• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Muzi und Wayni spielen

Cell

Hauskatze
zu deinem letzten Bild hat sich wohl keiner was sagen getraut.. komisch irgendwie.

Mir gefällts, stimmt nachdenklich.

aber ganz a andere Frage: woher hastn die Handschellen für des Bild?! :p
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey!

Nach langer abwesenheit mal wieder ein Lebenszeichen! (ist jetzt auch ruhiger in der arbeit... *gg*)

Jo, sie leben noch *g*

dem Muzi seinem Krebsnaserl gehts solala, schaut net wirklich gut aus, (siehe bild)hat schon ein ziemliches karzinom drauf - stört ihn aber anscheinend nicht, frisst wie ein drescher. ich glaub sogar, er ist fettsüchtig *g* gestern hab ich ihn mal wieder gebürstet, hat er mir wieder den hocker vollgesabbert. *g*

muzi bei der em:
spanienmuzion1.jpg


der wayni ist gestört wie immer im sommer. ziemlich schlimm wieder, muss ihn jetzt oft sogar draußen füttern, weil er sich so fürchtet dass er sich gar net in die wohnung traut. :wacko: weiß echt net, warum der kater so einen schaden hat?
dafür ist er draußen ganz ok. hat sogar schon bekanntschaft mit franzl gemacht:

franzlwayniau9.jpg


lg eve und katzis
 

Gysbab

Hauskatze
:lol:

Süß die Beiden und Muzi steht der Umhang ganz gut :lol:

Das Foto mit den Handschellen regt wirklich zum Nachdenken an, gefällt mir sehr gut!
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
Hey

Muzis karzinom hat sich von der nase gelöst:
wie man sieht, breitet sich der krebs schon nach oben hin aus (zwei kleine punkte)
muzinasedt6.jpg


karzinom ist sich aber schon wieder am nachbilden...

ansonsten gehts ihm aber nicht schlecht, hat appetit, düst manchmal sogar durch den garten oder springt auf den wayni *g* meistens ist er aber am schlafen, mit den gelenken hat er auch schon bissi probleme, beim stiegen-rauflaufen is er nimmer so schnell und wo raufspringen tut er auch nicht mehr soooo gerne.

kugelmuzi:
muzikugelyz6.jpg


verarschen kann man ihn noch ganz gut *g*
mziverarschenet4.jpg


im garten ist er immer mit dabei, selbst wenn wir nur kaffee-trinken hofft er immer es fällt was für ihn ab *g*

an meinem geb. war er auch immer mit dabei:
muzigebql3.jpg


wenn er nicht grad übellaunig ist, ist er seeehhhr liebesbedürftig... :liebkatz::wub:
lg eve
 

sunkist

Hauskatze
Ohje, armer Muzi, aber er genießt die Zeit bei dir, das sieht man auf den Fotos und es ist schön, dass er so viel Liebe und Zuwendung bekonmmt, das hilft ihm bestimmt. :buddies:
 

Ingrid

Hauskatze
Ach je, der Arme :(

Aber er fühlt sich ja offentsichtlich halbwegs wohl und bleibt hoffentlich noch lange bei Dir :)
 

Nikimaus

Hauskatze
armer muzi, so ein lieber kater. schön dass er so viel zuwendung und liebe bekommt und die zeit bei dir noch recht recht lange genießen kann :)
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
morgen

danke, danke, jo, ich hab ihn wirklich sehr lieb *g*

meine katzis haben jetzt auch einen kratzbaum bekommen (der eh voll für die katz` is, weils ja eh freigänger sind und der wayni im sommer eh nur draußen ist und der muzi auf den kratzbaum eh gar net raufkommt bzw. er zu fett ist dafür.. aber ich hab mir eingebildet, sie brauchen einen...)

hab den muzi draufgesetzt, er hat gleich geschaut wie er wieder runterkommt *gg*
fügt sich aber ganz gut in die küche ein...
wobei, ich glaub solche kratzbäume sind eh nur für kleine katzen, welche ordentliche erwachsene katze hat da schon platz???

naja

ich setz ihn jetzt immer drauf und geb ihm ein leckerli *g*
muzikratzbaummg6.jpg


ich find, er schaut voll herzig drauf aus *g*

lg eve
 

Snoopy666

Hauskatze
Der Muzi ist ja ein ganz Süsser. Hoffentlich bleibt Euch noch viel gemeinsame Zeit. Ich denke, er fühlt sich sehr wohl bei Dir.
Mein Felix steht auch nicht auf den Kratzbaum. Er ist noch nie raufgeklettert, aber vermutlich ist er einfach viel zu faul dafür.

ciao Karin
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
sodala!

das ist muzi mit seinem psycho-terror blick:
terrormuzixv6.jpg

um 6 uhr gibts abendessen, ab ca. 4 uhr sitzt er dann so da, psychoterrormäßig, glotzt mich die ganze zeit so an.

hab ich nicht ein hübsches miezikatzi?
muzikatziau4.jpg


(meine arbeitskolleginnen finden ihn immer voll schiach :-( )

lg eve
 

wir_drei

Hauskatze
:biggrin: also der Blick kann echt was....herrlich!

Geh...schirch? Was hast du für böse Kollegen, ich find den genial den Kater, und außerdem: so ein Katzi hat sicher niemand ausser dir!

LG Eva
 

Catlady1953

Hauskatze
herzige Bilder, und ich find deinen Muzi sehr süss - das liebe Gsichterl und seine knuddelige Figur - ein richtiges Schmusebärchen finde ich, beide sind sie süss :wub::wub:
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
jaaaa sie leben noch, sie leben noch, leben noch... :aetsch:

zur zeit ist bei dem wetter natürlich hauptsächlich bettvorleger spielen angesagt: (wenn wir abends fernsehen liegen sie gerne so vorm fernseher rum)
katzisqs7.jpg


wayni ist schon voll das bröckerl! se winteroutfit *g*

waynischlftpt3.jpg


gsichti und pfoti
waynipl2.jpg


sind beide sehr knuddelig, vor allem aber wayni, der schmusebär *g*

lg eve
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo

wayni? dem gehts bestens, wie immer. eine gesundnatur *g*

muzi gehts aber auch net schlecht.

so, foto von grad eben. der hocker ist einfach zu klein *gg*
hockerzukleinhm3.jpg


muzihockerjx9.jpg


wenn er da so liegt, muss ich ihn immer knuddeln, weil er so herzig ist :liebkatz:

lg eve
 
Oben