• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nala & Lea

Anuschka

Hauskatze
danke ihr lieben:drueck:

Die haben sich gesucht und gefunden :wub: :wub: :wub:

Ich bin echt froh,das die beiden sich so gut verstehen und mein gefühl als ich die kleine gehalten hab richtig war :)

und weil mich die kleine nervensäge im moment extrem auf trab hält und ich mittlerweile aussehe als hätte ich mit einem tiger gekämpft(es gibt keine körperstelle an der ich nicht ganz viele kratzer hätte und die beine sind am ärgsten weil sich die kleine einbildet uuunbedingt an ihnen raufklettern zu müssen wenn ich das essen vorbereite und das oft während ich nur kurze hosen anhabe...autsch:/) ....naja...so bin ich in erinnerungen geschwebt als nala noch ganz klein war(ist ja noch nicht soo lang her) und bin auf dieses foto gestossen...nalas allererstes foto....noch bei der fr.dr. noch bevor sie zu mir durfte :)

7315883qyk.jpg

:wub::wub::wub:

Chesterfield

Hauskatze
:eek:mg: was für ein bezauberndes Baby deine Süße war..ja und wachsen tun sie so schnell, dass ma mit dem Schauen fast ned mehr mitkommt :blink:

Anuschka

Hauskatze
Nala feiert Ihren 1.Geburtstag :party2::party2::party2:
Liebe Nala ich wünsche Dir alles Gute und noch 100 weitere glückliche Jahre :)
Es ist noch nicht lange her, da hast du mein Leben auf den Kopf gestellt und dafür bin ich dir unglaublich dankbar und bin stolz auf Dich ,das aus dir eine wunderhübsche und kluge junge Dame geworden ist:streichel:
Lass Dich feiern mein süsses Kuschelbärchen :tanz:
P.s: Geburtstagsgeschenk gibt es erst am Freitag aber dafür heute ganz,ganz viele Leckerlies und Kuscheleinheiten :)

Anuschka

Hauskatze
Nala&Lea hatten heute schon einen anstrengenden Tag...Arztbesuch stand auf dem Programm...Lea zum Impfen und Nala weil sie seit einiger Zeit etwas lauter atmet und ich war schon deswegen mit ihr beim TA und da war sie erkältet und hat antibiotika bekommen aber das atmen ist noch immer so also dachte ich das sie noch immer erkältet ist aber sie hat weder schnupfen, noch geschwollene lymphknoten oder fieber also hat sie etwas zur stärkung der atemwege bekommen...mal schauen ob es dann besser wird :)

Lea kommt immerwieder total wehleidig zu mir zum trüsten weil die böööse frau dr. ihr eine spritze gegeben hat :D

Chesterfield

Hauskatze
:yike: hier wurde Geburtstag gefeiert :eek:mg: ich hab's übersehen :bag: daher wünsche ich jetzt ganz schnell nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag, liebe Nala :liebkatz:

Oje, Tierarztbesuche, aber was sein muss, muss sein :streichel:

LucyAnn

Hauskatze
Oha, ich wünsche natürlich auch im Nachhinein alles Gute dem Nala-Kätzchen! Eine seeehr hübsche Einjährige!! :wub:

Anuschka

Hauskatze
Danke,danke,danke für die Geburtstagsglückwünsche von mir und Nalchen :)
Und hier das geschenk von frauli (eine woche verspätet)

7541980rzj.jpg

frauli interessiert sich allerdings im moment dafür mehr als katz :motz:

Anuschka

Hauskatze
sooo...nach einer laaaaangen pause haben wir frauli endlich mal dazu zwingen können mal wieder ein paar fotos von uns reinzustellen...schliesslich bin ich ja schon 1Jahr und 2 Monate alt und Lea schon 6 Monate alt

Das bin ich:)

8212863lau.jpg

und das ist die kleine

8212862hvg.jpg

am anfang war ich ja nicht soooo begeistert als frauli mir die kleine nach hause gebracht hab ABER es hat sich herausgestellt
das die kleine lea ja doch ganz lieb ist und man gaanz viel unfug mit ihr anstellen kann :D (also ich glaube frauli wird es nie langweilig mit uns) ;)

hier ein paar kuschelfotos von uns

8212815dlg.jpg

8212813pcv.jpg

8212812evf.jpg

was guckst du so doof...wir wollen schlafen :)
8212814lvu.jpg

8212934xka.jpg

Lea hat mittlerweile alle impfungen hinter sich und hat soooo einen grossen appetit:yike: aber frauli sagt das das
ganz normal ist und ich angeblich auch so viel gegessen habe in dem alter aber ich glaube ihr das nicht...ich hab sicher nicht sooo viel gegessen:D
die kleine hat nur flausen im kopf und ich bin ja eingentlich brav aber da ich auf die kleine aufpassen muss,machen ich halt auch jeden blödsinn mit;)

LG
Nala

Anuschka

Hauskatze
:giggle:hihi...ich glaube es war Nala-Wellnesstag :giggle: sie hat zuerst ne stunde mit mir gekuschelt und ich durfte sogar am bauchi streicheln und busseln (sonst hab ich immer gleich ihre zähne auf meiner hab oder meiner nase:)) , hat sich dann von Lea putzen lassen und als sie dann fertig war hat sie sich auf mich gelegt und geschlafen :D das ist halt mein Zuckerbärchen :wub:

Anuschka

Hauskatze
Ich muss letztens das klopapier immer im schrank verstecken weil es jedes mal in der früh zerfetzt ist wenn ich es nicht verstecke...gestern habe ich das leider vergessen und habe somit heute in der früh den übeltäter auf frischer tat ertappt...sie hielt es noch nichtmal für nötig wegzurennen als ich angefangen hab zu schimpfen :motz:

8642224rwc.jpg

klein-lea wächst soooo schnell...sie ist eine richtig süsse,freche und kuschelige katze geworden :)

8642225zyk.jpg

8642226xcr.jpg

:wub:

Anuschka

Hauskatze
Lea hat mir heute nen schrecken eingejagt...wie immer hat sie in der früh ums futter gebettelt und ich hab sie hoch genommen und sie hat an meinem ohr geschnuppert und ganz laut geschnurrt...plötzlich beisst sie in meinen ohrring und reisst ihn aus dem ohr uuund weg war er!!!! ich habe die ganze küche durchsucht und nichts gefunden...dann die tierärztin angerufen und die meinte ich soll sie beobachten und sollte er auf natürlichen weg wieder rausfinden aber bei der kleinsten auffälligkeit soll ich sofort zu ihr fahren...aber gott sei dank habe ich jetzt noch einmal meinen pyjama durchsucht und in einer kleinen tasche an der brust den ohrring gefunden...uffff...ich weiss echt nicht was sie sich dabei gedacht hat...hab mir echt sorgen gemacht um die kleine :xmaswacko:

Oben