• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neopets sind der HIT!

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Ich bin von der Arbeit heim und sitz schon vor dem Neopets :lol:

Es ist wahnsinn wie süchtig das macht... Wenn man sich mal halbwegs durchblickt...

@cbee: Hab dir eine Anfrage zum Neofreund gesendet

@Schmusekaetzchen: Ich hab dich akzeptiert :)

Die Bedürfnisse siehst du wenn du auf Neopet Zentrale klickst und dann auf Schnellreferenzen...

Ich hab schon 3 Pets :lol:

Xweetok... Nimoe_9
Lupe....Calena_9
Uni......Leandra_9

Und demnächst werd ich noch eines adoptieren... muss aber erst schauen... :)
 

Delphinchen

Administrator
Ich hab schon 18.805NP :clap: :party2:
Ich will so richtig reich werden und dann meinem Jubjub eine Villa bauen, Quests lösen um noch reicher zu werden usw usw :lol:
 

Nisi

Hauskatze
Flundi bist im Reichtumswahn... :rofl:

Aber RESPEKT... ich hatte noch nie so viele Punkte.... :(
 

KarinG

Hauskatze
Ich hatte heute noch 14.000 oder so, hab aber einiges gekauft, auch für einen Feenquest über 1.000 NP ausgegeben :whistle:

Geld verdienen mit Spielen, wenn das nur im richtigen Leben so leicht ginge ... :lol:
 
Y

yandra

Guest
nette sites:



freebies.phtml






Main_Page
 

BigCat

Kafo-Mama
So, jetzt hab ich auch so ein Neopet, es heißt Pouflebat und ich bin dort bigcat_1566, viel mehr weiß ich allerdings auch net. :bag:

Hab schon ein bissi gespielt, hab 560 NP und war in der Suppenküche.

Hab versucht, beim Geldbaum ein Kostenloses Teil zu ergattern, aber leider vergebens, immer kommt mir wer anderes zu vor :(
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by BigCat@21.8.2006, 20:32 Uhr
Hab versucht, beim Geldbaum ein Kostenloses Teil zu ergattern, aber leider vergebens, immer kommt mir wer anderes zu vor :(
Heut hab ich was ergattert und zwar was Tolles! :woot:

Ich hab mind. 10 x auf IRGENDWAS geklickt und es hieß immer, dass ich zu lang gewartet hätte :bala: Also bin ich dann gleich auf zurück und wieder irgendwo hin geklickt, ganz schnell, hin und her, und plötzlich hatte ich Glück. :clap:

Habs grad wieder probiert ... ich hab eine rostige alte Dose gekriegt :rofl:
 

Delphinchen

Administrator
Beim Geldbaum muss man Glück haben ....
Ich hab mitlerweile über 26.000 Neopunkte :D
Tipps um Geld zu verdienen ist das Arbeitsamt im feenland (einfache Jobs, die werden alle 10min aktualisiert und man muss auch sehr schnell sein, aber ich hab schin einige ergattert)
Dann die diversen Glücksräder, Quests ... (Wenn ich einen teuren egenstand bekomme den ich nicht unbedingt brauche verkaufe ich ihn gleich sind immer ziemlich schnell verkauft wenn man einen guten Preis hat )

Und guckt mal ins Newbie - forum da gibts Threads mit links zu Hilfeseiten !!!
 

tinnie

Hauskatze
Hi!

Hab mich nun gestern bei neopets angemeldet.. kenn mich nur leider noch so gar nicht aus.. Kann mir wär vielleicht helfen? Büdde :)

Danke und LG
 

BigCat

Kafo-Mama
Uff, also nach so ca. 786.927 Versuchen hab ich gestern nacht auch noch was vom Geldbaum bekommen: eine fröhliche Pflanze, was auch immer man damit anfängt. :rolleyes:

Dann hab ich ein Pet aus dem Tierheim adoptiert (konnte nicht anders - die augen :bag:) und das hat aber leider die Bläschen. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach Bläschen-Kräutertee. Die Apotheke führt ihn nicht und auf dem Freien Markt muss man 22.000 aufwärts dafür zahlen :bala:

Ich hab aber grade mal erst 1.800 NP. Naja, ich geh jetzt mal in die Suppenküche ;)
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Ich bewundere das ihr es geschafft habt euch vom Geldbaum was zu nehmen... RESPEKT... leider ist mir das noch nicht geglückt...

Vorgestern bin ich sage und schreibe 2 Std. davor gesessen und hab es versucht...keine Chance... gibts da einen Geheimtipp?? :nixweiss:
 

KarinG

Hauskatze
Ich hatte gestern eine Glückssträhne beim Geldbaum, 4 x was gekriegt, 2 Sachen hab ich gleich wieder gespendet, weil 2 alte rostige Dosen brauch ich nicht :lol:

Ist wahrscheinlich einfach Glückssache, dass man rechtzeitig klickt. :nixweiss:

Okay, ich muss spielen ... äh NPs verdienen gehen. :whistle:
 

tinnie

Hauskatze
Hi!

Hab auch schon so 3mal was vom Geldbaum bekommen..
Einfach ganz schnell klicken (genau wie bei den Jobs). Ich schau nie darauf was ich nehm, nur dass ich irgendwas bekomme. Also gar nicht erst lesen :)

LG
 

KarinG

Hauskatze
:cry:

Ich Idiot! :head2wall: Ich hab w_Roisin_w giftigen Wackelpudding gefüttert, weil ich wissen wollte, ob das "giftig" bei Neopets wirklich giftig bedeutet :bag: Jetzt hat sie Neomonie und ich brauche medizinische Seife um sie gesund zu machen. Die kostet aber über 18.000 NP und ich hab nur 14.000!! :(

So ein Kack :angry:
 

KarinG

Hauskatze
Das hat NICHT geholfen :(

Habs 2 x probiert, hab zwar irgendwelche Punkte (?) bekommen, aber sie leidet immer noch an neomonie. Im Krankenhaus sind die Krankheiten aufgezählt, da ist Neomonie auch dabei und Heilmittel ist nunmal nur die medizinische Seife. :cry: Und die gibts mom. nicht in der Apotheke, sondern nur in den Usershops ...
 

Delphinchen

Administrator
Hilft da wirklich NUR diese Seife ? :huh:
Weil heilelixiere hätte ich, wenn du magst .... :unsure:
Du könntest noch versuchen es dir beim wunschbrunnen zu wünschen, oder es zu tauschen !
 
Oben