• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neopets sind der HIT!

KarinG

Hauskatze
Es hilft nur die :red: - Seife :angry:

Ich spiel mich grad zum Dodel und muss dann ALLES für die Heilung ausgeben. Ich probiere NIIIIIIIIIIIIIIIIIIE wieder einfach so was aus :motz:
 

Delphinchen

Administrator
ich schick dir ein heilelixier - ich hab eh mehrere ! Probiers einfach, auch wenn du nix mehr einfach probieren willst :lol: Ich denk da kann nix schief gehen !
Wie war dein name noch schnell dort ?
 

KarinG

Hauskatze
Ich hab schon ein Heilelixier angewendet, es hieß, dass w_Roisin_w zwar schon geheilt ist, aber trotzdem davon trinkt. Diese Elixiere haben scheinbar gar keine Wirkung bei den richtigen Krankheiten :(

Aber danke für das Angebot. :kuss:

Wo ist denn dieser blöde Wunschbrunnen? Habs vergessen :bag:
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Leute ich geb euch nun die besten Links... hier sind wirklich alle Hilfen, Tipps und Tricks verzeichnet... und da ist es einfacher... :lol:

Also da wäre mal der erste:

~greenwidow1


und der zweite sogar mit Lösungen für Spiele....

~elifantybaby


Da gibts so einiges zu entdecken.. viel Spass...

@Karin: Das mit deinem Pet tut mir leid... :( Aber entschuldige es ist trotzdem lustig :rofl: War aber eigentlich schon klar das ein Gift Wackelpudding giftig sein muss... oder? :rofl:
 
Manchmal braucht's bei der Heilfee ein paar Versuche, aber normalerweise hilft die auch bei Krankheiten. Ich hab schon ewig nicht mehr was mit irgendeinem "Medikament" geheilt. Tipp: angeblich bekommt man schneller ein "fully healed", wenn man, bevor man zur Heilfee geht, das
tdmbgpop.phtml
besucht. Ob's wirklich stimmt weiß ich aber nicht.
 

KarinG

Hauskatze
Danke, Flundi, es hat aber leider nicht geholfen. :(

Hab dir dafür ein Grüne-Pepperoni Omelette geschickt, das ist megaselten! :kuss: :lol:

Im Wunschbrunnen hab ich meinen Wunsch deponiert, na vl. klappts, hab 500 NP gespendet. :rolleyes:

Nisi: :p

Es gibt so viele eklige Sachen zum Essen, es hätte mich nicht gewundert, wenn giftiges Zeug den Pets schmecken würde. :rofl:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Silent Whisper@22.8.2006, 21:36 Uhr
Manchmal braucht's bei der Heilfee ein paar Versuche
Du hattest ja so Recht! :clap: :notworthy:

Ich habs jetzt einige Male probiert und ... tadaaaa ... w_roisin_w ist geheilt, auch ohne die Kack-Seife :lol:

Jetzt hab ich 22.000 NP :D Und sie gehören alle miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir! :Q

Ich geh jetzt Möbel kaufen :rofl:
 

simba08

Hauskatze
wie kann ich euch da als neo friends hinzufügen`?

bin als nala0808 angemeldet, hab derzeit ca 2200 NP nur durch spiele - wo bekomme ich einen job bon her?

wie komme ich sonst noch zu geld, bzw. was kann ich dann damit machen? bekomme ich meinen neopet übrigens auch mal zu gesicht?

mein neopet heisst blaubaer08 ....
bin auch offen für neo freundschaften :)
 

Ingrid

Hauskatze
Ich glaub, ich werd mein Pet seinem Schicksal überlassen - das mit dem Geldbaum hat net funktioniert, beim Spielen hab ich auch verloren - ich bin halt nicht die Geduldigste :bag:
 

BigCat

Kafo-Mama
Okay, dann werd ichs auch nochmal mit der Heilfee versuchen. Ich war zwar schon mehrmals dort, aber sie meinte, sie hätte ihre Magie verbraucht und müsse sich erst erholen :rolleyes:

Ganz schön anstrengend so ein Haustier, meine Katzen sind Pflegeleichter ;)
 

Nisi

Hauskatze
@celsi: Du kannst dein Pet zur Adoption freigeben...im Forum zum Beispiel... dann kannst du quasi einen liebevollen Platz suchen...wo es gut behandelt wird.. vielleicht möchte jemand von hier dein Pet aufnehmen?
Ins Tierheim magst es ja nicht geben, oder? :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Bitte, mir tut schon wieder meine linke Fingerspitze weh, vom ganzen Klicken :rofl:

Danke Nisi für die tolle Hilfeseite, die du vorhin gepostet hast, damit hab ich mind. 4.000 bis 5.000 NP erspielt :kuss: :clap:

Ich sollte besser wieder Rollercoaster-Tycoon spielen :whistle: Da klick ich nicht soviel, bin aber genauso süchtig, wenn ich mal anfang :D
 

KarinG

Hauskatze
Suuuuper :doh:

Ich hab das Rad der Spannung gedreht und beim Totenschädel ist es stehengeblieben :kopfschuettel:

Mein Pet ist daher schon wieder krank, jetzt hat es Bläschen :motz:

Ich hab das Glück gepachtet :rolleyes:
 

tinnie

Hauskatze
Hi!

Das weiß ich nicht. Außer über den Geschäftszauberer. Allerdings sind sie sau teuer!!! (so an die 90.000). Ansonsten musst du einfach nur hoffen, dass du irgendeinen per Zufall bekommst..

Die einfachen Jobs gibts immer zu den 10 Minuten. (also um 00:10; 00:20, etc) Und dann einfach schnell auf irgendwas klicken - immer wieder, mit ein wenig Glück erwischt du dann einen. Wennst schnell bist gibts sogar Extranp :)

achja - mehr als 5 Jobs am Tag kannst nicht machen, leider :(

Viel Glück! :D
 
Habt ihr schon Job Couppons oder wie macht ihr euren Job?

Auch die einfachen gehen nicht ohne.

Brauch einen Job!!! Hab fast keine NP mehr :(
 

tinnie

Hauskatze
Doch klar gehen die einfachen ohne Job-Coupon :). Einfach warten bis die NSZ beim nächsten Mal 00:20:00 anzeigt. (alle volle 10min gibt es neue Jobs) Und dann ganz ganz schnell klicken. wenns heißt der Job ist schon vergeben, dann wieder schnell auf "einfache Jobs" klicken usw.

(Ich hab da schon viel leidvolle Erfahrung von der Uni. Wenn ich da nicht schnell genug klick - ist der Platz in der Übung weg :D )

Viel Glück!
 

Delphinchen

Administrator
:cry:
Mein Pet hat 'Flapperzunge' :(
Ich war schon 3 mal bei der Heilfee aber die Krankheit bleibt....
Ich müsste eine Zungen-Schrumpfer Spritze kaufen, die kostet 6000....
Wieso geht das denn nicht mit der Heilfee - ich besuche davor auch immer dieses weggeworfene Kuscheltier !!!! (Das übrigens so herzzereißend ausschaut :cry: )
 
Oben