• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Pics von BigCats Katzenbande

kitten

Hauskatze
:wub: :wub:

*schmacht*

das seidentierchen, so hübsch und knuffig :)

und das sheela pic gefällt mir ur gut!!!
 

demona

Hauskatze
das eine bildchen vom akim find ich zum knutschen....

zungi6le8vm.jpg'
[/url]
 

cRisPy

Hauskatze
schööön vorallem Pechschwarz... Sowas ist auch schön.. Auch wenn mn sowas oft sieht aber Pechschwarz ist immer schön :) :wub:


Und Akim... Einfach genial.... In den kann man sich nur verlieben... :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Hab mal wieder eine Fotosession gemacht. Gestern schien die Sonne so schön ins Kinderzimmer und die Katzen räkelten sich und spielten in der Sonne. Dabei sind mir ein paar nette Bilder gelungen. Interessant auch wie der Wechsel des Lichteinfalls gleich eine ganz andere Stimmung in eigentlich relativ ähnliche Bilder zaubert :)

Nun, leider leider, sind mal wieder sehr viele Akim-Bilder dabei und ich weiß ja, wie euch die langweilen ;) aber auch Sheela ließ sich ein paar mal ablichten. Einzig Blacky war mal wieder kamerascheu und ohnehin nur schwer zu fotografieren, da schwarz und meistens zur Kugel zusammengeschnuckelt :lol:

Bei der Gelegenheit hab ich mal wieder festgestellt, dass ich dringend den Boden saugen müsste :blush: in dem Raum steht nämlich eines unserer Katzenklos und die Miezis schleppen trotz Vorlegematte ständig die Krümelchen mit sich herum. Ich bitte darüber hinwegzusehen, mir fiel das erst richtig auf, als ichs auf den Bildern in Großaufnahme gesehen hab :bag:

So, und los gehts:

Als ich dazustieß war grad Akim mal wieder bei Blacky am Nuckeln. Leider hab ich davon kein Foto sondern nur ein kurzes Video gemacht, von dem ich aber leider noch nicht weiß, wie ich es hier hereinbekomme, da es a) sehr groß und b) in einem Format ist, das wieder kaum jemand öffnen kann :rolleyes: Sollte ich es hinbekommen, dann liefer ich es nach - versprochen :thumb:

Nach dem Nuckeln war Akim total erschöpft....

Akim_vom_Nuckeln_erschpft.jpg


....und Blacky total durchnässt :lol: Hier sieht man ganz gut, wie nassgesabbert sein mittlerweile schon ganz hellbrauner Bauch ist und man kann auch ganz gut die "Fellzitzen" sehen, die Akim sich mit der Zunge zwirbelt und an denen er nuckelt.

Blacky_vom_Nuckeln_durchnsst.jpg


Dann kam Sheela dazu und wollte spielen. Ein Stückchen Styropor hatte es ihr angetan und auch Akim musste mitmachen…

Sheela_spiel_mit_mir.jpg


…dabei kam es zu diesem wenig eleganten Schnappschuss :lol:

Akim_umfallt.jpg


Schließlich hatte Sheela das Styropor glücklich erlegt und in winzige Krümelchen zerlegt :rolleyes:

Styropor_erlegt.jpg


Akim wollte daraufhin ein wenig die Sonne genießen, jedoch Sheela fing erst an ihn zu putzen, was dann stets in eine heftige Rauferei ausartet ;)

Sheela_muss_immer_raufen.jpg


Aber eigentlich kann man ihr net böse sein, oder ??? :angel:

wer_knnt_ihr_schon_bse_sein.jpg


… Achtung, in Deckung …

Huch_wer_kommt_denn_da.jpg


Akim wurde es dann jedenfalls zu bunt und er versteckte sich auf der anderen Seite des Schrankes hinter einem von Patricks liegengelassenen Playmobilbäumen ;)

Akim_hat_sich_im_Wald_versteckt.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Wohl mit Erfolg, weil Sheela erst mal von ihm abließ und alleine Spielen ging. :D Also konnte Akim in Ruhe ein wenig dösen, dabei sind mir ein paar nette Bilder gelungen:

Ein nachdenklicher Akim …

Akim_nachdenklich.jpg


Ein träumender Akim …

Akim_trumt.jpg


Akim in goldenes Licht getaucht …

Goldenes_Licht.jpg


Tja, Akim steht eindeutig im Wald …

Akim_steht_im_Wald.jpg


Hier ein weiteres Bild mit Licht und Schatten, das mir sehr gut gefällt, auch wenn seine tollen Augen hier nicht so zur Geltung kommen ;)

Licht_und_Schatten.jpg


Und noch ein schönes Portrait von meinem Löwenköpfchen, da hat er gerade Sheela entdeckt, wie sie etwas ungeheuerliches tut …

Akim_Lwenkpfchen.jpg


… Sheela hilft mir nämlich beim Handtücher zusammenlegen ;)

Sheela_hilft_Handtcher_zusammenlegen.jpg


Und Akim schaut zu ;) Er liegt für sein Leben gern in frischgewaschener, aber auch getragener Wäsche :mpf:

Akim_im_Handtuch-Nest.jpg


Da muss sogar Blacky gucken, was die Youngsters so treiben :woot:

Blacky_aufgeweckt.jpg


Sheela ist erst interessiert und dann erstaunt …

Sheela_interessiert.jpg


Sheela_ganz_erstaunt.jpg


Akim legt sich tatsächlich mitten in die Handtücher und kann gar nicht verstehen, dass die jetzt eigentlich in DEN Schrank geräumt werden müssten… :lol:

Wie_die_Handtcher_mssen_in_DEN_Schrank.jpg


Okay, ein Bild mach ich noch von ihm – vor diesem schönen bunten Hintergrund – hach die Augen :wub: …

Akim_treibts_bunt.jpg


Und damit Sheela auch noch mal ihre Schokoladenseiten zeigen kann, hier noch mal eine schöne Pose von ihr

Sheela_in_Pose.jpg


Und einmal im Halbprofil :wub:

Sheela_im_halbprofil.jpg


So, das war’s auch schon wieder für’s erste!!

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß daran. Bis bald :wavey:
 

KarinG

Hauskatze
:clap: Tolle Fotos Bigi!

Ich find das so süss, dass Akim bei Blacky "nuckelt". :wub: Kommt sicher auch nicht oft (bei anderen Katzen) vor ... :rolleyes:
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: Schöööne Fotos sind das wieder geworden Bigi!
Akim im Wald ist genial :lol: Und Sheela hat so ein schönes Gesichterl auf dem Styropor-Foto - einen richtig "kätzischen" Blick!

Das mit der Vorlegematte kenne ich - man glaubt die hilft, aber es ist eher nach dem Motto: mal mehr, mal weniger (meistens weniger :D )
 

kathi

Hauskatze
ach bigcat du hast so tolle katzis :clap:
deine sheela ist ja ne echte schönheit :wub: und akim ist so ein süßer knuffelbär :kitty: und auch blacky ist so ein hübscher schwärzling :)
 

jenniferg

Hauskatze
Originally posted by BigCat@17.8.2005, 14:16 Uhr
Als ich dazustieß war grad Akim mal wieder bei Blacky am Nuckeln.
....und Blacky total durchnässt :lol: Hier sieht man ganz gut, wie nassgesabbert sein mittlerweile schon ganz hellbrauner Bauch ist und man kann auch ganz gut die "Fellzitzen" sehen, die Akim sich mit der Zunge zwirbelt und an denen er nuckelt.

Blacky_vom_Nuckeln_durchnsst.jpg
Genau dasselbe macht Phenix bei Chester. Aber nur bei ihm - an Murphy wird nicht genuckelt. Chester hat wenn Phenix fertig ist immer nassen Bauch, aber er lässt es sich gefallen. :lol: Ich dachte immer, dass Phenix vielleicht nach Zitzen sucht....


Super Fotos Bigi! Akim ist einfach ein Traum. Könnte stundenlang Akim-Fotos gucken. :wub:
 

kitten

Hauskatze
wieder ur schöne fotos!

der akim is eh schon ein profi model ;)

und von sheela diesmal auch sehr schöne fotos :)

tja, und der blacky...ich habs ja selber erlebt, wie gern er fotografiert wird *g*....schade, dabei ist er so ein schöner mann!
 

Montgomery

Hauskatze
.........sowie Blacky war mein erster auch, aber das er nierenkrank ist sieht man echt nicht! Sheela ist ja eine ganz hübsche und Akim das reinste Fellbüschel. Hätt auch gern viele Katzen, bin aber froh das ich cshon Monty habe!!!!!!!!!! :)

lg
Sylvia + Monty
:cat:

monti1311ia.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Und für die, die auf Schwärzlingsbilder stehen und die der Meinung sind, Blacky wär oben etwas zu kurz gekommen ;) hier nun ein paar Studien von meinem hübschen schwarzen (17 Jahre alten!!) Baby. Ist fast immer die selbe Einstellung und nicht alle sind total scharf, aber Blacky muss man einfach knipsen wenn man ihn erwischt und wenn die Lichtverhältnisse günstig sind, weil so schnell gibt es keine zweite Chance, da er sich stets irgendwo total einrollt, schwarze Katzen sowieso schlecht zu fotografieren sind, zumal wenn man nicht das geeignete Gerät hat und er sich vorzugsweise in dunklen Schränken zum Schlafen versteckt :D
Er kneift übrigens auch gerne die Augen zu oder dreht sich weg, obwohl ich ihn ohne Blitz fotografiere, weil er einfach weiß, Knips = helles Licht - cleveres Kerlchen das!! :p

Ich bitte die Fusseln im Fell und die verklebte Nase zu entschuldigen, das ist bei älteren kränklichen Herren manchmal so :wheels: :rolleyes:

Und JA, er hat mittlerweile etliche weiße Haare, über den ganzen Körper verteilt und auch 2 oder 3 weiße Schnurrhaare auf der linken Seite :lol:

So, nun viel Spaß!!

Blacky_10.jpg


















 

kitten

Hauskatze
er ist soooooo schön!! :wub:

ich liebe diesen kater so sehr....wenn ihr ihn nur maunzen hören könntet, und wie süss er kuschelt- er ist einzigartig :)
 

Ingrid

Hauskatze
Bigi, kannst du mir bitte verraten, wie du es anstellst, so ein schwarzes Katz so schön zu fotografieren?

Die Augenfarbe ist einzigartig

:)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@18.8.2005, 19:48 Uhr
Die Augenfarbe ist einzigartig

:)
oh ja celsi- das müsstest du live erleben....er sieht dich aus diesen wunderschönen augen an, maunzt dich an...und will schmusen...und gibt küsschen :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Celsi: Viel Geduld, eine einigermaße gute Kamera, schönes Natur-Licht und bloß kein Blitz ;)

Blackys Augenfarbe ist auch was ganz besonderes. Früher war sie erst gelbgrün, dann bernsteingelb und nun ist es gelb mit braun-goldenen Sprenkeln und Linien... Kommt wahrscheinlich im Alter. Jedenfalls total faszinierend!!

Und dann kommt er mit seinem Mah-mah und schaut dir tief ins Auge und stubst dich mit der Nase an deine Nase und drückt dir sein Goscherl ins Gesicht und bohrt erst die kalte Nase und dann die heiße Zunge in dein Ohr!! :yike:

Gänsehaut garantiert!!

Und er schnurrt und brabbelt dir in die Halsbeuge, während er wie ein Baby auf deinem Arm sitzt. :wub:

Blacky riecht absolutest toll, wenn er gerade aus der Sonne kommt, dann könnt ich stundenlang mein Gesicht in seinem Fell vergraben. Er liebt es am Bauch gekrault zu werden und gibt ständig Küsschen - auch quer über die Brille *gg*

Ich liebe diesen schönen schwarzen Kerl!!
 
Oben