Meine kleine Lea ist am 21.03. über die Regenbogenbrücke gegangen
Ich bin immer noch sprachlos und kann mit der Situation nicht umgehen. Einige werden sich noch an uns erinnern...ich war früher als meine beiden Mädels kleiner waren aktiv im Forum und ich wurde hier durch die Zusammenführung der beiden, Fenster Sicherung und den Umzug in die Steiermark von euch begleitet.
Vor 3 Wochen hat Lea angefangen viel zu trinken und nichts mehr gegessen, Daraufhin sind wir zum Tierarzt, der festgestellt hat dass die Nieren sehr stark vergrößert sind. Nach der Blutabnahme bestätigte sich der Verdacht...Niereninsuffizienz. Nach 4 Tagen Infusion und Homöopathischen Medikamenten und Spezial Futter ging es der kleinen wesentlich besser...sie hat wieder gegessen und kam langsam wieder zu Kräften...sie spielte, schmuste und hat wieder zugenommen. Leider hielt das nicht lange an...nach einer Woche verschlechterte sich der Zustand plötzlich über Nacht, Sie wollte wieder nichts essen, hat sich übergeben. Wir haben eine Woche lang mit unserer Tierärztin alles versucht aber die kleine baute Tag für Tag immer mehr ab. Sie konnte nicht mehr schlafen, gegessen hat sie nur ein bisschen aus meiner Hand, der Bauch war so geschwollen dass sie nicht mehr seitlich liegen konnte, zog sich dann schließlich in meinen Kleiderkasten zurück und kam nur noch zum lulu machen raus, Ihr Herzchen hatte schließlich Probleme alles zu verarbeiten und wurde auch immer schwächer. Wir haben alles gegeben und ich hab in der Zeit nicht geschlafen um mich um sie zu kümmern aber leider bin ich immer und immerwieder gegen die wand gelaufen und es wurde einfach nicht besser.
Am Donnerstag haben wir nach Absprache mit unserer Tierärztin entschieden die kleine Maus zu befreien :-( Sie ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen
Das kleine süße Mädchen fehlt uns unendlich, wir sind komplett fassungslos weil sie noch nie etwas hatte, Nala war immer unser Sorgenkind mit ihrer Bronchitis.
Mein kleines Eisbärbaby ruhe in Frieden...ich hoffe, dir geht es im Katzenhimmel wieder gut und du hast keine Schmerzen und muss nicht leiden. Ich vermisse Dich endlos und mir dir ist auch ein Stück von meinem Herzen gegangen. Jeden Morgen an dem ich aufstehe und du nicht da bist zerbreche ich ein Stück mehr. Wir lieben Dich auf immer und Ewig. Danke Dir für alles was du für uns getan hast. Du hast mit deiner süßen, liebevollen Art alle Herzen im Sturm erobert und ich hätte Dir so gerne noch ein langes, schönes Leben geschenkt. Du bist mit nur 8 Jahren viel zu früh von uns gegangen und ein riesen großes Loch hinterlassen.
Ruhe in Frieden mein kleines Eisbärbaby ;-(