• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Pics von BigCats Katzenbande

sid

Hauskatze
:clap: schmacht, sülz, sabber....jajajjaaa, die sheela! daaanke bigischatzi :kiss: hach, sie ist so zum reinbeissen, zum glück hab ich ja zuhause auch "sowas". :D werd cleo die grüße bestellen, wenn sie nicht grade dabei ist fumo zu ver-fauchen.
:wave: südi.

ps: wann kommt nun kitten zu dir? im mai, ich weiss, aber WANN ;)
 

sid

Hauskatze
pooooooooah!! is ja mächtig lange zeit dann zum knuddeln!!!! das wird sicher eine gaudi mit euch! was macht´s denn so lange it ihren 3? aber soorry, das geht jetz :eek:t:
 

kitten

Hauskatze
meine 4 süssen werden von meiner mami bestens betreut- kuscheln inklusive :)

bloss speedy wird wieder mehr hinter der couch sein, als vorne wenn mami kommt ;)-seit meine eltern den zweiten hund haben, mag der speedy die mami nicht mehr...hundeduft??

da muss meine mami immer den besenstieltest machen- wenns hinter der couch faucht- dann lebt speedy noch *g*....

nur wenns schinken gibt, dann kommt er raus, und frisst mit.....:D


ach herrjeh, edit: super pics bigi- das eine von akim is ur lieb!! das kuschelpix sowieso...und sheela ist ur niedlich ;)...freu mich schon aufs schmusen :)
 

balubärle

Hauskatze
Hallo Kitten, das mit dem Besenstieltest finde ich urkomisch :rolleyes: :p

Hy Bigcat,

wow wow wow, deine süßen sind zum knuddeln. ich jage meine auch oft mit der kamera aber so fotogen sind sie nicht, vielleicht liegt es aber auch an meinen mangelnden fotokünsten, was ich nicht eingestehen werde :D

super bilder
 

Vicky2004

Hauskatze
:yike: WOWWW ich seh immer alles als letzte :red: :D

Aber suuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüß deine drei!!! :wub:

Schöööööön und tolle fotos,....echt gelungen :thumb: :clap:

Meeeeehr *liebschau* :D :D :D
 

BigCat

Kafo-Mama
So, jetzt wird ein wenig :eek:t: - oder vielleicht doch nicht?? Eigentlich handelt es sich ja um ein Forumtreffen, wenn auch nur ein ganz kleines :D und Katzenfotos sind auch dabei :kitty: und über die paar Landschaftsbilder und Fremdtiere drückt ihr bitte einfach ein Auge zu ;)

Kitten besucht BigCat!! :kiss: - Mai 2005

Ein ausführliches Fotoalbum mit Diashow findet ihr
bigikuhn
, aber ein paar der Bilder waren so schön, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte und sie somit hier reinstelle.


Viel Spaß!!

<span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Zunächst muss ich euch nochmal ausführlich den Loisl vorstellen, der war nämlich unser zweiter Urlaubsgast und als Überraschung für Sandra schon am Vortag aus dem ca. 1 Std. entfernten Schwarzwald angereist.

16TheoneandonlyLoisl.jpg


Loisl ist ein absolut einzigartiger und pflegeleichter Felix (Katzenfutter) Kater und Akims liebster Kumpel, er hat ihn ständig angegurrt und ist ihm auf Schritt und Tritt gefolgt ;) Wir dachten schon Akim sei vom anderen Ufer, da er sich angehört hat, wie eine rollig Katze :rofl:

86nochnegroeLiebe-gurr.jpg


Da Loisl normalerweise Freigänger ist, liebt er unsere Balkone und spaziert gerne auf dem Geländer rum, am meisten aber liebt er - wie alle unsere Katzen "das Boot"!!Ein Blumenkasten ohne Erde und Blume, in den man reinsitzen und die Aussicht genießen sich sonnen und rumwutzeln kann.

18LoislimBoot.jpg


The Schwarznasius

17Schwarznasius.jpg


Loisl liebt es außerdem sich irgendwo unsichtbar zu machen. Oft suche ich ihn Stundenlang, befürchte sogar, dass er mir ausgebüxt sein könnte und dann.....

Gugguggg. Wo ist der Loisl??? :blink:

32GugguggwoistderLoisl.jpg


Da isser!!! :doh:

33Daisser.jpg


Loisl hat wunderhübsche weiße Füße und ganz schwarze Zehen, da sieht sehr witzig aus. Hier sind sie noch garniert mit einigen Haaren :rolleyes:

19HaarigeLoislzehen.jpg

</span>
 

BigCat

Kafo-Mama
Dann war endlich die Sandi da und trotz des anfänglich nicht so tollen Wetters machten wir uns zu einem Besuch der schwäbischen Alb auf.

Der Knopfmacherfelsen bietet schöne Ausblicke auf die Donau, das Kloster Beuron und die schöne Natur. Mehr dazu seht ihr in der o. e. Diashow.

01AufdemKnopfmacherfelsen.jpg


Das Wetter wurde am Sonntag langsam besser und so ließ es sich gut auf dem Bänkle verschnaufen.

07RastamBnkle.jpg


Gegen Abend liefen wir dann zum Miniforumstreffen bei Balubärle Sonia ein, dabei sind uns ein paar Bilder der äußerst scheuen Balubärle-Bande in ihrem natürlichen Umfeld gelungen. ;)

Den Anfang macht die hübsche Snoopy, die Oma von Akim, die auch das Sagen im Rudel hat (meint sie zumindest ;))

15seSnoopy.jpg


Ihre Tochter Flocke - Akims Mami (jetzt wisst ihr, von wem Akim sein Aussehen hat ;))

11FlockeaufderFlucht.jpg


Vater Max ist ein ganz scheuer Kater, der sich nur sehr selten fotografieren lässt.

10EinbisschenMax.jpg


Noch seltener sind Fotos, auf denen alle beiden drauf sind.

08AkimsEltern.jpg


Dann hätten wir noch die Gipsy, die hier ein wenig grimmig schaut, aber eine ganz liebe Schmuserin ist - sie ist die Seniorin der Truppe.

13grimmigeGipsy.jpg


Kimba wollte gar nicht reinkommen und hat sich nur durch sie Scheibe fotografieren lassen, was ihr ein etwas spaciges Aussehen verleiht - die Geisterkatze.

12FurchtsameKimba.jpg


Dia(bolo) ist wie die meisten schwarzen Katzen nur sehr schwer deutlich zu fotografieren, dafür gibts von ihr "nur" ein Putzbild.

09DeufelchenDia.jpg


Die süße kleine Julia, Schwesterchen des kürzlich erst überfahrenen Romeo :( ist eine ganz liebe Maus.

14SchmusigeJulia.jpg


Lilly ihre Mutter hat sich gar nicht erst blicken lassen und auch Schwiemus Pumuckl hat den feuchten Abend in seiner eigenen Wohnung zugebracht.

So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen - bei soviel Katzis verliert man leicht den Überblick :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Das Wetter wurde immer besser, so konnten wir auf dem kleinen Ebnisee eine Runde mit dem Tretboot zurücklegen und dabei gemütlich Eis essen, während die Männer (Jakob und Sohn Patrick getreten haben) :thumb:

22leckerEisamEbnisee.jpg


Die sonnenhungrige Sandra:

25SonnetankenbeimBootfahren.jpg


Weitere Ausflüge und Highlights folgten, das Wetter war mittlerweile gigantisch heiß geworden. Hier ein paar Impressionen - wer mehr will, bitte im oben erwähnten Fotoalbum schauen.

Auf der Burg Hohenbeilstein

37Burg_Hohenbeilstein.jpg


Mit meiner Freundin Gabi auf dem Weg zum Biergarten zum "Weibertreff" ;)

70GabiundSandi.jpg


In der "Wilhelma", dem zoologisch-botanischen Garten von Stuttgart - Sandra unter Palmen

44UnterPalmen.jpg


Urlaub in Amazonien

50UrlaubinAmazonien.jpg


Verschnaufen mit Jakob am Wasserfall

54kurzePause.jpg


"a little bit of sandra in the sun, a little bit of ...." :cool:

67SandraintheSun.jpg

 

BigCat

Kafo-Mama
Einige tierische Erlebnisse hatten wir dann auch noch.

Auf der Burg Hohenbeilstein gibt es eine Greifwarte, die auch Flugvorführungen macht und einen kleinen Zoo hat, wo man die Tiere hautnah bewundern kann.

Und den feschen Falkner mit dem noch fescheren Adler ;)

39fescherFalknermitAdler.jpg


Eule im Sturzflug

38EuleimSturzflug.jpg


Hols der Geier :p

40HolsderGeier.jpg


Sächsisches Klebemittel: Ühü (okay war ein Insider Witz für die Deutschen :rofl:)

43Uhu.jpg


Bigi wird mit Argusaugen überwacht ;)

42mitAdleraugen.jpg


Aber auch in der Wilhelma gabs ein paar hübsche Eindrücke

Diesen neugierigen Hirschen z. B.

56neugierigerHirsch.jpg


Oder einen urmüden Fennek

55MderFennek.jpg


Der Baby-Gorilla war meister im Grimassen schneiden

53Gorilla.jpg


Die Leguane hatten es Sandra so angetan

52hbscherLeguan.jpg


Ich fand wiederum die Seidenäffchen so nett

51kleinesSeidenffchen.jpg


Die Fütterung der kalifornischen Seelöwen ist immer ein Erlebnis für die Großen und die Kleinen und auch Reiher Hugo bekommt seinen Fisch ab.

49RobbenftterungmitReiherHugo.jpg


Den ondulierten Eseln war's recht warm in ihrem Pelz

47ondulierterEsel.jpg


und auch die Eisbären schwitzten nicht schlecht

45schwitzendeEisbren.jpg


dieser entspannte Gesichtsausdruck wurde uns erst etwas später klar: Strippstrappstrull :rofl:

46Strippstrappstrull.jpg

 

Sunshine

Hauskatze
Wow, tolle Fotos - war sicher ne schöne Zeit, die ihr hattet und noch schneller war sie vorbei, gell? ;)
Ich kann mit euch fühlen; es ist ein bißchen traurig wenn man sich nur so selten sehen kann... Peers Family (bis auf Eltern und jüngere Sista) wohnt in Deutschland - in und rund um Berlin und man sieht sich irgendwie immer "zu wenig". Die nächsten Tickets liegen auch schon auf meinem Tisch ;)

Aber ich glaube, man versteht sich GERADE deshalb so gut, weil es immer etwas "besonderes" ist wenn diese Besuche stattfinden!
Ich finde es supertoll, dass eure Freundschaft trotz dieser Distanz so stark ist und wünsche euch noch viele lustige Treffs im "Pendelstil" D-Ö!

Und sooo viele lieben Katzen-Fotos - auch bei diesem Treff wart ihr wieder ganz in eurem Element! :thumb:
 

BigCat

Kafo-Mama
Aber auch die heimische Tierwelt hatte einiges zu bieten.

Ein paar hübsche Pferdchen zum Beispiel ;)

28werbistdudenn.jpg


26Haflinger.jpg


Oder das einen Tag alte Kälbchen, das Sandra mit Begeisterung am Daumen genuckelt hat *glitsch*

30NuckelndesKlbchen.jpg


und damits nicht zu sehr :eek:t: wird, auch das schüchterne Seidentierchen, das nicht wirklich gern auf den Arm genommen wird ;)

34neinichbinnichtwirklichschmusig.jpg


Nebenbei haben wir noch einige neue Katzenarten entdeckt ;):

Das "Korbkatzi" ...

57NeueGattungKorbkatzi.jpg


... sein enger Verwandter das "Kübelkatzi" ...

63Kbelkatzi.jpg


... das gemeine "Kuhkatzi", das sich überwiegend von Gras ernährt ...

62Kuhkatzi.jpg


... das "Flachkatzi" - lebt hauptsächlich in niedrigen Höhlen ...

59Flachkatzi.jpg


... der direkte Höhlennachbar, das "Fledermauskatzi" ...

60Fledermauskatzi.jpg


... ein weiterer Höhlenbewohner, das "Tütenkatzi" ...

58Ttenkatzi.jpg


... und zu guter Letzt das "Fluchtkatzi", das sich stets in sichere Umgebung zurückzieht, sobald es kein Dach mehr über dem Kopf hat.

61Fluchtkatzi.jpg

 

BigCat

Kafo-Mama
Hier noch einige Garten und Relax-Impressionen unserer Katzis:

Akim auf Pirsch im Gebüsch

66AkimimGebsch.jpg


Blacky im Grünen

65BlackyimGrnen.jpg


nochmal Blacky

64Blacky.jpg


Sheela im Gras

68SheelaimGras.jpg


Mein sensibles Seidentierchen Akim - von Sandras zarten Händen an der ständigen Flucht gehindert ;)

69SensiblesSeidentierchen.jpg


Er fand übrigens Sandras Handtaschen ganz toll und musste ständig schnuppern und schmusen:

73WasistdabloleckeresinderTasche.jpg


Ist er vielleicht doch ein verkapptes Mädel ?? ;)

72Dasriechtsogut.jpg


Stets den Loisl im Blick behaltend

74woistderLoisl.jpg


Mein Flauschebär :wub:

75Flauschi.jpg


Er sieht immer so moppelig aus, dabei ist er ur-dünn und knochig :(

31Flauschebauchi.jpg


Ohne Worte :wub:

76AkimohneWorte.jpg


Auf Abwegen bei der Blumeninspektion

77AkimaufAbwegen.jpg


war aber eine recht wacklige Angelegenheit und ich war froh, als er wieder wohlbehalten unten war - er geht da sonst nie rauf !! Ehrlich :eek:

78WackligeAngelegenheit.jpg


Eines noch, da war der Loisl schon wieder weg und Akim ganz traurig

87einsamesSeidentierchen.jpg


Was Sheela aber nicht sonderlich gestört hat ;)

36Sheela_Mtzelpix.jpg

 

BigCat

Kafo-Mama
Tja und dann war sie auch schon wieder vorbei die schöne Zeit!! Sonntag morgen gings noch zum Abschiedsbrunch ins "Aussichtsreich" über den Dächern von Stuttgart

83AbschiedsbrunchaufderTerrasse.jpg


Und bald darauf zum Flughafen - natürlich mit Blacky ;)

84AbschiedamFlughafen.jpg


Sandras Große Liebe - der Blackymann :wub:

85DiegroeLiebe.jpg


Der sie auch ganz doll vermisst und mir versprochen hat noch mindestens bis zu ihrem nächsten Besuch ganz doll durchzuhalten :thumb:


Tschüssi liebe Sandi - bis zum nächsten Mal!! :kiss:
 

Gysbab

Hauskatze
Blacky war echt mit zum Abschied am Flughafen - ich brech zam :lol: ???

Ein Mann der weiß was sich gehört :p

Die Fotos sind wieder ganz toll geworden, Ihr hattet sicher jede Menge Spaß :)
 

kitten

Hauskatze
zuerst einmal danke bigi, dass du die gruseligen bilder von mir net gepostet hast :D :kiss:


ja, zuerst lag so viel zeit vor uns....und dann plötzlich wars vorbei, und die letzten minuten richtig stressig...zeronnen zwischen unseren fingern, und ich konnte nicht mal mehr "ordentlich" die katzis zum abschied schmusen ;)

sehr gefreut habe ich mich über die positive entwicklung von akim, der nur ein paar monate davor noch wesentlich unschmusiger war, und bei dem sich die fortschritte nach der op vervielfacht haben!!!

er rennt wieder munter rum, und sieht nicht mehr so aus, als ob er schmerzen hätte- nur manchmal ein wenig unrundes laufen erinnert daran- und sehr eckige hüften- wenn man hingreift ;)

sheela ist superlieb und schmusig geworden, und immer da...geht mit duschen, und kommt immer mal zum schmusen an..und verteilt liebesbisse *g*....

und blacky...was soll ich sagen- diesem kater gehört mein herz!!!!
wenn man nach hause kommt, springt er an einem hoch, und will getragen und beschmust werden...er hat ein ganz eigenes maunzen, dass sooooo lieb ist, und bohrt einem das näschen ins ohr beim schmusen...reibt einem das ganze gesicht ein :)

und blacky riecht ganz besonders gut...ich würde seinen duft, und sein fellchen mit verbundenen augen erkennen *g*.....

der loisl war eine gelungene überraschung, weil ich ihn bisher nur von bildern kannte, und ihn so niedlich fand!! die zehen!!!! die schwarze nase!

und er ist ausgespochen lieb :)

meine bigi ja sowieso!!! ich freu mich so sehr über diese freundschaft, und kanns selber kaum glauben, das es sowas gibt ;)

und grossen dank muss ich jakob aussprechen, bigis freund und lebensgefährte, der mich jedesmal beherrbergt, und unsere freundschaft so unterstützt- danke jakob :kiss:

und zuletzt noch patrick, jakobs sohn, der mich immer in seinem zimmer, in seinem bett schlafen lässt- und mit dem ich sehr nett über hip hop gefachsimpelt habe *g*!!!

pics von mir folgen auch noch- heute bin ich nimmer so fit ;)

so, jetzt hab ich nen roman geschrieben *g*!!
 

sid

Hauskatze
puh, endlcih gefunden die pix+beitrag! unter "meine katzen" hätt ich das ja nie vermutet...obwohl, sind ja auch besondere "miezen" zu sehen :D

achja, das muss ein schöner aufenthalt gewesen sein! und- wirklich biggi, deinen jakob musst loben- wenn ich "katzenforumsleut" anschleppen würde... :wacko:
:wave: sid.
 

BigCat

Kafo-Mama
Ups :blush: Hast ja recht Sid, ich hab überlegt, ob ich unter OT einen neuen Beitrag aufmachen soll, aber weil ja auch viele Katzenpix dabei waren, dachte ich ich machs in meinen Fotothread.

Ja, den Jakob hab ich schon gelobt, der geht jetzt immer mit Krawatte schlafen ;)

Nein, im Ernst - ich weiß es schon zu würdigen, dass er das alles mitmacht und sogar von sich aus die Anregung gibt. In der Woche hat er auch alle Hausarbeit gemacht und klaglos Eintritte, Essen, etc. gezahlt, nur damit ich den Rücken und den Kopf frei hab für Sandra! Das ist nicht selbstverständlich. Dabei hatte er mit Bewerbungen und Rechnerabsturz selber den Kopf grad voll genug :rolleyes:

Jetzt bin ich noch gespannt auf Sandis Bilder!! Die hat nämlich auch noch ein paar gemacht, die ich noch gar net kenne ;)
 

kitten

Hauskatze
soda, gestern wollte ich pix posten, aber kam nicht ins forum *snief*

also dann heute :)

das niedliche kleine flüsslein, ist: die donau....auch die beginnt ganz klein :)


13939396wt.jpg


im schönen kloster beuron- die deckengemälde sind unwahrscheinlich schön....traumhafte farben, die man mit ner digicam gar net einfangen kann ;)

13939470xj.jpg


13939480hg.jpg


akim reitet auf bigis riesenpolster :)

13939570un.jpg


mein bis jetzt gelungenstes makro: pfoti von loisl!!

13939615mb.jpg


der schöne loisl:

13939622es.jpg


als ob er nen smoking anhätte, mit handschuhen und gamaschen :wub:

13939650rx.jpg


müdes seidentierchen: nein, ich habe nicht gekifft!!!

13939705rs.jpg


äääh, wie, was ich da mache- sieht man doch!!

13939805tq.jpg


blacky und bigi kochen :)

13939810hk.jpg


13939822rz.jpg
 
Oben