• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Pics von BigCats Katzenbande

Elli

Hauskatze
herz1kg.gif'
[/url]
herz1kg.gif'
[/url]
herz1kg.gif'
[/url]
herz1kg.gif'
[/url]
....sooooo lieb!
 

BigCat

Kafo-Mama
Nachdem ich schon lang keine Bilder meiner Süßen mehr gepostet hab, kommen hier mal ein paar neue, teilweise recht gut gelungene Exemplare :)

Zunächst Blacky, der mir vorzugsweise immer über der Schulter hängt, was aufgrund seiner Krallen, die er altershalber nicht mehr richtig einfahren kann, meist recht schmerzhaft ist. :eek:

Blacky.jpg


Aber so könnt ich ihn stundenlang herumtragen, wenns nach ihm ginge :lol:

Bigi_Blacky_4.jpg


Trotzdem er aufgrund seiner Krankheit sehr abgemagert ist, wird er nach einiger Zeit doch recht schwer und man braucht jetzt auch immer eine Hand zum Stützen, so dass die Tätigkeiten nebenher sehr eingeschränkt sind. Aber er ist und bleibt immer noch mein Liebling :wub:, wie man auch hier schön sehen kann :blush: :kuss:

Bigi_Blacky_3.jpg


Bigi_Blacky_1.jpg


bigiblacky2a9qc.jpg


Meine Sheela war ja schon immer recht kompakt, aber jetzt macht sie ihrem Spitznamen Kugelkatzi alle Ehre :lol:

Sheela.jpg


Gerne schaut sie vom Kratzbaum aus nach dem Rechten und nach Ufos (Fliegen, Mücken, Nachtfalter) Ausschau, oder schaut dem Schneetreiben vor dem Fenster zu.

Sheela_am_Fenster.jpg


Am liebsten wutzelt sie sich auf dem Rücken liegend auf dem Boden oder dem Kratzbaum und wartet darauf, dass ahnungslose Dosis, sie versuchen, am Bauch zu kraulen, dann schlägt sie erbarmungslos zu, das Luder :nono:

Was sie gar nicht mag, ist hochgehoben zu werden, da lässt sie sich erst hängen wie ein nasser Sack, so dass man sie kaum zu packen kriegt und dann wehrt sie sich mit Händen und Füßen. Aber letzten Endes habe ich gesiegt!! :rock:

Bigi_Sheela_4.jpg


Bigi_Sheela_2.jpg


Bigi_Sheela_1.jpg


Zuguterletzt kommt mal wieder mein Akim-Baby!!

Er ist ein großer, starker und dunkler Kater geworden :biggrin: und ich liebe ihn abgöttisch!! Auch er hasst es, hochgehoben zu werden und windet sich dann wie ein Aal, aber ich hab ihn doch erwischt :D

Bigi_Akim_1.jpg


Bigi_Akim_2.jpg


Bigi_Akim_3.jpg


Und zum Schluss mein derzeitiges Lieblingsbild :wub: :wub:

Akim.jpg


So, das wars erst mal wieder von uns. Bald kommt der Frühling und hoffentlich auch etwas Sonnenschein, dann werden wir versuchen Outdoorbilder hinzubekommen, damit es keine verblitzen Augen mehr gibt :)
 

kitten

Hauskatze
das lippi :wub:

der ausdruck von akim ist so zum schießen :lol:

und sheela, wie die erst dreinschaut!

hach, der blackymann, ich hoff ich darf ihn noch erleben!! :)

hübsch siehst du aus bigi :)

freu mich schon riesig auf euch!!!
 

BigCat

Kafo-Mama
*gg* Sandi, ich üb mit dem Akim schon Lippi-Knutsch :blush:

Von mir lässt er sichs gefallen - ist eh der totale Schmuser geworden!! Bin schon gespannt, wie er reagiert, wenn du da bist, da er bei meinen Männern immer noch lieber die Flucht ergreift. Nur ich darf so ziemlich alles mit ihm machen :lol:

Tja der Blacky ..... morgen hat er Geburtstag!! Was danach sein wird ..... wer weiß?
 

kitten

Hauskatze
der blacky ist so sagenhaft zäh und willensstark, das ist faszinierend, und beeindruckend!

solange er noch will, scheint er auch am leben festzuhalten :)
 

Ingrid

Hauskatze
@Bigi: ganz tolle Fotos :thumb:

Ich hoffe so sehr, dass Blacky noch ein Weilchen dableiben kann :kiss:
 

KarinG

Hauskatze
Schöne Bilder :thumb:

Ich mag die Sheela :) Kugelkatzi :p :lol:

Und dem Akim sieht man wirklich an, dass er nicht rumgetragen werden will. :rofl: (Ich kenn das G'schau von meiner Lucy-Zicke :whistle: )

Ich wünsche dir und Blacky natürlich auch von ganzem Herzen, dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander haben könnt. :)
 

Gysbab

Hauskatze
Ihr seit sehr fotogen :) sehr schöne Bilder!!!

Na dann alles Gute für den schönen Blacky und das Ihr noch viel schöne zeit zusammen habt!!!
 

Fiona...

Hauskatze
Ganz besonders gut gefällt mir das letzte Foto mit Sheela und dir drauf :)

Ein süßes, wuscheliges Trio - Kugelbauchi Sheela, der agile Blacky und zuletzt der Unwiderstehliche, Knuffelgesicht Akim :wub:

Ach ja, und Happy Birthday, Blacky! Wie alt ist er denn heute? Ich wünsche euch noch ganz viel Zeit miteinander und viele schöne, unvergessliche Momente! :party:
 

Tina

Hauskatze
wunderschöne Miezen und sie fühlen sich sichtlich wohl. Der treuherzige Blick von Akim ist echt der Wahnsinn. Da kann man sicher unmöglich schimpfen wenn er was anstellt.

Wie alt ist Blacky eigentlich??
Ich hoffe, dass er noch lange bei dir ist.
 

BigCat

Kafo-Mama
<center>
birthday7xl.gif

Meinem allerliebsten Katzenschatz einen dicken Geburtstagsschmatz!! :kuss:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag!!
Bleib uns noch möglichst lange erhalten und hab Freude am Leben!!
Ich liebe dich von ganzem Herzen: Mein Blacky :wub:


45911.gif
</center>


Zur Feier des Tages haben wir gleich die Frühlingssonne genutzt und ein paar schöne Bilder gemacht :wub: Zum Glück, denn jetzt regnet es schon wieder :rolleyes: :(

Besuch bei Akim im Körbchen

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(leider ist Blacky schon so dünn :( Aber sein Fell glänzt immer noch schön! :thumb:)


blackyakim7ih.jpg


Blacky wärmt sich auf dem warmen Boden

blackygarten3jc.jpg


So sitzt er immer vor der Tür und wartet auf mich :wub:

blackyhaustr2xn.jpg


Beim Sonnenbad mit etwas staubigem Fell :blush: :lol:

blackyhalbprofil4wk.jpg


Wer wäre bei diesem Blick nicht total verliebt :wub: :wub: :wub:


blackygro4ya.jpg


<center>Happy Birthday mein Liebling!!

3465.gif


:party: :party2: :bday: :party2: :party:</center></span>
 

kitten

Hauskatze
ich wünsche meinem geliebten blackymann alles gute zum geburtstag, und hoffe wir sehen uns im sommer!! :kuss: :knuddel:

ps: winnie ist auch genauso dünn....
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@1.4.2006, 17:48 Uhr
ps: winnie ist auch genauso dünn....
Ich hoffe doch nicht :eek:

Bei Blacky spürt man jede Rippe und das Fell steht ihm an den Hüftknochen ab!!

Ich hab ja nur die schönsten Bilder genommen, wo er noch gut aussieht, ;) aber es gibt leider auch andere :(
 

kitten

Hauskatze
winnie ist leider zu dünn, man siehts nicht so krass, weil er ein wuschelfell hat...er bekommt jetzt calo-pet und ein löfferl schmalz täglich....und vitaminpaste ;)

fressen seh ich ihn kaum...bloß alles was ich ess mag er :lol:
 

Gysbab

Hauskatze
Blacky ist wirklich ein schöner Kerl!

Gib ihm auch von mir nen Geburtstagsschmatzer!

Meine Sheela ist ja vermutlich auch schon 18 Jahre und in letzter Zeit wird sie auch immer dünner. Ihr Blick ist auch manchmal so als wär sie ganz weit weg.

Ich wünsch uns das wir noch viel Zeit mit unseren Oldies haben werden!!!
 

Flo

Hauskatze
Ui, dem süßen Blacky nachträglich alles Gute zu seiner Volljährigkeit! ;)
Er hat einen so stoisch-beruhigenden Blick, man könnte in sienen Augen versinken. :wub:
Er soll nch ganz, ganz viele glückliche weitere Katzenjahre bei dir haben! :)
 

Sunshine

Hauskatze
Na endlich neue Pics - hat mein jammern in der SB gewirkt :D

Bitte - das Kugelkatzipic ist spitze :rofl:

Und Blacky :wub: er ist ein Senior, genießt es eben von dir herumgeschleppt und verwöhnt zu werden, bei dir hat ers supergut!

Und der Akim :) - das letzte Pic wär auch mein Lieblingspic, super erwischt!
 

Astrid

Hauskatze
Nachträglich alles gute zum Geburtstag für Blacky :party:

Tolle Fotos und er schaut wirklich zum verlieben drein :wub:
 
Oben