ich auch ganz suuuper ! :)
 

christine

Hauskatze
Originally posted by birgit1107@12.12.2007, 09:00 Uhr
tolle Fotos, besonders das Schlaffoto mit Kopferl am Tisch :)
ja, das gefällt mir auch besonders gut.
wenns wieder an wettbewerb gibt mit "ungwöhnliche schlafstellungen unserer katzis" dann gewinnst bestimmt

:wave: ingrid :wave:
 

Ela

Hauskatze
Ich find das Schlaffoto auch genial :lach: Dass das gemütlich sein soll, na ja ich weiß ja nicht...
 

Serenity

Hauskatze
Also diese Schlafstellung :rolleyes:. Das kann mir keiner erzählen, daß das gemütlich ist.
Das Foto mit den Unschuldsblicken von den beiden find ich auch gut. Wenn mans nicht besser wüßt, würd man ihnen doch fast glauben, daß sie keiner Fliege was zu leide tun können :D
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallochen!

jaja der wayni... hat einen faible blöd zu liegen *gg*
am liebsten schläft er ja so, dass der kopf und meist auch ein pfoti irgendwo (meist vom hocker) runterhängen.
das sieht dann so aus:
waynihockervi4.jpg


vorne:
wayni5lx7.jpg


ma, ich sags euch, heut morgen hats ihnen wieder voll den vogel rausgehaut *gg*
wie pferde sinds durch die wohnung galloppiert und haben so heftig gespielt dass es eine freude war - vor allem der muzi - ganz außer rand und band :lol:
obwohl ich nicht so viel zeit hatte weil ich ja auch in die arbeit musste - ich hab mir einfach ein bissi zeit genommen um mit ihnen zu spielen, so eine gaudi wars :lol:
verrückter muzi:
muzispinntdh2.jpg

(der teppich war ganz schön zerwuzelt nachher) :D

lg eve
 

spidergirl23

Hauskatze
süße fotos und süße katzerl hast da :D aber das letze vom Muzi ist genial da sieht er aus als wäre er irre, einfach süß :lach:

gruss spider
 

Muggi

Hauskatze
Süße katzen hast du, das mit dem unterm Teppich verstecken oder den Teppich zerwuzeln kenn ich irgendwo her :lol: . Aber die Schlafstellung ist ja wirklich genial *gg*.
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo!

weiter gehts!
hab mir unter der couch ein katzi geangelt!:
wayni7he2.jpg


es hat angebissen!
waynispieltdr2.jpg


und muzi (man sieht sogar sein "bimpfi" :lol: )
mucklse8.jpg


lg eve
 

BigCat

Kafo-Mama
Jö lieb die Bilder!!

Der Blick vom Muzi :wub:

Sag, macht das am Nasi eigentlich weiter oder hats da nen Stillstand gegeben?
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

@bigcat
stillstand nicht wirklich, aber es schreitet nur gaaaanz langsam voran, merkt man fast nicht, sieht eigentlich immer gleich aus, das nasi.

so, auch bei muzi und wayni ist weihnachtsfrieden eingekehrt:
muziundwaynijf5.jpg


und was wäre weihnachten ohne das traditionelle, obligatorische muzi-zipfelmützenfoto? genau! darum:
weihnachtsmuziso2.jpg


wir wünschen euch alle frohe weihnachten!

lg eve
 
Oben