• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neopets sind der HIT!

KarinG

Hauskatze
Hab mich auch registriert :whistle:

Scheinbar muss man u.a. viele Spiele spielen, um NPs (die Währung dort) zu kriegen, damit kann man dann was kaufen. Ma, klingt des bled! :rofl:

Aber die Spiele sind lustig. :p

Ist wahrscheinlich doch eher was für Kinder, aber ich mach mal weiter und schau, was noch alles abgeht. :lol:
 

Myril

Hauskatze
ach das is eigentlich nicht so kompliziert wies aussieht, das meiste findet man von alleine nach einiger zeit raus wichtig ist aber mal das das tierchen immer schön brav gefüttert wird um zu füttern braucht ihr was zum essen um an essen zu gelangen gibts mehrere möglichkeiten

die erste is selbst geld verdienen und dann essen kaufen ... geld verdienen tut man indem man die spiele auf dieser seite spielt, geld gibts aber pro spiel nur 3 mal pro tag, kaufen kann man dann diverses essen unter diesem link allerdings kanns hier dauern bis was zum essen auf der seite ist

die zweite möglichkeit ist das man früchte selbst pflückt
pickyourown_index.phtml
, allerdings braucht man da auch glück weil man auch unnütze dinge finden kann

die dritte möglichkeit ist hier und da muss man halt suchen nach dem was man haben will, apfel, broccoli, pizza usw.

wie gesagt es gibt noch sooo viele sachen was man dort herrausfinden kann :)
 

Delphinchen

Administrator
Das mit den spielen hab ich schon kapiert - aber ist das die einzige möglichkeit an Geld zu kommen ?
Ich hab gesehen man kann arbeiten, aber die einfachen Arbeiten gibt es nie und für die anderen braucht man coupons wo nirgends steht wie man die bekommt ??
Aber recht lustig ist das, es gibt viel zu entdecken :)
 

Nisi

Hauskatze
Neopets sind super...

Als das Forum weg war, bin ich quasi rund um die Uhr davor gesessen... wie sind eure Nicknamen?

Dann können wir Neofreunde werden und dann hab ich auch Leute die ich kenne dort :lol:

Ich bin nisi250

Welche Pets habt ihr euch ausgesucht?
 

Samtpfote

Hauskatze
So, ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet (Samtpfoten), dürft recht lustig sein, aber irgendwie check ich das Spiel net ganz :bag:

Irgendwie muss ich mein Viecherl doch füttern können, oder so :nixweiss:
Oder sie was lernen lassen, is nämlich ein dummes tierchen, wenns nach den Fähigkeiten geht :rolleyes:
 

Nisi

Hauskatze
@samtpfote: Ich helf dir...ich schreib dir mal eine Neomail... du kannst allerdings erst antworten wenn du 12 Std. dort bist vorher nicht... Ich werde dich aus als Neofreund hinzufügen... das muss du allerdings akzeptieren... Und zwar machst du das auf Neomail und dann auf Neofriends Anfragen und Annehmen... okay?

In der Zwischenzeit können wir uns auch in den Foren unterhalten... Auf Forum und dann auf Frischies.. denn das sind wir im Moment... Ich werd einfach einen Katzenthread aufmachen... Also wenn du dort Felidae Thread siehst...das sind wir vom Katzenforum..
 

Samtpfote

Hauskatze
Na gut, dann werd ich versuchen, deinen Anweisungen zu folgen ;)

Na das wird was :D Celsis Viecherl verdurstet, meins verhungert :lol:

Edit: Im forum kann man auch erst nach 12h schreiben :(
 

Nisi

Hauskatze
@Celsi: Na bitte also ich kann dir ein Getränk schenken wenn du willst... mach ich dann gleich...

@Samtpfote: Verhungern wird es nicht... anfangs ist es pappsatt brauchst dich also net stressen, keine Angst
 

Samtpfote

Hauskatze
Ok, na das ist schon mal was, wenns eh länger satt ist.
Ich fühl mich bei solchen Spielen immer total überfordert :D

die Preise sind a Wahnsinn :eek:
 

Nisi

Hauskatze
@celsi: Hab dir gerade eines geschickt... no problem... wenn ich was habe geb ich es gern... :lol:
 

Ingrid

Hauskatze
Für heute muss mein Viechal damit auskommen, werde mich in den näxten Tagen wieder damit auseinandersetzen - ist a bissl verwirrend -soll heißen - ich kenn mich noch net so gut aus - danke, Nisi :lol:
 
Oben