Hallo zusammen,
hab mal wieder ein paar Bilder mitgebracht. Neues Handy hat mich dazu veranlasst, durch die Wohnung zu rennen
Eigentlich gibts nicht viele Neuigkeiten. Nala zieht sich immer noch recht zurück, Bugles drangsaliert sie am Klo, ansonsten ist das Nachjagen weniger geworden, wenigstens das.
Außerdem ist sie richtig blad geworden. Hab sie heut morgen geworgen, sie hat 5,1 kg!!! Sie frisst wie eine Wahnsinnige seitdem ich barfe, vor etwa einem Jahr hatte sie noch um die 4kg. Sie ist die einzige der vier, die so zugelegt hat.
Luna ist total knuffig, kommt oft schmusen, doch sobald mein Mann den Raum betritt, ist er für sie das Wichtigste auf der Welt und sie lässt mich eiskalt links liegen
Bugles hat wie immer Faxen im Kopf. Er kann ja die Schubladen der Wohnzimmerkommode öffnen, kein Problem, die Kratzspuren am Kastl sind exquisit, aber seitdem er mir jetzt auch noch das Kastl ausräumt - mit Vorliebe nachts mit ordentlichem Radau - machts weniger Spaß. Er ist immer noch unausgelastet - ist aber auch meine Schuld, ich mach noch zu wenig mit ihm.
Diego, mein Baby, ist einfach nur ein Schatz. Unbeschreiblich dieses liebe Katzi. Hört immer noch als einziger auf seinen Namen, kommt meist, wenn man ihn ruft, legt sich mit Schwung zu mir, egal ob auf der Couch oder im Bett, dreht sich auf den Rücken, reckt und streckt sich, lässt sich verwöhnen. Dass ich dabei keinerlei Platz mehr hab, ist ihm völlig egal.
Nun die versprochenen Bilder, in wilder Reihenfolge - alle haben leider eine Schweizerkracherfrisur. Hab sie nicht vorher gestriegelt
Nala
Luna mit futtergetränktem Kragen
Nala
Nala
blade Nala
Luna mit Augendreck
knuffige Luna
Luna und das große Baby
nochmal
Bugy, die Laus
Diego am Küchenkastl
ein hübscher Rücken...
Bugles muss rasten
das schwarze Klumb
Schiela....ähm....Nala
Nala, auch mit futtergetränktem Schal
meine Männer
Automatisch zusammengeführtes Posting
Außerdem mach ich mir immer mehr Gedanken, wie ich sie am besten in unser neues Heim siedeln kann. Bin gespannt, wie sie reagieren, wenn die Wohnung immer leerer wird. Ab Mitte Dezember werden wir Stück für Stück siedlen, haben aber bis Ende Jänner die Wohnung und somit genug Zeit, sodass alles nicht soooo abrupt gehen muss.
Bin noch nicht sicher, ob ich sie vorher schon paar mal mit ins Haus nehmen soll und ihnen den Raum zeige, den sie als erstes beziehen dürfen.
Außerdem überlege ich, wo sie bleiben, wenn die großen Möbelstücke abgebaut werden, welchen Raum ich ihnen wann zur Verfügung stell, sodass das Ganze möglichst stressfrei für sie geschieht. Vielleicht mach ich mir aber auch nur wie so oft viel zu viele Gedanken.
Einige wenige Siedelkartons hab ich schon gepackt, sie findens derzeit noch sehr spannend....