• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

namensuch

girasole

Hauskatze
hallo leute

endlich für joplin einen neuen spielgefährten gefunden! ist 9 wochen alt und schwarz - weiß gescheckt.. (kuhähnlich) ziemlich frech und verspielt...

jetzt fehlt nur noch ein name!
habt ihr vorschläge? würde mich über anregung sehr freuen!

lg jule
 

girasole

Hauskatze
danke, aber ich glaub das hat sich erledigt

mein freund ist komplett ausgeflippt, weil ich ein zweites kätzchen angeschleppt habe.. ich glaub ihc muss ihn wieder hergeben.... riesen krach und ich bin nur mehr am heulen...

wer will ein männl. katzenbaby... 9 wochen alt, gratis gegen selbstabholung! wien? :cry:
 

KarinG

Hauskatze
:eek:

Jetzt wart mal, bis sich dein Freund abgeregt hat ... ihr wisst aber schon, dass eine Katze nicht unbedingt allein gehalten werden sollte, dass ein Gefährte SEHR wichtig für die Katze ist? :)

Erklär ihm das mal - und eine zweite Katze kostet nicht sooooo viel mehr als eine, ich hatte 4 Jahre nur eine Katze und seit nem Jahr ne zweite und es hat mich nicht verarmen lassen, ganz im Gegenteil, es ist wirklich nicht erheblich mehr auszugeben, meine vorher allein lebende Katze ist viel glücklicher und ausgeglichen, seit sie eine "Freundin" hat. :clap:
 

kitty

Hauskatze
schmeiss den freund raus, ist besser!

verdammt, warum lassen sich manche frauen immer so unterbuttern!!

lass ihn toben, er beruhigt sich schon wieder.
 

Samtpfote

Hauskatze
Hallo erstmal !

:eek: Geht mich zwar nix an, aber wohnst du mit deinem Freund zusammen?

Wenn ja, wär´s doch sicher keine schlecht Idee gewesen, sich VORHER abzusprechen, was er zu einem zweiten Katzi sagt, als den armen, ähhhm, herumzuschubbsen, wie einen Gegenstand. Und nochdazu ihm das mit 8 Wochen anzutun. *kopfschüttel*

Oder du hast soviel Stärke, und "gehst da durch" und behältst ihn einfach trotzdem. (So hab´s ich zumindest beim 2. und 3. Katzi gemacht :D ) Und beim 4. und 5. hat er nur den Kopf geschüttelt und gemeint :bala: ;)

Die Situation wird sich schon wieder entspannen.
 

kitten

Hauskatze
mein tip: behalte den kater :D

im ernst, warte erst mal ab, ob sich dein freund nicht beruhigt!

wenn ein mann so ausflippt, dass er die beziehung in frage stellt, dann solltest du ihn in frage stellen- womit hat er eigentlich ein problem??

wird er nicht damit fertig, dass ein 9 wochen altes baby da ist?

ach ja, was passiert eigentlich, wenn der kater bleibt??
 

kitty

Hauskatze
was machst du, wenn du schwanger bist, und er das kind nicht will???

ist vielleicht ein blöder vergleich, aber im grunde kann man es schon vergleichen.

ich bin kittens meinung, da liegt ein anderes problem vor, eines dass nichts mit dem kleinen kater zu tun hat!

beruhig dich erst mal und rede noch mal in ruhe mit ihm
 

girasole

Hauskatze
Originally posted by Samtpfote@24.11.2005, 20:41 Uhr
Hallo erstmal !

:eek: Geht mich zwar nix an, aber wohnst du mit deinem Freund zusammen?

Wenn ja, wär´s doch sicher keine schlecht Idee gewesen, sich VORHER abzusprechen, was er zu einem zweiten Katzi sagt, als den armen, ähhhm, herumzuschubbsen, wie einen Gegenstand. Und nochdazu ihm das mit 8 Wochen anzutun. *kopfschüttel*
ich hatte es ihm schon gesagt, weil joplin ihren katerfreund vor 3 tagen verloren hat und so traurig war.. da hab ihc gemeint, dass sie wieder einen 2ten braucht...

mein freund hasst die katzen unglaublich viel.... er stößt sie vom schoß, krault sie nciht.. gar nix.. vollkommene ignoranz den pelzis gegenüber
 

kitten

Hauskatze
oki....was heisst denn, dein abgesichertes leben net aufgeben?

ihr wollt kinder kriegen...also zukunft miteinander haben, und er würde schluss machen wegen ner katze??
 

girasole

Hauskatze
so in der art

er hat ein gutes job angebot im ausland und würde es annehmen und er weiß genau, dass ich nicht mitkommen kann und 2 jahre auf ihn warten muss...

katerchen ist schon im bazar inseriert! :( :cry:
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by girasole+24.11.2005, 20:55 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (girasole @ 24.11.2005, 20:55 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Samtpfote@24.11.2005, 20:41 Uhr
Hallo erstmal !

:eek: Geht mich zwar nix an, aber wohnst du mit deinem Freund zusammen?

Wenn ja, wär´s doch sicher keine schlecht Idee gewesen, sich VORHER abzusprechen, was er zu einem zweiten Katzi sagt, als den armen, ähhhm, herumzuschubbsen, wie einen Gegenstand. Und nochdazu ihm das mit 8 Wochen anzutun. *kopfschüttel*
ich hatte es ihm schon gesagt, weil joplin ihren katerfreund vor 3 tagen verloren hat und so traurig war.. da hab ihc gemeint, dass sie wieder einen 2ten braucht...

mein freund hasst die katzen unglaublich viel.... er stößt sie vom schoß, krault sie nciht.. gar nix.. vollkommene ignoranz den pelzis gegenüber [/b][/quote]
waaas?

sorry, aber da versteh ich dich nicht: wie kann man mit einem mann zusammenleben, der katzen hasst????

schieß den mann auf den mond, BEVOR kinder da sind, dann wirds nämlich schwierig!!
 

kitty

Hauskatze
lass dich bitte nicht erpressen! wenn du jetzt in dieser sache nachgiebst, hat er für immer leichtes spiel mit dir!

"mach das, oder ich mach schluss"

" folg mir, oder ich gehe"

"wenn du keinen kopfstand machst, kannst du verschwinden"

verstehst du, was ich meine?

bist du finanziell von ihm abhängig? können dir deine eltern helfen???
 

kitten

Hauskatze
sorry girasole, merkst du eigentlich, dass er keinen charakter hat?

erstens erpresst man niemanden, zweitens nciht aus diesem grund :bala:

lass ihn doch gehen!

der weiss ab jetzt, dass er alles mit dir machen kann, und du ihm folgst!!
 

Sleepybär

Hauskatze
hm ihr lebt nicht zusammen und wo wohnen dann die Katzen? also wirklich ich find das eine frechheit wie der die katzen behandelt!
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by girasole@24.11.2005, 21:01 Uhr
wir leben nicht zusammen
und da hat er den nerv, dir vorzuschreiben, wieviele katzen du hast?????

glaub mir, ohne ihn bist du besser dran. ich bin 38 jahre, in 2. ehe verheiratet und hab genügend erfahrung um dir DAS zu raten.

trenn dich von ihm, er wird dich nur noch mehr unglücklich machen.
 

girasole

Hauskatze
ja bin ich
nein, können sie nicht.. hab nur mama und die verdient fast nix.. ich studier, hab fast keine kohle... so ist das leben und wirds auch für die nächsten 4 jahre bleiben..
 
Oben