Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....:tanz:
Hallo allerseits,
hier staubts schon wieder ganz gewaltig! Heut trau ich mich nicht ohne Fotos her, nachdem ich das letzte Mal eine Rüge bekommen hab
Bin gerade mit der Kamera durch die Wohnung gelaufen auf der Jagd nach Bildern....das Ergebnis ist eher bescheiden...
Nala intersseirt sich nicht für die Knipserei
Auch nicht, wenn sie Gesellschaft bekommt
Warum lässt sie alles hängen? Sowas würds bei Diego nie geben!
Fototermin? Ok, ich werf mich in Pose!
einmal von ganz nah auch?
boah, ist das fad!
mog nimma!
Was kommt da daher?
Waaaasss???
A Bussl?
Wäh! Geh weg!!!
tz...Frauen...ich machs mir ohne sie gemütlich
Machts keinen Wirbel da unten!
Und nun zu den Neuigkeiten:
Unser Garten ist schon fertig!
Ende des Jahres dürfen wir ja umziehen.....ok...bissl was ist vielleicht noch zu tun...
Vor einer Woche wurde mit dem Bau begonnen...wir könnens kaum erwarten.
Doch der eigentliche Grund, warum ich so happy bin ist, dass ich über ein Jahr lang geglaubt hab, dass Nala und Luna nierenkrank wären bis wir am Samstag einen Termin bei Dr. Miedler hatten. Endlich ein Experte, der sich die beiden ansah. Mein Vertrauen in die hiesigen Tierärzte ist schon wieder erschüttert. Über ein Jahr lang ständig Blutuntersuchungen, verschiedene Medikamente, vergossene Tränen, viele investierte Stunden mit Lesen, und auch so manches Sümmchen ausgegeben - und das alles für die Katz. Denn sie sind beide pumperlxund! Absolut keine Veränderungen an den Nieren, die in irgendeiner Art und Weise auf eine Nierenkrankheit schließen lassen könnten. Das konnte mir bisher leider keiner der Ärzte sagen, jeder hielt sie für krank. Seit Samstag bekommen meine Mädels jetzt keine Medikamente mehr
Auch das Barfen hab ich vor Kurzem angefangen. Eigentlich wollt ich teilbarfen, die Lieben verweigern mir seitdem jedoch fast jede Dose. Sie wissen halt, was gut ist
Ganz liebe Grüße an euch alle von mir und meinen vier Lieblingen!