• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Lea

fizzer

Hauskatze
müssen ja auch kontrolliern ob du auch wirklich alles sauber gemacht hast!
süß sind deine beiden! :wub::wub:

... eine klopapier- und küchenrollenkillerin hab ich auch! :giggle:

Anuschka

Hauskatze
Jaaa...bei uns muss jeder seinen Teil beisteuern...nala hat mir dann auch noch beim staubsaugen geholfen :crazy:

@ fizzer: sag mal hast du eine lösung für das klopapier problemchen? ich verstecke es halt aber manchmal vergesse ichs und nalchen hat gaaaanz viel spass beim zerkleinern ;)

Anuschka

Hauskatze
Lea's erster Schnee :)

9280569ixu.jpg

9280570ekm.jpg

Nalchen :wub:

9280609zwu.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Gratuliere dir herzlichst zum 1. KaFo Jubiläum :party2: liebe Anuschka :knuddel: und bitte noch viele, weitere Berichte und Bilder deiner bezaubernden Mädels :wub:

:wave:​

Anuschka

Hauskatze
ooo danke chesterfield :drueck: (hab garnicht daran gedacht ):bag:

Dein Wunsch, mein Befehl...momentan meine lieblingsbilder der mädels

9750978xpa.jpg

9750979jgw.jpg

als ich mich letzes jahr angemeldet habe hatte ich nur nala und dachte nicht das ich schon kurze zeit später die beste entscheidung für nala und mich treffen und lea zu uns holen würde :wub:
ein rieeeesen DANKE an alle die mir mit vielen sachen, wie der futterumstellung geholfen haben oder mir bei den beiden kastrationen(bei denen ich kurz vor nem nervenzusammenbruch gestanden bin) beigestanden haben :)

Anuschka

Hauskatze
Wir haben heute in der früh unsere Futterlieferung bekommen :) sobald die tür zu war, musste die Ware überprüft werden :D
was ist denn das?? hmm...das streu, kann frauli haben... ;)

10066683uo.jpg

mal gucken was da oben ist...
10066681si.jpg

mhh...daas riecht ja gut :)
10066684uy.jpg

ob das wohl mein ostergeschenk ist?? :eek:sterhasengruebel1:
10066685db.jpg

fällt auch niemandem auf, wenn ich es mir nehme :eek:sterhasenwhistler1
10066686wj.jpg

10066687bi.jpg

ich lieeebe baldriankissen :wub:
10066688ab.jpg

putz di kleine...meeeein baldriankissen :D
10066682xq.jpg

sandrah87

Hauskatze
Uuuuh das Stinkekissen haben ich auch bei der letzten Sandras-Bestellung mitbestellt. Da freuen sich die Junkies immer :giggle:

Und, hat die Lieferung die strenge Kontrolle bestanden?

Anuschka

Hauskatze
@ Sandrah: die lieferung hat die harte prüfung einwandfrei bestanden :)

@Solyong: die beiden haben sich das kissen den ganzen gegenseitig geklaut :crazy:

Anuschka

Hauskatze
ich habe mich dann eh nicht beherrschen können und hab mich dazugekuschelt :giggle:

hmm...sagt mal, wie lange wachsen denn katzen? Lea ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt und sie ist um einiges kleiner als Nala(obwohl die schon nicht zu den grössten gehört) ... und das obwohl sie um einiges mehr frisst als Nala :gruebel:

Solyong

Hauskatze
Dann wird Lea wahrscheinlich ein Kleinkatzi bleiben :wub:. Unsere Mädels sind auch sehr unterschiedlich in der (körperlichen) Größe, aber die Kleine läßt sich keinesfalls unterbuttern. Lieb sinds, Deine Kuscheltigerln <3!

Anuschka

Hauskatze
Lea ist eh eine kleine freche und lässt sich nichts gefallen....und zusätzlich dazu lässt man ihr auch vieles durchgehen weil sie so klein und niedlich ist und irgendwie noch immer den baby-bonus geniesst :bag:

Anuschka

Hauskatze
Meine Mädels sind ja nun um einiges gewachsen und der alte kleine Kratzbaum hat ausgedient...deswegen gabs für die beiden zu weihnachten einen neuen grossen Kratzbaum, den sie richtig gern haben

13411179oe.jpg

:wub:

Oben