• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Muzi und Wayni spielen

Susanna

Hauskatze
Bin auch ein Fan von deinen Fotos und deinen feschen Jungs ;)
Na vielleicht solltest du den Hocker nehmen und dem Muzi das Sofa überlassen :biggrin: - aber wahrscheinlich liegt er ja absichtlich so "unauffällig" da, damit du ihm knuddelst!
Wünsch euch noch einen gemütlichen Kuschelsonntag!
LG Susanna
(die auch grad mit ihrem schnurrenden Oldie Sunny vor dem PC kuscheln "muss")
 

BigCat

Kafo-Mama
Jö, deine beiden sind ja wieder mal der Kuscheltraum. :wub: Ich find den Muzi auch total schön. Er ist halt "besonders", aber das gibt ihm nur noch mehr Charakter. Und er trägts so tapfer, da könnt er sogar häßlich sein (was er natürlich nicht ist) und würde trotzdem noch Würde und Schönheit ausstrahlen. Manch einer hat ja sogar schon gefragt, was das für eine besondere Rasse mit den kleinen Öhrchen ist. ;)

Ich glaub der Muzi hat seinen Fanclub so oder so und ich zähl mich eindeutig dazu. Und dass der Wayni ein ganz Hübscher ist, steht eh außer Frage. Ich mag schwarz-weiß Katzis ganz besonders gerne. Hatte ja selbst mal eine, die Filou, und darf jedes Jahr den Loisl für ein paar Wochen beherbergen. Meine Freundin hat mittlerweile mit Fussl auch so ein süßes schwarz-buntes Tierchen. Die ham schon was. :wub:

Was ich bei deinen beiden so toll finde, ist dass sie immer so total entspannt da liegen können und man ihnen richtig ansieht, wie wohl sie sich fühlen und dass sie trotzdem auch spielen und mal verrückt sein können.

Ganz herzige Jungs hast du da!!
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
Morgen


Jöö, danke, das freut mich! :gruppenknuddeln:

Ihr müsstet uns mal abends sehen, wenn wir so zu weit vorm fernseher sitzen, jeder mit je einem katzi auf dem schoß *g* (meißtens ich mit muzi und alex kriegt den wayni - weil jeder will immer auf meinem schoß liegen, und da darf dann eher der muzi, weil er sonst gleich beleidigt ist *g*)
da saßen wir also letzens so da, wollten uns eine dvd anschaun, haben festgestellt dass die der total scheiß war (10000 ad black pearl oder so) und da sitzen wir also, jeder ein tief schlafendes katzi am schoß und mussten uns den kas ansehen, weil wir uns net bewegen konnten und die fernbedienung außer reichweite lag. wir (also mein freund und ich) haben dann so deppert gelacht, weil wir das so lustig fanden, dass wir uns so einen schas ansehen "mussten" weil wir uns ja net bewegen durften wegen der katzis, hatten dann so einen tränenreichen lachanfall, dass es den katzis zu bunt wurde und sie sich in die küche gelegt haben - und wir endlich die depperte dvd rausgeben konnten *gg* :rofl::rofl: war echt lustig.

jo, ich freu mich immer, wenn der wayni entspannt ist, der ist nämlich eh so ein nerverl *g*
gestern ist er sogar sitzen geblieben als ich das bügelbrett rausgeholt hab, als aber das bügeleisen dann gezischt hat wollt er doch lieber unter die couch, hat aber net ganz geklappt, da schon zu dick, ist also mit dem kopf unter die couch und der hintern war heraußen. hat voll witzig ausgesehen *ggg*

lg eve
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey ho

abendliches fernsehen mit wayni, der braucht immer voll viel platz:
wayniaufmir2ud5.jpg


weil er ist ja sooooo lang:
wayniaufmirpd0.jpg


und aus meiner sicht:
vonvorngp2.jpg


pfoti halten:
knuddlwaynide6.jpg


lg eve
 

Susanna

Hauskatze
Dass sind ja putzig süße Fotos...gemütlich habt ihr Zwei es euch gemacht! Wobei ich anmerken muss - nicht nur dein fescher Kater sieht auf dem ersten Bild herzig aus ;)
LG Susanna
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey ho!

danke *g*

Hab mal wieder wayni-bildchen.

die couch und der hocker gehören mir! alles meins!
waynicouchhockerac4.jpg



mal wieder in wayni-typischer, komischer schlafstellung. hinterteil am hocker, vorderteil am tisch *g*
wayniaufhockerundtischcv5.jpg


der hocker ist sehr beliebt:
waynihockercl8.jpg


und beim dreckige pfotis putzen:
waynipfotenputzenwb7.jpg


urgs, jetzt kommt bald wieder die dreckige-pfoten-zeit :-(

lg eve
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey ho

niemand was schreiben will? :cry:

vielleicht zu muzi bärchen?
der muss wieder bei irgendeinem auspuff geschnüffelt haben, kam wieder mit dreckigem gesicht heim *g*

brchennh5.jpg


muzikratztqq0.jpg


lg eve
 

Arleeji

Hauskatze
ich find deine katzen total süüüüüüß :wub:

die dreckigen pfoterl.. herzig!

was hat denn das andere kätzchen an der nase? und sind die ohren normal so.. klein? °° trotzdem süüüüß..
 

fizzer

Hauskatze
dein muzi hat voll den lieben gesichtsausdruck! :wub:
wie gehts ihm den so?

und der wayni ist auch ganz ein lieber!
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
morgen

@fizzer

danke, geht so, das nasi wird halt langsam schon schlimmer... abe ansonsten gehts im gut.

@arleeji
der hat kupierte ohren weil er da hautkrebs hatte, jetzt hat er ihn an der nase auch, also das auf der nase ist ein karzinom.

lg eve
 

BigCat

Kafo-Mama
Möööönsch, hab ich doch total übersehen dass es neue Fotis gibt. :clap:

Das Wayni-Fernsehkuschelbild ist ja ur-lieb. Ich bin auch meist so belagert. Es ist sehr schön, wenn der Schmerz und das Prickeln der eingeschlafenen Beine dann wieder nachlässt, wenn die Katzis sich verkrümelt haben. :lol:

Und der Muzi :wub: so lieb. Da hat er aber ordentlich gesauigelt mit seinem Gesicht :rofl:

Schad, dass das Näschen weitermacht. Man würd ihm wirklich wünschen, dass das Ganze stagniert und er keine Probs mehr hat. :cry:

Aber seine Augen sind "nur" schmutzig, oder?? :eek:

Mah, das süße Dickerchen *gg*
 

Rusty

Hauskatze
Die Fotos sind super!

Das tut mir leid mit dem Hautkrebs deiner Katze.
Meine Bärli hatte ein Karzinom genau zwischen Auge und Nase. Es ist 12 Jahre lang sehr langsam gewachsen und dann rasend schnell. Sie wurde aber trotzdem 19 Jahre alt.

Ich wünsche deine Katze, das das Karzinom auch noch sehr lange stagniert.
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
danke euch! :gruppenknuddeln:

rusty, es wächst zum glück noch sehr langsam. langsam, aber eben schon merklich. ich hab bissi angst, dass er mal nimmer gscheid atmen kann, dass es ihm die nasenlöcher zuwächst... *angsthab*

@bigcat
jo, i bin auch immer froh wenn ich mich wieder rühren kann, kribbelt ja ganz schön nach einiger zeit *g*
jo, die augen sind leider immer so dreckig. ich glaub aber, das hängt alles irgendwie zusammen. er lässt sich aber immer brav sauber machen - auch die ohren ausputzen. (mach ich ab und zu) oder die krallen hinten kürzen. da nützt er sie nicht so gut ab und wenn er am parkett geht hört man ihn immer, wie so einen hund *g*

lg eve
 

Rusty

Hauskatze
Mach Dir jetzt noch keine Sorgen, solange Muzi noch dick ist und ihm das Essen schmeckt, solange geht es ihm gut. Schmerzen verursacht das Ding ja nicht. Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr noch viel schöne Zeit zusammen habt.
Mit meiner jetzigen Katzengeneration bin ich sehr vorsichtig. Meine weiße Lucky, lasse ich nach Möglichkeit nicht in die Sonne. Ich habe eine vernetzte Terasse und Freigang gibt es nicht. Sie hat so zarte rosa Ohren, die in der Sonne gleich rot werden und das macht mir Angst. Von meiner Freundin in Australien haben schon 3 Katzen amputierte Ohren.
 

Arleeji

Hauskatze
:cry: ich wünsch dem kleinen, dass er noch ein ganz langes leben hat, trotz solcher probleme. du machst es ihm bestimmt schönstmöglich!

süßes mauzerl!
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
morgen

rusty, das es in australien noch schlimmer ist, kann ich mir echt gut vorstellen.
so traurig es auch ist, aber so weiße, wenig pigmentierte katzen sind in der wohnung einfach am besten aufgehoben. ich würd mir keinen freigänger mehr zulegen, der viel weiß ist und weiße ohren hat.
das blöde ist ja noch, sie liegen einfach so gern in der sonne, sie genießen es so. auch jetzt noch, liegt der muzi im sommer am liebsten in der prallen sonne...

ja, fressen tut er wirklich gut *g*
wenn ihm das fressen mal nicht mehr schmeckt muss ich mir langsam gedanken machen...

lg eve
 

fizzer

Hauskatze
@ schlutzkrapfal

hat dein muzi den krebs von der sonne?
kann ich jetzt meinen weissen nicht raus lassen?:eek:mg:
daran hab ich ja gar nicht gedacht!:unsure:
bringt das was wenn man die öhrchen mit sonnenschutz einschmiert?
 
Oben