• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neopets sind der HIT!

Nisi

Hauskatze
Leute ich helf euch gerne... ich hab in den letzten 2 Tagen bei den super Spielern aus Deutschland um Hilfe gebettelt und kenn nun zumindest die Grundbegriffe und ein paar geheime Tipps :lol:

@Astrid komm ins Forum.. Frischlinge.. Felidae Thread...

Wie `lautet dein Nickname?
 

Nisi

Hauskatze
Wenn ihr auf Neopet Zentrale geht.. habt ihr oben als erstes Schnellreferenzen... einfach anklicken... da seht ihr eure Pets und wie zufrieden sie sind... ob sie Hunger haben usw.

@Astrid hab dir eine Anfrage zum Neofreund geschickt und eine Neomail kommt gleich auch noch

PS: Delphi: Dein Pet ist ja mega süß :wub:
 
Wer will kann mich auch als Neofriend dazufügen. Mein Account ist bozziesgirl (nicht fragen, der ist schon 65 Monate alt, da hatte ich eine "Phase"). Falls wer Fragen hat, ich kann versuchen zu helfen - nur schau ich mir die Page nie auf Deutsch an, also komm ich wahrscheinlich auf englische Ausdrücke dann. Und alles weiß ich trotz dem alten Account auch nicht - ich war laaange Zeit weg.
 

KarinG

Hauskatze
Ist ja cool :D

Habt ihr schon begonnen, eurer Neoheim zu bauen? :lol:

Mein Pet heißt: w_roisin_w

Ich weiß :rolleyes:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Schmusekaetzchen@21.8.2006, 13:10 Uhr
hab nur mehr 350 np
Das heißt: Spielen, Spielen, Spielen :lol:

Wenn du weniger als 2.000 NPs hast, kannst du dein Pet übrigens kostenlos in der Suppenküche füttern. :)
 
Ja gott sei dank gehts meinen Neopets eh gut... hab meines und ein Adoptivkkindi...die brauchen nicht viel

Aber die Mami braucht immer so viel
Will jetzt mein NeoHeim schaffen und brauch möbel usw. aber vor allem brauch ich bürcher für meine zwei Pets
 

cbee

Hauskatze
hab jetzt auch ein neopet: neo_cbee

... so ganz blicke ich noch nicht durch! wo sehe ich denn die derzeitigen bedürfnisse? hunger hat es auf jeden fall keinen! :lol:

habe auch schon einen antrag für ein baugrundstück gestellt, muß nur noch auf die genehmigung warten! :D
 
Oben