• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Muzi und Wayni spielen

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo

ja, der hautkrebs ist von der sonne.
er hatte immer sonnenbrand an den ohren, einschmieren hat nix geholfen, öhrchen waren immer rot im sommer und taten ihm weh. irgendwann wurds dann auch nimmer besser, selbst im winter nicht und mit ca. 6 jahren hatte er dann richtigen krebs an den ohren.
schlimme sache ist das.
weiß net, hat deiner weniger oder stärker behaarte ohren?

lg eve
 

fizzer

Hauskatze
:cry: man sieht das rosa durch das fell durchblitzen :cry:

ach herje, wie soll ich das jetzt bewerkstelligen?
kann ja nicht die einen rauslassen und ihn nicht!
super, wieder eine sorge mehr! :sniff:

ist deiner freigänger - kann er wenn er will den ganzen tag raus?

welche chreme hast denn verwendet?
hab hier was gefunden: sonnenschutz-fur-katzenohren/
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
Hallo

Das musst du entscheiden. Vielleicht hat ja nicht jede Katze die veranlagung dass es sich gleich zu hautkrebs entwickelt?
Ich war noch jung als es angefangen hat bei ihm (viell. 15) da wusste ich nicht dass es sowas gibt und ich hab ihm einfach eine sonnencreme mit ganz hohem LSF gekauft (für kinder) Da taten ihm seine ohren aber schon weh, waren schon gerötet und sie ihm einschmieren war immer ein kampf. da tat er mir immer so leid.

bei der nase hatte er eigentlich nie sonnenbrand, komisch, dass er dort auch gewachsen ist, der krebs.

jo, meiner kann im prinzip den ganzen tag raus (und im sommer will er das auch, ihn da einzusperren ist folter für mensch und tier) jetzt im winter ist er fast nur drinnen.

lg eve
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
so *nervnerv* wiederfotoshab *g*

der wayni spielt in der früh bevor ich in die arbeit geh jetzt immer so gerne mit meinem patschen, da hat sich nämlich ein doindl gelöst:

emexzblp.jpg


g5ctfk9y.jpg


tiory6gu.jpg


dann kugelt er wider so herzig herum und will gestreichelt werden:
4zctai44.jpg


und ist herzig :wub:
z62f8f42.jpg


und der muzi streckt sich:
owkauvik.jpg


...und erschlafft wieder *ggg*
csssv6we.jpg


lg eve
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
Danke

jo, aber viel mehr wie fressen und schlafen macht er eh nicht *g*
Am we hat die sonne gescheint, da hat er sich draußen wieder mit genuß in die sonne gelegt.

lg eve
 
Oben