• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Version fürs Katzenforum

Ingrid

Hauskatze
Wir müssen leider ab Montag für zumindest 3 Tage das Katzenforum "off" nehmen, da wir eine neue Version kaufen mussten - die alte Version wird nur mehr einige Zeit gewartet.

Das bedeutet für Delphinchen und mich eine Menge Arbeit, da kein Stein mehr auf dem anderen bleiben wird. Das Aussehen des Forums wird sich verändern und wir sind gespannt, welche Templates und Add-ons uns dann zur Verfügung stehen werden :gruebel:

Sollten wir es nicht schaffen, tauscht halt vorher noch eure Mail-Adressen aus :lach: - nö, wird schon gut gehen :) drückt uns bitte die Daumen :)

Chesterfield

Hauskatze
Oh Mann..wie soll ich das nur 3 Tage ohne euch überstehen?

Ich hoff es gehn uns keine Fotos verloren (wäre echt schad drum)

Viel Glück bei der Umsetzung...

Yania

Hauskatze
@ Sabrina: na die meisten Fotos sind ja eh bei den image-hostern gespeichert.. Oder meinst du die aus den Alben?

Ich drück euch die Daumen für die Umstellung!
Die drei Tage werden laaang... ;)

sandrah87

Hauskatze
DANKE!!
Das ist meine Rettung - so komm ich dann wenigstens mal dazu, was für meine Masterarbeit zu tun :D

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Mädls, ich wünsch euch viel Glück und gutes Gelingen!
Wird echt schwer sein 3 Tage ohne Euch zu sein! :heul:

Dann müssts halt auf Mena Fotos noch länger warten!:baetsch:
Lieben Gruß,
Lisa

sollhaben

Hauskatze
Oh Gott, wie schrecklich - ohne KaFo - 3 Tage lang, das absolute Nichts droht mich zu überwältigen.

Ihr habt hoffentlich nicht zu viel für die neue Version ausgeben müssen?

L

ladey87

Guest
bin schon sehr gespannt wie die neue version wird - ihr schafft das sicher :)

irgendwie schaffen wir das schon.. so ohne kafo.. ich glaub wir brauchen noch ein ersatzforum :lach:

jonia

Hauskatze
3 Tage ohne KaFo ist natürlich kaum vorstellbar - bekomm gleich Entzugserscheinungen :heul:

Aber es ist ja nicht die erste Umstellung und jedes Mal war das Katzenforum danach noch schöner und noch toller! Also ich freu mich schon auf das schöne neue Katzenforum :thumb:

Ingrid und Tina wünsch ich viel Erfolg bei der Einrichtung des neuen Forums und dass alles ohne Probleme abläuft :gruppenknuddeln:

uschi

Hauskatze
3 Tage ohne KAFO!!!! Was mach` ich denn da bloß den ganzen Arbeitstag lang?????

Wird schwierig und ein "Endloswarten" werden!

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm müssen wir uns dann auch wieder neu registrieren oder bleiben die Daten erhalten?

*daumendrück* das alles gut geht! ;)

Astrid15

Hauskatze
Oh no.. 3 Tage können sooo lange sein. Ich freu mich auf die neue Version. Und toi toi toi dass alles auf Anhieb klappt.. :gruppenknuddeln:

Oben